elles Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 lol Croques gibts wohl nur in Hamburg Ich habe nicht für den Chemie Test gelernt...habe keine Lust Bald sind Ferien!!!
Gast Haldir Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Ich hab auch noch nicht für den Chemietest gelernt...hatte auch keine Lust Ich weiß sowieso nicht worüber wir schreiben
Grimlock Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Ich konnte nich lernen hab ja kein Chemie Heft mehr Egal scheiss auf Schule morgen is letzer Tag vor den Ferien !
Mortica Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Guten Morgen! *frühstückbestell* Jaja, die Hamburger Schüler haben es einfach gut! *aufsfrühstückwarte* *zeitunglese*
Elentári Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 @MorticaNULL dir das Zeitunglesen zur Zeit nicht auch auf die Nerven? Steht doch eh immer nur der Kahn drin... *auf Mittagessen warte* *Zeitung genervt wegleg*
Gast Haldir Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Natürlich haben wir es gut besonders wenn man sich krank stellt und schon nach der dritten stunde gehen kann :-O
Mortica Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Haldir: Du Schulschwänzer! Düsterwaldelb: Man muss nur die Kahn-Artikel nicht lesen. :-O
Frodo Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Mahlzeit!!! Achja, noch 5 Stunden bis Wochenende *träum*
Aset Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 *fingerabwisch* Das Essen war lecker - Ravioli, jetzt brauch ich einen starken Kaffee *order* Heute ist nicht viel los hier, sind se alle noch tot vom Fasching oder liegt es daran dass außer uns Seppl mal wieder niemand arbeitet *auf Uhr guck* noch knappe 3 Stunden dann gehts hoim - juchu :-O
elles Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Geschafft! Ich bin für zwei Wochen erlöst!!! FERIEN!!! Elles ps: haben in der letzten Stunde doch wirklich nen Chemie test geschrieben...ich hab ihn versemmelt! ABER EGAL! FERIEN! :-O
Gast Haldir Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Da kann ich nur sagen, zum glück war ich nicht da @Elles habt ihr die Geschichts AsA wiederbekommen??
Grimlock Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 FERIEN !!! Endlich *total enspann* Boah Chemie Test in der letzen Stunde EGAL FERIEN !!! aber in Englisch hab ich ne 2- das is cool. *sing* *tanz* :-O
Frodo Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Gleich ist WOCHENENDE *juhu* Wer mal nen gutes Webradio sucht: http://www.fettesradio.de/family/livestream.php Hör ich auf der Arbeit, ist sehr zu empfehlen!!!
Gast Maximo Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Grim hat sogar Ferien. Grrrrrrr... habe noch nicht mal Ferien. Na, man kann nix machen. Auf ne 2 in Englisch hoff ich auch mal. ;-)
elles Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 @Frodo: Nee, probier mal dieses aus, ist besser: http://www.blackmetalradio.com/ Viel Spaß!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 *kommthereingekrochen* Puuu, hab ich vielleicht eine Woche hinter mir und morgen ist erst wieder Schule. Und Mathe Schularbeit hatten wir gestern auch noch. Unsere Mathe-Lehrein sagt noch die ist eh geschenkt und dann kam ein Bsp., dass wir nie gemacht hatten... Nicht mal die Besten haben alles und ich sitz sowieso auf der schlimmen-Seite*Kopfschüttel* Ich brauch jetzt irgenwas ordentliches zum Trinken, muss mich Seelisch auf Morgen vorbereiten, Tests am Sa. gehören abgeschaffen. P.S.Aja,ich weiß das Alkohl keine Probleme löst, aber es ist auch eher bildlich gemeint, dass ich Ablenkung brauch!! ;-)
Gast Maximo Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 @Nimile: Genau! Der Samstag muss zum entspannen da sein! :-O
Frodo Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 *Ins Gasthaus schlender* Juhu Wochenende!!! *schönes Weizenbier bestell* Schaut eigentlich noch wer diesen Grand Prix Kram??? War letztes Jahr nicht die Rede davon, dass Ralf Siegel nicht mehr mitmacht, nachdem die May den "Ent-tentanz" aufgeführt hatte :kratz:
Grimlock Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Ne ich weis nich den Scheiss tu ich mir nicht an... Das ist mir zu blöd.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Bild ich mir das ein oder ist es wirklich um einiges ruhiger? Irgendwie weniger zum Nachlesen und so... Wenn ja, ich hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht aber auf nächsten Do. freu ich mich schon: Demo!!*g* Diese sche** österreichische Regierung, denen fällt nur ein Blödsinn nach dem anderen ein!! :mecker:
Vasall Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Joa so viel is moment nich Los aber is doch auch ganz schön so braucht man nich so viel zu Lesen. Ach ja ich bin aber wieder bequem heut :-O
Frodo Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Ja, es ist wieder ruhiger geworden. Die "Filmzeit" ist ja nun vorbei, oder läuft das noch irgendwo im Kino??? Außerdem sind im Moment einige krank, im Urlaub ( ) oder sonstwie verhindert. Aber wird schon wieder :bounce:
Gast Maximo Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Yo, die nächsten 9 Monaten werden wohl ruhiger, bis RoTk rauskommt. Aber egal, ich werd trotzdem ständig posten. hehehehehehehehehehehehe.................. Zum Grand Prix: Nööööö! Ich tu mir morgen das DSDS-Finale an.( ), aber den Schrott,neeee. Obwohl, die Gerd Show und DJMDG sind ganz nette Acts. @Grim: Der Crouques sehen echt lecker aus. :O
Vasall Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Heyyyyyyyyyy FORMEL 1 Juhuuuuu hab ich ja Fast vergessen Geil das wurde aber auch Zeit soooo Lange keine F1 Flitzer mehr gesehen.
Gast Valandil Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Grand Prix tu ich mir auch net an. Vielleicht in einer der zahlreichen Werbepausen mal schnell schalten aber im großen und ganzen ist das öde. Ich bin jeden Tag fast zur gleichen Zeit online und hab immer so 65 Posts zu lesen. Wäre schön wenn das die ganze Pausezeit so bleibt (ich werde helfen! ), sind noch nicht zu wenige.
Empfohlene Beiträge