Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Was heißt hier, daß die Bayern immer nur Weißwurst und Sauerkraut essen??? ;-) Ich zum Beispiel hab Sauerkraut seit paar Jahren nicht mehr gegessen und Weißwurst glaub ich einmal letztes Jahr :-O

Immer diese Rivalitäten hier :-O;-)

Oh Freibier *gg* :prost: Mortica!

P.S ich war heute Abend in Jackass :) Also, wer es sich anschaut viel Spaß dabei :-O

- Editiert von Elbereth am 10.03.2003, 02:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Rivalitäten hier

stimmt warum streiten wir? Hamburch ist sowieso besser als Bayern und der Norden besser als der Süden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg*

Jo haste recht :-O

Wir haben was cooles was ihr net habt. Nordsee !

(also den Imbiss mein ich jetzt :-O )

Oder gibst den auch in Süd-Deutschland ?

Kennt den wer ? Wenn ja esst ihr da gerne ?

(außer Elles und Haldir von denen weiß ich das)

Für alle die es nicht kennen das ist eine sehr gute Fisch Imbiss Kette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimlock: Wir haben den Bodensee! Der ist auch schon fast wie ein Meer. :-O Und wir haben Berge! Schöne Berge! :-O

Uuuuund: Ein lecker Weißwurstfrühstück mit frischen Brezen ist was sehr Feines!!! :-O Man braucht es nicht täglich, aber hin und wieder ist es sehr lecker! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UA! *gähn*

Warum schon wieder Montagmorgen? kann es nicht Freitag nachmittag sein???

*erstmal nen Käffchen bestell*

Zum Thema Wei?wurst muss ich sagen, das viele "Preußen" wohl gar nicht wissen wie man das ißt und sie deshalb mit Pelle verdrücken, deshlab schmeckt die dann auch nicht *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen...*großes Frühstück bestell*

Ausschlafen hat echt was, besonders wenn man weiß dass alle anderen früh aufstehen mussten ;-):-O

Bei uns scheint jetzt die Sonne, wie herrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haldir: Bei uns scheint schon seit heute früh die Sonne. :-D Man muss natürlich auch aufstehen um das zu bemerken! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, von wegen "Nordsee". Da habt ihr uns nix voraus, die gibt es bei uns im Süden nämlich auch ziemlich häufig. Aber die Nordsee leider nit :-O

Im Nordsee ess ich aber gar nit gern. Ist auch ziemlich blöd, wenn man keinen Fisch mag ;-) (aber leider sooooo gesund)

Hey, weiß hier eigentlich jemand, wie lange Tawariel weg ist? Schon lang nix mehr von ihr gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr Langschläfer, habt ihr überhaupt schon mal nen Sonnenaufgang gesehen???

Also ich find die schönsten Zeit am Tag ist so morgens zwischen 7,30 Uhr und 9,30 Uhr.

Vor allem im Sommer, wenn noch der tau auf den Wiesen ist, da is die Luft noch frisch und klar *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica:

Wie gesagt ich mein den Imbiss nich das Meer.

Oder war das nich dein Ernst mit dem Bodensee ?

Ich bin in den Ferien nie vor 12:30 Uhr auf den Beinen aber meistens isses so gegen 13:30 Uhr. :schnarch:

- Editiert von Grimlock am 10.03.2003, 15:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich und Grimlock ham mindestens einmal den Sonnenaufgang gesehen. Durch ein Fenster zwar aber egal! Das war auf einer LAN da haben wir dann vom Sonnenuntergang bis aufgang gezockt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Sonnenaufgang hab ich schon öfters erlebt...

aber tau auf wiesen bekomme ich ziemlich selten zu gesicht, da ich nicht in der nähe von wiesen zur schule geh...

die frische luft ist wirklich sehr angenehm :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsterwaldelb, ich mag auch keinen Fisch, aber bei Nordsee gibts doch auch diese sehr leckeren Kartoffel-Gerichte, mir fällt nur der name grad nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frodo - fehlt nur noch dass du um deinen Schreibtisch rumtänzelst und singst "im Frühtau zu Berge wir ziehn....falleraaaaaaaaaaa"

*hihi* :anonym:

auf den schreck nen Kaffee bestell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins-Gasthaus-stolper*

*hinsetz*

Ich hab auch ein Meer vor der Tür... nennt sich Ostsee!

Ist aber nicht so slazig wie die Nordsee und bringt trotzdem leckere Fische hervor... *liebts-Fisch-zu-essen*

Nordsee haben wir auch in der Stadt, aber da war ich noch nie... ist mir alles zu "unfischig", weil alles irgendwie mit Panade zugeschmiert ist *bähh*

"Echter" Fisch ist mir da lieber...ich schweife ab! ;-)

Ich fahr mal wieder weg... *Juhuu*

Morgen steht britische Botschaft in Berlin an :-O

Mit den netten Leuten reden und Diskussionen führen... mal sehen.

Das wäre inenrhalb einer Woche, 2x in Berlin... *eigenen-Rekord-aufstell*

Trotzdem, ich will auch Ferien! :anonym:

*Apfelkuchen-bestell*

- Editiert von Angagwathiel am 10.03.2003, 16:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropros Briten: Tony Blair hat sich gestern bei MTV von Jugendlichen über seine Kriegspläne befragen lassen. Die Ausstrahlung muss ich mir unbedingt ansehen. Anscheinend wurde er teilweise ganz nett ins Kreuzverhör genommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weitersing* ....

"muss i denn. muss i denn zum Städtele hinaus..."

ich hab Feierabend *jubel*

*Tasche zusammepack und flitz*

Tschau, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...