Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*Und im Wald da sind die Räuber, tra-ri tra-ra die Räuber ...*

Dieses Lied fällt mir immer ein, wenn ich mir in einem bestimmten Forum die Posts anschau *gg*

Übrigens hab ich diese Woche Frühschicht, heisst "Bin schon zu Hause!" *home, sweet home*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica:

Musst nur deine Augen aufmachen, das hab ich alles gesagt im ersten post geschrieben :-O

Stimmt Sonnenaufgänge hab ich schon ein paar gesehen aber nur weil ich aufgeblieben bin und nich weil ich aufgestanden bin. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´n Abend!

*erstmal einen Eistee bestehl*

Zu Nordsee: Ich ess da auch gern. Die Bremer sind ganz lecker, aber zu den englischen Wochen habe ich Fish & Chips genommen. :essen: . Wie gut, dass ich bald nach England fahr. :-O .

Hey, wenn kratzen denn schon die Nordsee und Bayern, es wissen doch wohll alle, dass die Lipper die Besten sind, nicht wahr Frodo? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir heute mal einen Croque bestellt( aber einen realen) !

Ist echt hammer was das inzwischen kostet:

4,20€ + 2,00€ Liefergebühr !

:-O

Heftig oder !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Nordsee Imbiss wa ich noch nie :anonym: na ja Fisch ess ich auch nich so gern

@ DWE sie is 6 Wochen weg auf Ausgrabung

So nu n Lecker Döner :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Liefergebühr?

So was wie ein "Croque-Taxi" ? :kratz:

4,20 € kostet ein Croque? Ich würde sagen, für das Geld gehe ich lieber Döner essen und bestell gleich noch eine Cola. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Nordsee...ich mag keinen Fisch, also kann mir sowohl der Imbiss als aiuch das Gewässerchen gestohlen bleiben...da is mir wichtiger Berge vo der haustür zu haben zum Schnohboahden und weil man da so ne schöne Aussicht von hat :-O

Aba jedehm das seine...dafür war ich noch nich nördlicher als Amsterdam *hihi*...doch, aber da war ich ein Jahr alt, keine Erinnerungen ausser dass ich bis ich 10 war dachte dass Strandkörbe so groß wie Häuser sind *lach*...schande über mich...

Bitte nen richtig heissen Kakao...is imma noch ziemlich kalt hier drinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Nordsee und so Fisch-Zeug. Mir gefallen da so "Westfälische-Spezialitäten" besser:

Schwarzbrot, Schinken, Pilz und Doppelkorn :L

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh hab gerade den leckeren, Croque(Salami) gegessen eine 0,33

Cola gabs heute erfreulicherweise(ohne das ich es wusste :anonym: )kostenlos dazu. :-)

Crazy Croque rult !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *mittelerdefrühstückorder*

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute Abend in der Augsburger Puppenkiste bin? :-O Bin schon sehr gespannt aufs diesjährige Kabarett! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Moritca du kommst doch aus Augsburg?

Da ist doch dieses Jahr ein Tolkientag (und Ebenfalls in Köln und Hamburg, wenn ich mich nicht irre), gehst du da hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist ein Tolkientag??? Wusst ich noch gar nicht. Das werde ich gleich mal nachprüfen! *lossaus*

*zurückkomm*

Aha, für Augsburg ist wohl im Rahmen des bundesweiten Tolkientag etwas geplant, aber es steht noch nichts fest. Wenn bei uns etwas stattfindet, dann werd ich wohl auch vorbeischauen. :-D

- Editiert von Mortica am 11.03.2003, 09:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mal Olwe fragen, der is ja Cheffe bei der DTG, die organisieren das!

Er kann vieleicht ja auch mal was dazu schreiben, da hier ja doch auch einige aus Hamburg kommen.

Meiners wissens ist aber köln, Hamburg und Augsburg soweit fest :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip! Werd ich Olwe mal eine PM schicken und nachfragen. :-D Wäre ja schon cool, wenn so was direkt vor der eigenen Haustüre stattfinden würde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

*zweites Frühstück order und anch Mittagessen ausschau halt*

@Mortica - je nachdem - kann man sich da mal bei dir einnisten? Augsburg ist ja nicht so weit weg von mir *vorsichtigfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aset: Kann man! Im Moment ist noch Platz, Du bist ja die erste die anfrägt! :-D Bin ja gespannt, ob das wirklich in Augsburg stattfindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, und ich bin die zweite die anfrägt :-O

Ist das 1 Tag lang? Ich könnte ja dann am Abend wieder heimfahren...hab ja nur ne halbe Stunde nach Augsburg :-D

*Kaffee bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Insgesamt ist wohl ein ganzes WE geplant. Aber wie gesagt, ich muss erst herausfinden, was genau in Augsburg stattfindet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg findet auch ein Tolkientag statt??

Wusst ich gar nicht...

*grr* So ein MIST...Ich hab grad mal geguckt, wann denn der Tolkientag ist und er ist am 24./25. Mai und da bin ich schon im Urlaub :-( weil da bei uns (mal wieder) ferien sind... :mecker::mecker::mecker:

- Editiert von Haldir am 11.03.2003, 12:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortica - ich reservier schon mal ne Bettkante bei dir :knuddel:

*vom Mittagessen komm und total müde bin*

hab nen Spaziergang draußen gemacht, das Wetter ist total genial *freu*

*einen Cappucino order*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haldir: Habt ihr da oben eigentlich auch mal was anderes außer Ferien? :-O

Was sollen denn am 24./25. Mai für Ferien sein? Mai-Gedenkferien? :-O

Echt fies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolkientag ?

COOOL

Da werd ich mich gleich mal schlaumachen, was da genau passiert.

Und dann werd ich da (vorausgesetzt ich bin zu hause :-O ) wahrscheinlich auch hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Düsterwaldelb

neben den ferien haben wir auch noch ne menge Schule ;-(

Wir haben vom 26.-30. mai Pfingstferien und da fahr ich denn schon am wochenende weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haldir: Schon klar, außerdem kommt einem die Schule immer dreimal so lang vor wie die Ferien, gell? ;-)

Wir haben glaub auch Ferien, aber soweit ich weiß ein bissel später... oder ich check es grad mal wieder nit :-O

Sag mal, in welche Klasse/Stufe gehst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...