Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

ja, Faschingskrapfen musste bei mir heute auch sein :-D

Bei uns in der Stadt war ja auch die Hölle los. Besoffene und verrückte Leute in den Supermärkten und überall. Dann musste ich hinter so nem blöden Typ um die 50, der einen gelben Haarreifen trug, an dem so Biene Maja Fühler dranwaren vorbei...hätte fast losgeprustet, weil das so bescheuert aussah :-O

Naja, ganz nett war die Stimmung am Marienplatz ja, sogar mit einigermaßen guter Musik. Aber trotzdem tue ich es mir morgen nicht an (obwohl ich frei hab *gg*) :L

Wünsche den Faschingsfreaks hier trotzdem schöne Faschingstage :narr:

- Editiert von Elbereth am 03.03.2003, 22:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Aschermittwoch ist alles vorbei... *sing*

Naja, morgen stürz ich mich dann doch ab Nachmittags in den Faschingstrubel. Aber einen Tag stehe ich schon durch. ;-):-O

Im Moment gucke ich den Quatsch Comedy Club, das ist mir für heute faschingsmäßig genug. :-O

Elbe, wieso gehst Du denn morgen nicht zum Marienplatz? Heute zu viel geschunkelt? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* geschunkelt? :( *würg* :-O Ich musste da durch, weil ich was einkaufen war. Wollte unter anderem ein gutes Plastikschwert kaufen, hab aber kein Gescheites bekommen. Ich glaub wenn ich nochwas bekommen will, muss ich mich beeilen. Die Faschingssachen werden sicher schon am Donnerstag aus allen Kaufhäusern verbannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *frühstückmitkaffeebestell*

Das stimmt Elbe, die Faschingssachen werden immer schnell aus den Läden geräumt.

Da sitze ich heute mit lila Strähnchen :-O in der Arbeit und außer mir ist noch niemand hier. Wie finde ich denn das? ;-) Ich hoffe mal ich muss meine Krapfen nicht alle alleine essen, sonst werd ich zu dick! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich habe gestern kaum verkleidete gesehen, nur ein paar Hexen und sowas. *tsts*

Wenn ich ein Kostüm hätte würde ich es heute sicher anziehen :anonym:

Aber ich habe festgesellt, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist Stoff zu finden.Hässlich oder sehr teuer oder beides :mecker: Und so wird mein Mantel eben noch geraume Zeit warten müssen :-(

Mmmmhh, ein Krapfen wäre jetzt super mit Tee*bestell*

Schönen Faschings-Tag an alle!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 04.03.2003, 08:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN,

:kratz::kratz::kratz:

Ich hätt gerne einige Rollmöpse, ein grosses Glas Wasser und ne Schachtel Asperin :T:T:T

Mal ne Frage feiert ihr erst alle HEUTE Karneval?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN *gähn*

nee Frodo, sitze hier wie immer ohne Pappnase und dicken Kopp, die Schwaben sind nicht so :L *eine Doppelpackung Aspirin + Glas Wasser rüberreich*

*einen Kafffee bitte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr feiere ich tatsächlich erst heute! :-O Ich feiere Fasching ja ohnehin nur sehr sparsam, meistens bin ich auf einem Ball und auf zwei Umzügen. Dieses Jahr bin ich nur auf einem Umzug und dem anschließenden Faschingstrubel. Und das ist heute! :-O :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehehe*

*trööööt*

Bei uns in der Firma wird alle 3 Minuten "Möhrchen" geschrien (das aktuelle Lied von Helge Schneider) :narr: anstelle von "helau"!!!!

:-O

Habe wie angekündigt meine Ohren und Füße an. Die Kolegen haben sich da ertsmal weggeschmissen. :L

*tröööööööt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich distanziere mich mal von diesem Karneval-Zeugs :anonym:

Ich mag das nicht und auch heilfroh, dass es in meiner Gegend nicht so ausgeprägt ist!

Ich werd mich gleich auf den Weg ins Kino begeben (Chicago) und das wird ist schön.*auf-Musik-freu*

Morgen hab ich "Wandertag". Wir fahren nach Berlin ins jüdische Museum. Das wurde von dem entworfen, der den Wettbewerb für das "neue WTC" diese Woche gewonnen hat.

So, ich muss los. Der Bus fährt gleich.

*noch-schnell-einen-Schluck-Cola-trink-und-verschwinde* :-O

- Editiert von Angagwathiel am 04.03.2003, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AngagwathielNULL dir zustimmen, ich hab mich auch eher vor fastnacht versteckt als mitzufeiern und bin froh, dass es rum ist.

Ich war letzten Frühling in Berlin und dort auch im jüdischen Museum, aber ich muss sagen, dass es mir nicht so zugesagt hat. Der Bau des Museums ist zwar recht interessant, aber total verwirrend und man weiß nie, wo man jetzt schon war und wo nit. Das einzigste, was mich beeidruckt hat, war so ein großer Turm, in den man kurz reingesperrt wird. Da ist es total kühl und bedrückend drin. Tja, und wenn mit uns nicht ausgerechnet so Tratsch-Kicher-aufgemotzte-Grazien-Weiber mit ihrem Handy dringewesen wären, wäre es sicher noch fantastischer gewesen.

Ansonsten fand ich es doch recht langweilig. Nicht, weil es mich nicht interessiert, aber die Geschichte der Juden ist nunmal leider nicht die spannendste. Aber nicht für ungut, die christliche würde mich genausowenig interessieren NULLO

Außerdem ist es unheimlich groß und irgendwann hat man keine Lust mehr. Aber vielleicht hast du ja mehr Freude dran. *Warte sehnlichst auf Berichterstattung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecker:

Natürlich wieder mal krank. Ich bin immer krank wenn irgendein "wichtiger" Tag im Anzug ist. Naja, wenigstens hab ich vorgesorgt und war Samstag schon mal beim Fasching :-O

Ist das bei euch auch so Sitte das die kleinen Kinersch betteln gehen? Ich find das immer lustig, da kommen 3 Kleine in Verkleidung an und sagen ihre Sprüche auf :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, machen sie bei uns nicht...

Aber wenn dann würde ich zur Tür gehen, äußerst freundlich lächeln und dann schreien:

HAUT AB!!!

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So, der Fasching ist wieder vorbei. *aufatme* :-O

Bei uns betteln die Kleinen auch nicht, sie werden ja bei den Faschingsumzügen mit Süßigkeiten versorgt. :-O

Ein großes Mittelerdefrühstück mit einem extragroßen Milchkaffee bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valandil - verwechselt du da nicht Fasching mit Halloween :anonym: ?

Guten Morgen alle Faschingsgeschädigten und Nichtgeschädigten,

raus aus den Federn, die Sonne scheint und das Thermometer klettert, ob es wohl bald Frühling wird? :-D

*einen großen Pott Kaffee bitte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird es Frühling NULLNULLr

Wird auch langsam Zeit, dass der Biergarten wieder aufgemacht wird NULLNULLr

*riesig-freu*

Findet ihr nicht auch, dass die Leute dann gleich viel besser gelaunt sind als an so tristen Wintertagen. Richtig schön. Das einzige was stört, ist, dass die kleinen Nerv-Kinners jetzt auch wieder draußen rumrennen. Wie die Schnacken, die im Frühling schlüpfen und anfangen zu stressen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( :-(:-(:-(

UUUUH, muss wieder arbeiten, wär noch so gerne heute Morgen im Bett geblieben :-(

Ich hätt ganz gerne erstmal nen Käffchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Dieses Schicksal trifft uns alle hart. :-( Ich hab mich heute Morgen auch ganz verzweifelt an meiner Bettdecke festgeklammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir nicht anders. Am liebsten wär ich im Bett geblieben :schnarch:

Doch denkt mal positiv, übermorgen ist schon Freitag :-D Für diejenigen (und für mich auch), die Mo, Di frei hatten ist das doch ne super kurze Woche! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur für die die Mo und Di frei hatten ;-(

Aber Freitag ist zumindestens der letzte Schultag und dann erstmal zwei Wochen FREI :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei tage noch *freu*

Aber morgen noch die Mathe arbeit :grummel:

Da kann ich mich noch nich so richtig freuen.

Muss jetzt erstma lernen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das stimmt jawohl überhaupt nicht (!);-)

das Letzte waren die Winterferien und die sind schon ziemlich her, so kommt es mir zumindestnes vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...