Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

So ich bin weg!

Macht euch nen schönen Tag, ich werd lecker essen :-O

Mal sehen wer noch so an Prominez vorbeischaut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns darf man schon fahren, wenn man einen L17 macht, dann darf man mit 16 beginnen zu fahren, aber nur mit Begleitperson. Wenn man 17 ist und 3000 km gefahren ist und die Prüfung bestanden hat, (und nebenbei ziemlich viel Geld losgeworden ist) dann darf man ab dem 17. Geburtstag ganz normal fahren. Aber eigentlich fährt man ja schon ab 16, weil die Eltern können auch nicht ins Lenkrad greifen!

Im Frühling gehts los *händereib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Bürgermeister sind auch nur Menschen unser is echt nett wir Bauen grad ne Turnhalle und beim Richtfest Freitag hat er erst mal die Prominess aufgescheucht und gesagt erst mal setzen sich die Handwerker und Stärken sich ,fand ich echt gut. Und dann hat er sich zu uns schmutziegen Mauren und Zimmerleuten gesetzt und sich erst mal nett mit uns unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:narr: :narr::narr::narr::narr:

*tröt-tröt* Helau und Allaf! *gg*

So nun geht des mal los mit der Fernsehkarnevalsveranstaltungen!!!

So erstmal nen Bier *Alt* und ne Tröte bestellt *gg*

Wie wärs, wenn wir am Montag mal nen kleinen "Zug" veranstalten *duck*

Hab nächste Woche 2 Tage frei, das muss man ja ausnutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 2 Tage faschingsfrei und auch noch einen Zug machen. Du bist ja im Faschingswahn Frodo! Du alter Jeck! ;-):-O

Meinetwegen können wirs ja versuchen. Wie stellst Du Dir das ganze vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo outet sich mal als Karnevals Junkie *duck*

Also normal verpas ich keine der Kölner Fernsehsitzungen, egal auf welchem Sender!!!

*tröh-tröh*

Die zwei Tage hab ich ja auch nur genommen, weil ich noch soviel Resturlaub habe, und die beiden Tage eh ruhig sein wird.

*wo bleibt mein alt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elles, hab Dich gerade im Friends-Thread entdeckt. Du bist also zurück.

Erzähl: Welche Promis waren da? War der Bürgermeister betrunken? Was sagte "Uns Uwe"?

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste noch am Telefon mit einem Kumpel Latein lernen :-)

Es war leider nur Uwe als RICHTIGER Promi da, unser Senator war ebenfalls anwesend, aber den kennt ja niemand *g* genauso den türkischen Sportminister oder so :-O

Hab nen Foto mit Uwe gemacht, wird vielleicht ins I Net gestellt dann könnt ihr mal sehen wie Elles in Anzug aussieht :-D;-)

Hab noch eine schicke Krawatte geschenkt bekommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine schicke Krawatte geschenkt bekommen

Na, dann pass auf, dass du sie nicht am Donnerstag trägst und irgendwelchen Damen in die Hände läufst...sie könnten Dir das neue Schmuckstück dem Weiberfastnachtsbrauch gemäß glatt abschnippeln!

Dann war's das mit nem neuen Schlips. :L

Ich war ja auch mal ein ziemlicher Karnevalsjeck, aber seit ich wegen dem Studium in Hessen bin, ist das irgendwie vorbei. Ich komme ursprünglich aus dem Rheinland und war ziemlich erstaunt, dass in Hessen Rosenmontag nicht frei ist! An meinem ersten "verpaßten" Rosenmontag meines Lebens durfte ich dann auch noch prompt eine Klausur schreiben. :mecker:

Für mich als Rheinländerin ist es ja mehr als peinlich, wenn ich sehe, was die Marburger unter einem Karnevalszug verstehen: Letztes Jahr hat das Spektakel unglaubliche 15 Minuten gedauert. WOW, was für ein gigantisches Erlebnis! ;-)

Und das Faszinierendste war, dass 30 Minuten später schon die Kehrmaschinen für pingelige Sauberkeit auf den Straßen sorgten. Och menno! Spielverderber! Konfetti muss doch wenigstens ein paar Tage auf der Straße kleben und sich in Autoreifen festsetzen! :L

Ich muss echt sagen, die Hessen haben mir meine Faschingslaune gründlich verdorben. :-(

Gut, dass ich am Sonntag nach Koblenz zu meinen Eltern fahre...aber ich glaube, ich werde da auch nicht den Zug gucken gehen.

Aber die Stunk-Sitzung und die Rosa-Funken-Sitzung im TV würde ich gerne sehen...wird aber wohl auch nix draus. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*mittelerdefrühstückbestell*

Also das Foto von Dir im Anzug und Uwe Seeler musst Du auf alle Fälle ins Netz stellen Elles. So was wollen wir doch sehen.

Ein 15-minütiger Faschingsumzug ist wirklich peinlich. Da sollten sie es lieber ganz lassen.

Bei uns in der Nähe gibt es ein kleines Dorf mit ca. 2000 bis 3000 Einwohnern das einen einstündigen Faschingsumzug auf die Beine stellt. Zum Glück ist es ein Straßendorf und daher sehr langgezogen, sonst hätten die echte Probleme bei der Zugführung. :-O

- Editiert von Mortica am 26.02.2003, 14:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Foto ist auf ner Digitalkamera, wenn der Bruder von meinem Kumpel das auf seine Homepage packt kann ich es euch zeigen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abgekämpft ins Wirtshaus komm*

Erwähnte ich heut bereits, dass das Leben scheisse ist?

Ne? dann mach ichs nun *gr*

Ein Kunde geht mir sowas von aufm Sack, boh *frustablass*

:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Ich glaub ich muss erstmal was STARKES zu trinken haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen EINEM Kunden ist gleich das Leben scheisse? *gg* Also wirklich...

*Frodo nen Oldesloher Korn bring*

Büttö :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Nähe gibt es ein kleines Dorf mit ca. 2000 bis 3000 Einwohnern

Kleines Dorf? Ich leb in nem Dorf das hat circa 200 Einwohner und unser Nachbardorf hat 50! ;-)

Alkohol unter 20.00Uhr? Na, na das ist aber gaaaaar nicht gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka serviert mal alles bestellte :-O

Es gab aus 2 Sachen die berührt werden konnten ('ne Leber + 'n Lungenflügel). Wenn das auch der Ausstellung auch geben sollte, dann macht das!!!! Es fühlt sich sehr interessant an. :D

Übrigends...... ich kann kein Blut sehen..... :anonym:

@ Elles:

FOTO! FOTO! FOTO! :)

@ Frodo:

Was war das mit dem Kunden? So nervig? Ich kann dir da mitfühlen, die Kundschaft, die bei uns so vorbeischneit ist meistens..... "anders".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valandil:

Ich leb auch etwas auf dem Land (na ja 3000 Einwohner) aber haben wenigstens ne vernünftige Stadt in der Nähe. Habt ihr auch ne halbswegs ordentliche Stadt in der Nähe?

Sonst stell ich mir das Leben in der Gegend sehr öde vor. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...