Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*mit unguten Gefühl in Frodos Richtung blick* :( Was heckt der wieder aus *gg*

Ach, das jetzt egal :-O

*mit Mortica mit nem Glas Prosecco anstoß* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Elbe, wie fühlt man sich als Twen? Ist gar nicht so übel gell? :-D

*nochmalanstoß* :prost:

Ich hab mir gerade das Ende von Akte X angesehen und bin sehr enttäuscht. Das soll es nun gewesen sein? Das war die mysteriöse Wahrheit, nach der 9 Jahre lang gesucht wurde? :kratz: Ich hab zwar die letzte Staffel nicht mehr angeguckt (nur heute trieb mich ab 21 Uhr die Neugier), aber das war ja wohl mehr als schwach. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wie fühl ich mich mit 2 Jahrzehnten aufm Buckel (wie Elles so nett geschrieben hat *gg*) Ehrlichgesagt schon etwas komisch! Kein Teen mehr :-(:-D

Komme mir irgndwie gerade etwas alt vor. 16,17,18...das ist noch garnicht so lange her, doch schon vorbei. Aber es ist schon ok :-O Ich brauch nur etwas Zeit mich zu gewöhnen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm... Zeit für den 11 Uhr Imbiss

*übers Essen grübel*

16 ist der Anfang des Idealbildes (im Bezug aufs Alter) weil ich darf schon fast jeden Kinofilm sehen, darf Autofahren (zu mind. rechtlich gesehn, nicht von meinen Eltern aus...) man darf legal Alkohol trinken. Ab da wirds besser bis zu dem Zeitpunkt, an dem man sich nicht mehr rühren kann, aber das wird bei dem ganzen Elbischen Blut hier ja sowieso niemandem im Forum blühen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits :knuddel:

ich möchte unbedingt in Körperwelten, hab das letzte Mal in Mannheim schon verpasst :mecker:

war dafür schon mal bei ner richtigen Autopsie dabei, dann wird das wohl ein Klacks *gg*

*einen Kaffee bitte*

wenn man bei den Avataren sind, @elles das ist wirklich süß / @haldir - na ja :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Elles, jetzt hätt ich fast Deinen neuen Avatar übersehen. Der ist ja absolut zum knuddeln. :knuddel::-O

Aset: Du warst bei einer Autopsie dabei? Ich glaub das hätt ich nicht durchgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Moin erstmal,

hach heute schönes Wetter und wenn nicht noch wer anruft, dann mach ich heute um 14 Uhr FEIERABEND!!!

16 ist der Anfang des Idealbildes (im Bezug aufs Alter) weil ich darf schon fast jeden Kinofilm sehen, darf Autofahren

Wo darf man mit 16 Autofahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hab ich mich auch schon gefragt *gg* wo kann man mit 16 Jahren Autofahren?

@Tica:

ja, ich glaube dir, das es das Idealalter ist :-D

@Aset:

hmm, du bist ja ganz schön nervenstark :-O Keine Ahnung ob ich da umfallen würde...müsste ich mal ausprobieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sameda kommt aus Wien. Wow, man darf in Österreich schon mit 16 Autofahren?!? Da werd ich bei meiner nächsten Österreichreise aber extrem vorsichtig fahren. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forumler :-)

Ich geh heute zum Senatsempfang im Hamburger Rathaus :-O mal sehen wie es so wird! Letztes Jahr war das Buffet so lecker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Könich kommt man rum! :O Du bist also Stammgast bei den Empfängen des Hamburger Senats? Das musst Du aber noch etwas genauer erklären! *neugier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja Stammgast...es war nur letztes Jahr und dieses Jahr :-O ob es nächstes mal wieder was wird weiß ich noch noch!

Wir sind da "freiwillige Mitarbeiter" und stehen am Hintereingang, da kommen meißt die Leute mit Rollstühlen oder die Berühmtheiten (Hamburger Bürgermeißter, Uwe Seeler) nur der Bundeskanzler ist letztes Jahr woanders reingegangen :O . Auf jeden Fall zeigen wir den Leuten dann den Weg. Am Hintereingang ist ein Fahrstuhl, deswegen können nur da die Rollstuhlfahrer durch. Letztes Mal war das echt klasse!

Hab meinen Anzug schon rausgekramt :-D

Elles

PS: WIR = Ich, Kumpel und Bruder vom Kumpel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Elles! Dann bist Du mit der Prominenz sozusagen auf Du und Du! :-D

Wie sind die Promis dann so? Hält "Uns Uwe" dann auch mal ein Schwätzchen mit Euch Helfern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe war letztes Jahr noch nicht da ;-)

aber der Bürgermeißter und der Bundeskanzler haben beide brav hallo gesagt und Händegschüttelt :-O

Irgendwie war ich aufgeregt als unser Bürgermeißter vor uns stand, hab ihm die Hand gegeben und meinte: Hallo, ich bin Steffen Vogler

:-O Jetzt kennt er immerhin meinen Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einen anstrengender aber auch lustiger Schultag hinter mir.

Aber morgen schreiben wir Latein mein absolutes Hassfach in dem ich mich schon über eine 4 in der Arbeit freuen würde. :-/

Na dann viel Spaß am Buffet Elles !

- Editiert von Grimlock am 25.02.2003, 13:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elles, wenn du Gerid ne Torte ins Gesicht schmeisst, kommst auch bestimmt ins Fernsehen als enttäuschter Jungwähler *gg*

Also TRAU DICH !!! :bounce::bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Der war gut! *rofl*

Elles: Kann ja nicht jedes Jahr kommen, der gute Mann. Und nach dem üppigen Essen mit Chirac gestern in der "Letzten Instanz" ist er bestimmt noch satt. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...