Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Wir sind eben Schüler wir haben andauernd frei !

:-O:-O:-O

Das is ja das einzig gute am Schüler dasein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beneidenswert!!! :-O Will auch Schüler sein! Obwohl, dann müsste ich morgen eine Mathearbeit schreiben. Dann doch lieber nicht! ;-):-O

Gibt es hier eine leckere Fastenmahlzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aset

Bei uns ist das zum Fasching so :-O Weiß ja nicht, wird an der Gegend liegen...

Ich hab jetzt noch 2 Tage frei! Warum? Weil ich krank bin! Aber in der Schule ist eh nix los, es fehlen 11 Leute und die Lehrer wissen net was sie anfangen sollen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha !

11 Leute !

Das wären bei unserer Mini-Klasse über die Hälfte :-O

kusiert bei euch auch gerade die Grippe Welle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Hier kränkeln auch alle. Bin gerade ganz alleine hier. *schnief*

Da brauch ich jetzt natürlich ein ganz besonders gutes Frühstück! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grippewelle? Öh, ja könnte man so nennen :-O

Viel fehlt nicht mehr, dann hat der Wetterumschwung die Hälfte hingerafft. Obwohl im Moment die Sonne scheint...

Ich könnte nen Lindenblütentee, mit Honig gebrauchen.

*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nun ist mein Husten (fast) wech und die kopfschmerzen. dafür hab ich nun Schnupfen *super :-( *

Naja was das Wetter angeht, heute Morgen sah es mal sehr gut aus, blauer Himmel, Sonnenschein, nun ist aber schon wieder alles so dunstig, neblig trüb :-/ Das hebt die Laune auch nicht unbedingt *gr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Bei mir ist seit Tagen super schönen Sonnenwetter und ich bin nicht krank, obwohl in meiner Klasse auch 7 Leute fehlen.

Gestern war ich im jüdischen Museum und das WÄRE ja recht interressant geworden, aber wir hatten nachher noch beachtliche 45 Minuten um diesen riesen Bau zu durchqueren, mit allen versteckten Gängen und Rundungen.

Mich interessiert das Theam sehr, aber dadurch, dass wir so lange auf unsere Einweiserin warten mussten (nicht mal ne Führung hatten wir).

Die hat uns dann 5 Minuten was zu Bau erzählt und dann hieß es so viel wie möglich in kürzester zeit mitkriegen von den vielen Exponaten. :mecker:

Überhaupt keine Zeit. Echt schade!

@DWE

Der Bau hat mir von innen recht gut gefallen. Ich mag sowas verwinkeltes (außer man steht unter Zeitdruck).

Der Turm war beeindruckend und beklemmend. Ich weiß gar nicht, wie da Leute mit Handy stehen konnten... :kratz: Wir müssten durch einen Metalldetektor und unsere Jacken etc. mussten sowieso draußen bleiben. Wie auf dem Flughafen die Kontrollen.

:-/

@Tica

Ich muss dir zustimmen. Chicago ist echt klasse!

Ich hatte noch gestern Ohrwürmer *summ* :L

Würde mich nicht wundern, wenn der den Oscar gewinnen würde... :anonym:

Heute hab ich eine große Deutsch-Klausur geschrieben... gleich die ersten Stunden. Endlich hab ichs hinter mir.

Naja, und morgen schasu ich endlich Bowling for Columbine von Michael Moore.

Undzwar in der SChulzeit. Ein Dokumentarfilm, der auch (wie ich gestern entdeckte) für den Oscar nominiert ist.

Jaja, die Schüler habens gut... Ferien, Ausflüge, Klassenfahrten udn naja gut, hier und da ne Arbeit, aber was solls. Besser wird nie wieder! ;-)

*am-Milchshake-schlürf*

- Editiert von Angagwathiel am 06.03.2003, 14:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanne Tee vorbeibring, allen eine gute Besserung wünsch

UND

Tschüss, geh jetzt in ner 1/2 Stunde in den Feierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja erstmal nen Käffchen bestell:

Da es nun wieder ruhiger wird hier im Forum, kann man ja mal etwas in Erinnerungen schwelgen!

Erinnert sich vieleicht noch wer an die "Gute Alte Zeit" vor dem Film? *seufz*

Wenn man damals mit nem "Gandalf for President" T-Shirt rumlief, wurde man höchstens mal gefragt, wer da nun in den USA President werden soll, und heute? da wird man doch gleich als HdR-Fan erkannt :-/

Achja, die Gute Alte Zeit *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh !

Mathe Arbeit geschafft !

Ich und Elles können bei dieser Arbeit sogar auf eine 3 hoffen glaub ich, die war echt ziemlich einfach.

Darauf erstmal ein paar Pfandkuchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grim: Haben Du und Elles voneinander abgeschrieben oder wieso bekommt Ihr beide eine 3??? :-O

Frodo: Die gute alte Zeit kommt niemals wieder. (Zumindest nicht bevor RotK im Kino lief.) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wir sitzen nich ma nebeneinander :-O

Aber wir sind beide nich soo die Leuchten in Madde :-/

Doch diese Arbeit war recht einfach und deshalb könnten wir es diesmal auf eine 3 geschafft haben.

- Editiert von Grimlock am 06.03.2003, 16:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offiziel gibt es während des Unterrichts generelles Handyverbot,

aber nicht alle halten sich dran...

Ja, die Mathearbeit war einfach, doch die Zeit war wie immer ziemlich kanpp...hoffentlich wirds ne gute note

Morgen ist zwar der letzte Schultag, aber wir schreiben in der letzten Stunden noch n Chemietest ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: Klaro. An meiner Schule gibt es auch ein generelles Handy-verbot. Also es darf kein Handy mitgebracht werden. ;-)

@Valandil: Jo, das mit dem Gesinge habe ich auch gemacht.Immer gut abgestaubt. :-O

Boah, mir knurrt der Magen. Erstmal eine Coke und 2 Käsebrötchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haldir, GrimlockNULL ihr alle in der selben Klasse/Stufe, oder wie seh ich das? Das reinste Klassentreffen hier NULLNULLr

Mhhh, Chemietest. Hört sich verlockend an NULLO

Ich hab ja momentan grad eine Woche Ferien, wenn man das so nennen kann. Ich sitz nämlich jeden tag über meinen Chemie- und Ernährungslehresachen. Sagt mal, ist hier noch jemand, der auch im April oder um den Dreh rum sein Abitur vollbringen will? Mit Leidensgenossen fällt einem sowas irgendwie leichter...*schnauf*

*jetzt erstmal Füße hochleg und gar nix mehr mach außer Chips mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns darf man Handys zwar mitbringen aber nur in der Pause anschalten...

Das mit dem Test ist echt ätzend.

Aber villeicht haben wir ja Glück es ist ja nicht 100% sicher das wir einen schreiben.

Ich möchte gerne einen leckeren Croque.

- Editiert von Grimlock am 06.03.2003, 19:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grim: Boah ein Chemie-test wäre für mich auch total ätzend. Meinst du viellicht einen Crepes?

Eine 3 in der Arbeit? Heul ich hatte ne 5. :heul: .

Wir haben heute Englisch geschrieben. Ich rechne mit ner 2. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...