Frodo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Tja, wer sagt es denn Alex hat gewonnen. Hatte also mit meiner These letzte Woche recht *gibts hier schon Frühstück?* Naja, was die Formel 1 angeht, ich find ja die neuen Regeln schXXX. Gebracht haben sie doch nichts, wenn Barichelo nicht das Prob mit den Reifen gehabt hätte und Schumi nicht diese "Dinger" abgeflogen wären, hätte es wieder nen Ferrari Doppelsieg gegeben Das einzige was die Macher nun haben, ist, das sie den Freitag nun auch noch teuer verkaufen können, weil es ja nun kein freis Training mehr ist, sondern schon nen Qualifikationslauf. Da kann man natürlich gleich mehr Geld für Eintrittskarten und TV-Übertragungen für nehmen! Meiner Meinung nach wird die F-1 immer schlechter! Wenn es schon die "Königsklasse " ist, sollte auch alles verbaut und eingesetzt werden dürfen, was technisch möglich ist. Aber das fing ja schon in den 80iger Jahren an, als sie auf einmal die Turbomotoren verboten haben *gr* *Käffchen aus Replikator zieh*
Gast Maximo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Jo, Alex hat also gewonnen. Ich wäre zwar immer noch für Daniel (Eggenfelden forever!!!!) aber der nimmt ja trotzdem ein Album mit Dieter Bohlen auf.(hehehehehehehehehehehe ) Aber mit Alex ist endlich mal jemand aus meiner Generation und aus meiner Region ein Star geworden. Er hat es auch verdient. Währendessen schwelge ich in alten DSDS-Erinnerung. Ach,wie schön das war. :-)
Vasall Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 *Frodo zustimm* Ja die haben zuviel geändert schon das mit dem Tanken find ich Blöd aber egal mal sehen wie das Nächste Rennen wird.
Gast Maximo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Hehe. Mein kleiner Bruder war so enttäuscht, dass Schumi nur 4. geworden ist. :-O
Frodo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Naja, Schumi hatte ja die ganze letze Saison keine technische Ausfälle, wenn das der Einzige diese Saison bleibt, kann ja einer neuen Weltmeisterschaft nix entgegenstehen :bounce:
Gast Haldir Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Da hastdu recht frodo... mich hat es aber erstaunt, dass schmui nur 4. geworden ist
Vasall Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 na ja er hat ja auch ein Fehler gemacht als er über den Randstein gerumpelt is ich finde es wa ein verdinter 4 Platz und bei den ganzen Safty Car s is eh alles durcheinander gekommen .
Elbereth Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Guten Mittag! *auch mal wieder im Gasthaus vorbeischau* Ich hab mir gestern auch das Finale angeschaut. Hab sogar angerufen für Juliette aber hat nix genützt. Ich hab ja auch damit gerechnet das Alex gewinnt. Der hat einfach mehr Sympathiepunkte bei den vielen Teenies Meine These hat also auch gestimmt. Wow, so ein Auto hätt ich auch gern geschenkt bekommen *gähn* ich könnte den ganzen Tag schlafen! Elles, Haldir, Grimlock...ich bin so neidisch auf euch!!! 2 Wochen Ferien wären jetzt genau das Richtige... So, werde jetzt mal frühstücken...oder doch lieber gleich Mittagessen Ich hätt gern ne Pizza mit Tunfisch bitte und ne große Coke!
Frodo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Hab gehört hier gibts FREIBIER??? *nach Mortica rüberschiel* :prost:
Gast Maximo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 :prost: Auf Mortica! Und runter damit...
Gast Haldir Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Freibier?? na dann Prost, auf mortica :saufen:
Mondkalb Geschrieben 9. März 2003 Autor Geschrieben 9. März 2003 >> Móka zapft ein Bier nach dem anderen und verteilt bei den Gästen Ich finde's total *nichtdruckreifesschimpfwort*, dass der Siegel wieder mitdabei ist. Der ist schon seit 20 Jahren mit von der Partie. Will der nicht mal in den Ruhestand gehen? Es wird höchste Zeit, dass bei uns mal was neues da mitmacht. Und wenn ich die letzten 5 Jahre ansehe, geht das Niveau immer mehr den Bach runter..... *purzel* Schade eigentlich.......ist das wieder ein Beweis, dass wir Deutschen immer mehr verblöden??? Oder warum fahren so viele auf solche Musik ab? Zum Thema F1: *schweigen* Kann dazu nix schreiben. Interessiert mich nicht. Zum Thema Superstar: Als Daniel K. raus ist, war mir schon klar, dass Alex gewinnen würde. Ich persönlich hätte lieber Daniel als Sieger gesehen. >> Nächste Runde servier <<
Gast Maximo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Zu Daniel K. : Ganz meine Meinung. Hihi, aber alle Daniel-Hasser werden sich länger mit dem Thema Daniel auseinandersetzen müssen. *Maximo wird ganz diabolisch* ( )
Gast Haldir Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Maximo, wieso meinst du dass sich alle Daniel-Hasser damit länger auseinander setzen müssen??
Gast Maximo Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Wie ich ja gesagt habe, Daniel nimmt mit Dieter Bohlen ein Album auf. Er hat veraten, dass er auch rappen wird. *schluck* Wie sich das wohl anhört? :(
Grimlock Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Ich werde mich sicher nicht damit auseinadner setzen egal was kommt. Ich werde seinen Namen und sein Gesicht schnellst möglich aus meinem Gedächniss streichen. Und Prost auf Mortica ! :prost:
Gast Haldir Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Also bei mir ist es ähnlich wie bei Grimlock, nachdem er rausgeflogen is, ist es kein thema mehr für mich... die ganzen fans können von mir aus ruhig weitermachen wie bisher...
Anastasia Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Toll...komm ich aus den Ferien zurück wer hat dann als nächstes Ferien? Hamburg...war ja klar...müssen sich wieder aufmuckn die Fischköppe Eigentlich sollte ich bis morgen noch nen aufstaz schreiben nöö keine lsut...blöde literarische erörterung *seufz* So, jetzt aber mal irgendwas warmes zum trinken, hier is eisig kalt...als wir weg waren is die heizung ausgefallen...ich nehm nen warmen kakao...mit nem schuss rum...ich will nich wieder in die schule :-(
Grimlock Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Was soll das denn heißen !?! Immer noch besser als Weißwurst und Sauerkraut Ich hätte gerne ein paar Sandwiches !
Gast Valandil Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Oh Scheiße! Bei uns im NAchbarort ist am letzten Montag ein 2jähriges Mädchen an Meningitis (Hirnhautentzündung) gestorben. Und jetzt hat ihr Bruder das auch, das heißt die ist durch viren hervorgerufen worden, irgendwelche Mittel helfen nicht wirklich und sie ist ansteckend. Der JUnge war Freitag in der Schule. Alles sehr schlimm :-(
Gast Haldir Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 valandil, das ist wirklich schlimm, da hast du recht... hoffen wir mal, dass keine weiteren personen angesteckt wurden
Grimlock Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Das ist tragisch wirklich, aber gehört das nichts eher in den "in memoriam" thread. Dafür haben wir den ja.
Empfohlene Beiträge