Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Wir haben ganz normal, aber am Di. gehen wir in Geo irgendeinen moderen Betieb ansehen. Na, immerhin besser als Schule.

Habt ihr gewusst, dass die in Japan ein Hochhaus planen, dass über 1000m werden soll?

bzw. zuerst eins mit 600. und dann später ein mit einigem mehr als tausend.

Da, haben wir uns so eine Repotage angeschaut.

Ich glaub ich würde da durch drehen, in so einem Haus.

Das ganz hohesoll dann sowas wie eine eigene kleine Stadt werden, also halt ein Haus in dem man quasi alle bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Morgen, alle miteinander.

Auf der Strasse war es heute schön leer - feiern alle Fasching?

8-)

Bei uns ist nix und frei haben wir acuh nicht *grummel* doch die Faschingsfete am Freitag war ganz o.k. - nun reicht es wieder bis nächstes Jahr :anonym:

Ach - nur noch mal kurz zu den Körperwelten: vom 11. bis 19.03. wirds in Stuttgart gezeigt *losspurtenundschlangestehn*

*einen Kaffee bestell*

- Editiert von Aset am 03.03.2003, 10:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach etwa 17 stunden Schlaf gestern und Kopfweh und was noch alles dazugehört geht es heute aber endlich in den Süden und ich hoffe dass ich moagähn fit genug zum Snowboarden bin *hihi* *Kräutertee schlürf*

Hm...ich bin gespannt auf die Zuschauerzahlen bei DSDS nächste woche...so ohne Daniel...für mich der einzige mit Charakter irgendwie...aber egal...

*und weg* *winke winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:narr::narr::narr::narr::narr:

*tröhtröhtröhtröh* *Kamelle* *Kamele* *Der Zuch küt*

Da ja heute sowas von schXXX Wetter ist, Nebel und Regen, werd ich mir erstmal den Kölner-Zuch auf WDR anschauen und erst gegen Abend los ziehen.

So nun noch nen Berliner mit Pflaumenmus einwerfen *mampf*

:narr::narr::narr::narr::narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Frodo, Du alter Jeck :-O als was verkleidest Du Dich denn?

Ach ja, ich will keinen eigenen Thread hierfür eröffnen, aber "Chicago" ist wirklich sehenswert. *vormichhinsumm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier sind aber ein paar Mordsfasnachter dabei. Na ja, ich glaub bei euch da oben ist das mit den ganzen Wägen auch um einiges interessanter. Die einzigen Wägen, die bei uns vorbeirumpeln, sind Leiterkarren, mit denen man ein paar Betrunkene abtransportiert. NULLO

Sagt mal, was sind bei euch denn so die Karnevalssprüche. Also, in Köln sagt man ja "Kölle alaf" oder "Helau" oder sowas. Bei uns sagt man "Narri" und brüllt "Narro" hinterher. Und in Konstanz sagt man "Ho Narro". Schon komisch alles. Was sagt man denn bei euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Gegend hat fast jeder Ort einen eigenen Spruch. In unserem Schtädtle wird bevorzugt "Lechau" gerufen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich in den letzten zwei Tagen ja etwas rar gemacht, ich schau jetzt mal wieder häufiger rein ;-)

Karneval ist doof, die ganzen kleinen Kinder von der Grundschule eiern hier in Kostümen rum :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica:

du hast "Chicago" gesehen? Ich möchte in mir auch bald angucken :-)

Doch erstmal guck ich mir nächste Woche "Jacksass - The Movie" an :-O Ein Freund und ich wollen uns das mal reinziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tröht**tröht**tröht**tröht*

Also bei uns gibts da verschiedene "Ausrufe". Hängt immer vom Ort ab.

Standardmässig wird HELAU gerufen (was in einer Stadt zu einem "Weserbrücke HELAU" *gg* ausuferte!),

aber es gibt auch noch Orte die "MAN-TAU" bzw. "OLE-MÄH" rufen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbe: Du willst Jackass ansehen???? Hilfe!!! Find ich schon im Fernsehen total bescheuert und gucke immer weg. :O Aber jeder wie er meint. ;-)

Frodo: Na denn, Helau! :-O :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica:

ja, das muss sein :-O Bin eigentlich durch meinen Bruder zu der Serie gekommen. Ich schaue es mir auch nicht ständig an, nur ab und zu. Du hast schon recht, es ist oft bescheuert, eklig, wahnsinn, aber auch lustig :-O Keine Angst, es gehört nicht zu meinen täglichen Aktivitäten das zu schauen ;-)

Schaut noch jemand Jackass an? Würd mich mal interessieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehehe*

Ich werde morgen auf der Arbeit meine Hobbitfüße & -ohren anziehen. Das wird bestimmt spaßig! :-O

*trööööööt* *Konfetti werf* *trööööt*

Bei uns wird von einigen das 'helau' zu 'hellblau' umgewandelt :L(ja, ja, ich weiß, der Witz ist alt.....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werd morgen Chicago gucken und mit Jackass...?!

Ich liebe diese Sendung! :anonym:

Aber Problem 1 FSK, Problem 2 ich mag das nicht, dass die deutsche Synchrnstimmen bekommen haben... Hört sich extrem albern an! :mecker:

Meine Freundin sagt, es ist teilweise abartig, aber trortdem luschtig!

Es gibt ja noch andere Wege and en film zu kommen... :-O:anonym: *pfeif*

Auf Chicago freu ich mich extrem und besonders natürlich auf die Musik.

Übrigends...., einen Großteil des Soundtracks von "Gangs of New York" sinevon keinem geringeren als Howard Shore komponiert worden... :O

Also, muss die ja gut sein! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 03.03.2003, 14:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo albern is Jackass...

und krank...

und irgendwie bescheuert...

Aber anderseits ist es echt witzig :-O

Im Kino werd ich mir den Film wohl nich ansehen aber vielleicht auf Video oder DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde jackass auch albern...

aber manche sachen sind wirklich witzig, daher werde ich mir den film wahrscheinlich mal ansehen, aber nicht im kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angi:

ja, ich finds auch total blöd, wenn Johnny und die anderen plötzlich deutsche Synchronstimmen haben :-/ Ich will in mir auf Englisch angucken, wenns möglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Originalstimmen. Bei "Chicago" haben sie erfreulicher- und dankenswerterweise die Songs nicht synchronisiert, denn die Stimmen der Darsteller sind wirklich klasse. Hätte ich gar nicht gedacht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He He He Jackass die sind so Kaputt das se schon wieder gut sind ich frag mich immer wie man auf so Bescheuerte Ideen kommt wie die. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich wohl outen, ich hab Jackass noch nie angeguckt. Ich mag das irgendwie nit. Da bereiten sich Leute selber Schmerzen und kassieren dafür auch noch Unmengen an Kohle. Ist mir unverständlich... aber jedem das Seine 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur lustig. :-O

Warum Johnny und Co. noch leben weiß ich nicht. 8-)

Aber es gibt noch eine Steigerung zu Jackass: kennt jemand CKY? Ist auch so wat, gibt es auf Video und DVD, und einiger "Jackasses" sind auch dabei: Raab und Bam Magera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, ich schwänze glatt den Rosenmontagsball! :-O:narr: Dafür stürz ich mich morgen in den Kehraus! :-O

Aber auch als Faschingsmuffel bestell ich mir jetzt einen Faschingskrapfen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...