Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich weiß jetzt iwe sich Burschen im Stimmbruch fühlen müssen, ichi habe meine absolut nicht mehr unter Kontrolle, mal hoch dann wieder tief, hoffentlich hilft, das Antibotika bald. Bis dahin hätte ich gerne eine Hustentee, oder einen Erkältungstee.

Einigen wird es nicht unbekannt sein, für die anderen:

Der in AMerika sehr bekannte Edmund Wilson formulierte in The Nation vom 14. April 1956 das Plädoyer für die Loyale Opposition Ihrer Königlichen Majestät. Darin verglich er mißmutig Tolkiens Prosa mit der von Howard Pyle. Er verachtete das Werk zutiefst und schloß seine Rechtfertigung mit der Ansicht: "Im wesentlichenen ist es ien Kinderbuch- ein Kinderbuch, das ein wenig ausser Kontrolle geraten ist."

Vollkommen richtig und dann kommt auch glatt noch so ein Verückter Namens PJ und verfilmt das ganze, was muss den der für ein Typ, sein?Und die ganzen Leute, die isch das, dann auch noch anschauen*Kopfschüttelüberdie*

*gggg*

Nein, im Ernst:

Jeder hat seine Meinung und Geschmack, aber ein Kinderbuch??

Bin ich froh, dass ich scheinbar zu den Menschen gehöre, die ihr Leben lang auf gewisse Art Kind bleiben werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NímíleNULL ich das richtig verstanden? Du kriegst Antibiotika wegen Halsweh oder hast du rundum Grippe? Antibiotika sind nämlich gar nicht ohne...NULL

Na ja, ob es ein Kinderbuch ist, lässt sich bei den ganzen Kämpfen und Schlachten und Kriegen ja schon bezweifeln, aber wenn der Sir meint, dass es für Erwachsene anders zugehen müsste, bitte...NULL/

Sagt mal, was macht ihr denn am Montag so? Sind bei euch überall Umzüge oder wie seh ich das? also, ich bleib diesen Umzügenwohl ganz arg fern, sonst krieg ich nur wieder "Saublodere" aufs Hirn :-O und ihre alten Guzle können se gern behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin auch auf dem besten Weg krank zu werden *hmpf* und das mal wieder in dewn Ferien...typisch...aber dann gleich Antibiotika? Sowas is blöd weil man mit zu viel Antibiotika (also wenn man immer gleich Antibiotika verschreibt) die Viren nur imemr gleich immun dagegen macht..und dann ham wir irgendwann rundumm immune Viren...super...

Ich hätte gerne nen Kräutertee (mal wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer Tolkin wollte eine Fortsetzung zu seinem Kinder Buch der Hobbit einen 2ten Teil Schreiben und daraus is dann HDR geworden also hat der Typ irgendwo doch recht :kratz:

Man dieser Anti Fleisch Thread da rutsch ich immer wieder rein bin schon wieder ganz genervt.

Ich brauch jetzt was beruhigendes :kratz: Ähhhhm Kamillen Tee wär schön.

- Editiert von Vasall Mordors am 01.03.2003, 19:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hätt jetzt gerne einen starken Kaffee! :-D

Oh, man. Morgen muss ich um 10 vor 5 aufstehen, weil ich zum skifahren gehe. Ich mag die Berge sehr, aber das frühe aufstehen nervt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, nun hab ich mal nen langes Wochenende und: BIN KRANK :mecker:

Hoffentlich wirds keine Grippe :-/

So, ich hät dann zur Genesung gerne ne Hühnersuppe, soll ja helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uff* die Anti-Fleisch-Fraktion ist in einen neuen Thread gewechselt, war ganz schön mühsam sich hier durchzulesen. Abwohl die Wandlung des Themas von Körperwelten zu Vegetarieriern war schon sehr, sehr interessant :L

*jetzt brauch ich ein Bier*

War doch gestern auf dem Fasching und stellt euch vor: die einzige Elbe :anonym: , jede Menge Hexen und Sträflinge sind rumgerannt, doch von HdR war nix vertreten 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Einen Grippetee bitte!

Vielleicht hilft der was.

ich weiß, dass Antibotika nicht ohne ist, ich habe mit dem Zeug schon genung erfahrung gesammelt, weil meine Lunge ziemlich anfällig war/ist.

Ich nehms auch nur wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, aber wenn ich keines nehmen würde, müsste ich wahrscheinlich die nächste Woche oder länger im Bett liegen und, dass geht nicht weil in der Schule zuviel zu tun ist*hrmpf*

An und für sich vertrete ich die überzeugte Meinung kein Antibotika, weil es einfach nur bis zu einer gewissen Grenze was bringt und auf dauer 100% nicht.

Außerdem hab ich z.B. mit Homöopathischem schon total gute WErfahrungen gemacht und ziehe es bei weitem vor.

Aber manchmal lässt es sich eben leider nicht vermeiden.

@Varsall Ich hab nach dem Artikel noch die längere Version gesucht nachdem ich nur die kurze hatte und Edmund Wilson schreibt einiges negatives darüber.Sodass, das Kommentar mit dem Kinderbuch wieder andere Dimensionen an nimmt.

Wenn er ihn nicht mag, ok, aber braucht ihn nicht runter zu machen und abzu stemeln, aber was rege ich mich auf,viel Erfolg hatte er allem Anschein nach sowieso nicht.

Außerdem gibt es ja zum Glück ein breites Grad an verschiedenen Meinungen. Aber man kann andere doch leben lassen wie sie sind und nicht runter machen. Mich stört nicht seine Meinung, sondern, dass er das Buch einfach ziemlich runter macht,im laufe des Artikels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, Allaf und Helau :-)

Werd doch erstmal nen Sekt zum Frühstück bestellen, oder gar Champagner :kratz: , weil der blöde Daniel K. endich rausgeflogen ist!

Dumdidum, mir gehts schon glatt wieder besser :bounce: das blöde ist nur, dass es regnet *grmpf* und das, wo doch morgen die Rosenmontagsumzüge sind. Kann nicht noch einen Tag solch schönes Wetter sein wie letzte Woche?

So, in Richtung kaminecke geh´ Füsse wärmen ;-) !

- Editiert von Frodo am 02.03.2003, 10:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel is rauss na Toll nu müssen nur noch bie beiden anderen Deppen weg :-O:-O:-O

@ Em genau jeder hat seine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad leckere Berliner mit Pflaumenmus verputz*

Jo nun sind noch zwei "Superstars" da. Ich tippe ja, dass der männliche Teilnehmer, Name fällt mir grad nicht ein, gewinnt.

Allein schon aus marketingtechnischen Gründen, nen "Ricky Martin Verschnitt" lässt sich doch besser vermarkten, als so ne "hab grad kein Vergleich".

Bin jedenfalls gespannt, was RTL sich danach wieder für nen Quatsch überlegt. Hab gehört ne neue Big Brother Staffel is wieder im Gespräch :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also singen kann der Alexander zwar, aber ich kann den geschleckten Typ mit seinem Dauergrinsen irgendwie nicht ausstehen :-O

Ich bin für Juliette (!) Obwohl ich glaube, daß Alexander ne bessere Chance hat...da rufen sicher tausende Mädels für den an :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfzurtürreinsteck*

jippi - Daniel ist raus - der ging mir schwer auf den WEcker :=-

Juliette hat eine super Stimme - hoffe die macht das Rennen :-O

*eine heiße Schoki bitte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, komme gerade von draußen ein wenig Luft schnappen :-)

Jetzt gleich wieder weg, mit Freunden italienisch Essen gehen :) *lecker*

Bis heute spät Abends oder Morgen!

Und esst und sauft nicht alles weg, was das Gasthaus zu bieten hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecker: ;-(:mecker:

Ich bin erschüttert. Hier gibt es wohl keinen Daniel-Fan ausser mir?

Der arme Kerl. Wenigstens geht er mit seinen DSDS-Kollegen noch auf Tournee, also isser noch nicht ganz von der Bildfläche. :-(

@Elbe: Ich find Alex auch doof. Immer Grinsen und Kusshände. *kotz*

- Editiert von Maximo am 02.03.2003, 19:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch eigentlich klar das Herr Küblböck fliegt. Ich hab nichts gegen ihn, aber singen, nee das ist nicht so ganz seine Sache.

Ich denke auch das Alex das Rennen macht, Juliete ist klasse, aber die Fans... Gestern hab ich die Sendung verpasst aber angeblich soll Alexander ja nicht so toll wie sonst immer gewesen sein.

Aber bitte kein Big Brother! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade vom skifahren und habe erst hier im Gasthaus erfahren das Daniel K. rausgeflogen ist. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, wo er doch so viele Fans hat. :-O Naja, ich werde nicht um ihn weinen (hätte aber auch um keinen der beiden anderen eine Träne vergossen). :-O

So, jetzt hätt ich gerne eine gute Brotzeit und einen Russ bitte! (Falls Kellner aus Hamburg nicht wissen was das ist: Halb Weizen, halb Zitronenlimo.) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier auch 'ne Wirtin, die nicht soweit aus dem Norden ist und die weiß was das ist. :-O

>> Móka bringt die bestellten Sachen :D

Aber dennoch ist es mir egal. ob er geflogen ist. Genauso egal ist es mit, wer am Ende übrig bleibemn wird.

Was macht ihr an Fasching? Habt ihr frei / Urlaub? Feiert ihr ein wenig auf der Arbeit vor (sprich geht ihr kostümiert zur Arbeit oder Schule)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist endlich Starmania vorbei :bounce: und jetzt das.*seutz*

Aber vielleicht sind die in Deutschland ja besser.

Den Starmania Kanditaten konnte ich nichts abgewinnen und gewonnen hat einer mit einem Schnulzen Lied, dass er nicht singen konnte.

Ich glaub er hat hauptsächlich gewonnen, weil er:

a; aussieht wie einer Boyband entsprungen

b; das letzte Lied hatte er selbst komponiert und damir richtig Stimmung aufkam schwebte von der Decke das Klavier und er setzte sich weiß gewandet an den Flügel und sang sich in den Sieg.

Dabei hätte die, die noch drin war eine um einiges bessere Stimme gehabt.

Hoffentlich fällt den Sendern bald was besseres ein; als Big Brother, Taxi Orange, Starmania usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke moka! *hungrigessundtrink*

Ich hab leider zu Fasching nicht frei. :-( Bin aber ohnehin eher faschingsmuffelig unterwegs. Dienstag Nachmittag ist jedoch bei uns generell frei *freu* und vielleicht geh ich da dann auf einen Faschingsumzug. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Daniel-Fan...aber da klar war das er fliegt ist das nicht tragisch....

ein zwei liedchen wird er veröffentlichen und dann wieder von der bildfläche verschwinden....

aber den fand ich wenigstens witzig und anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...