Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich hab Gothic auch irgendwann von jemanden bekommen. Nur ohne Handbuch. Weder auf CD noch sonstirgendwo. :mecker:

Hab mich auch noch nicht weiter damit beschäftigt, wie ist das so? Könnte mich ja mal drüber setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel genial :-O

Die Steuerung ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig aber es ist einfach klasse!

@Anastasia: Hmm, komisch das sein :kratz::-O

Naja, geht schon irgendwie weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

Also, Kinners......

Es wäre besser, wenn der Stoff vorher gewaschen & gebügelt, bevor er zerschnipselt wird.

D.h. am besten müßtet ihr 2x vorbei schauen (außer ihr habt den Stoff bei euch in der Gegend geholt).

;-)

@ Aset:

Hmmmm, du weißt noch wie lange und intensiv das bei dir war, oder?

Jetzt wären es 3 aufeinmal. Das bekomme ich nie geregelt (2 sind schon einiges.....). :D

Dann lieber noch mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, bei uns gab es heute zwar nur sehr vereinzelte aber immerhin Schneeflocken*froi*

Wenn es "nur" zwei Referate wären... würde ich einen Luftsprung machen und ein Freudengeheul loslassen!!Stattdessen muss ich eineinhalb Jahre Italienisch nachlernen und noch etliches anderes*seutz*

Naja, selber Schuld ich hätte jan icht Schule wechseln müssen, dann wäre ich jetzt etwas weniger im Stress, obwohl auch nicht sehr, momentan ist einfach viel zumachen*nochmal seuftz*

Sommerferien?? Wo sind die bloß?? Warum müssen die in so weiter Ferne sein? :mecker::-(

Gepalnt hätte ich sehr viel, aber es lässt sich wahrscheinlich so gut wie nichts ausführen, weder genug Geld,noch Zeit.

Eigentlich wollte ich wieder wie letzten Sommer für ein Monat oder länger nach Island arbeiten fahren, aber das geht sich wahrscheindich nicht mehr aus, dabei vermisse ich Island schon so wahnsinnig, einfach unbeschreiblich das Land*schwärm*

Wo ich eher hinfahre, wenn alles klappt, sind ca. 10 Tage Dänemark, zur Islandpferde WM*jubel*

Sicher muss ich: nach Italien um Italienisch zu lernen, wenn es funzt, kann ich auf einen Pferdehof, was die Laune beträchtlich hebt!

Sonst, wüsste ich wie immer noch einiges wo ich hin wollen würde, aber damit muss ich wohl warten bis ich entweder einen Sponsor finde, der eine Reisesüchtige unterstützen möchte oder ich einen reichen Mann finden, also auf gut Deutsch,wird wohl NIE was draus

:anonym:

Elles, jetzt brauch ich bitte einen starken Trank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Flasche-Oldesloher Korn-von-Elles-annehm*

:saufen:

*dumdidum*

Achja, Elles der Kamin ist noch nicht an... *husch-husch* ;-(:-O

*schunkelnd-beim-Kellner-unterhak*

- Editiert von Angagwathiel am 11.02.2003, 19:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...dieser komische Auftritt heute war ja mehr als überflüssig...alles Politiker die rein gehen, an dir vorbeihatschen, sich ihren empfangssekt holen und auf der anderen seite wieder verschwinden *seufz*

ich brauch was warmes flüssiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brav den Kamin anzünde*

*Anastasia nen Kaffee bring*

MORGEN GEH ICH ENDLICH MAL WIEDER AUFN KONZERT :-)

- Editiert von Elleshar am 11.02.2003, 20:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus polter*

huch, ist das heute glatt draußen! :-O

@Elles:

Konzert? Ist nicht im Februar Hammerfall dran? Ich habs irgendwie nicht geschafft mir ne Karte zu besorgen...naja, dann eben nächstesmal! :-) Jetzt hätte ich gern einen heißen Kakao bitte!

@Aset:

wär natürlich schön, wenn du auch dabei wärst. Ich glaub aber Móka hat Recht, sie hat mit uns schon genug zu tun :-D

@Móka:

ja, den Stoff vorher waschen wäre ja wichtig. Mal sehen, wenn ich hier Stoff finde, wasche und bügle ich ihn natürlich! Zweimal zu dir kommen wär natürlich toll, aber leider auch zeitaufwendig und kostspielig :-/ Jetzt schauen wir erstmal ob wir hier bei uns Stoff bekommen und dann können wir weitersehen, würd ich sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, mein Schnittmuster war heute in der Post. *freu* :-D

Moka: Da hast Du recht. Drei sind dann vielleicht doch etwas viel auf einmal. Mit den Stoffen müssen wir noch schauen und dann reden wir über den Ablauf des WEs. Ich denke das ist am besten. Denn vielleicht finden wir ja doch hier noch Stoffe und können uns beim Treffen dann schon voll aufs nähen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mortica ne Apfelschorle bring*

*Elbe nen heißen Kakau bring*

Jepp, morgen ist Hammerfall angesagt, das beste daran ist das Masterplan die Vorband ist. Das ist das erste mal das ich dir Vorband und die Hauptgruppe kenne und beide geil sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich hätte gerne mein übliches Mittelerdefrühstück mit Milchkaffee. *hinsetz*

Elles: Cool! Dann hast Du heute ja einen super Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen alle miteinander......

*Kaffeebestell, uff bin müde, gestern war ich im Theater...*

@moka - wenn du meinst ;-) ich ruf dich mal an :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einer flog über das Kuckucksnest" - einfach genial aufbereitet, die Schauspieler waren sehr gut, ist nicht immer so wenn ein Film umgeschrieben wird. Doch das Thema wurde sehr gut aufgenommen und es war in den ganzen 2 1/2 h keine Minute langweilig.

*in Butterbrot beiß und noch einen Kaffee bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins-Gasthaus-setzt*

Was steht heute auf der Mittagskarte ?!

*leichten-Mittagshunger-verspühr*

*Magenknurren*

Gibts hier auch sowas wie Aufläufe...?! Das wär auch mal wieder ganz lecker.

- Editiert von Angagwathiel am 12.02.2003, 12:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist nach Pizza, auch kleiner Drachenflamme geröstet. :-O

Unsere VHS bietet nicht nur Schwertkampfkurse ;-) sondern auch Bogenschießkurse an. Ob ich mich anmelden sollte um auf das Haldir-Gedenk-Schießen vorbereitet zu sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Mortica... dann gibts heute Pizza !

Aber ich bestell mir zu morgen einen leckeren Nudelauflauf mit Broccoli

Mhmmm :essen:

- Editiert von Angagwathiel am 12.02.2003, 13:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Wie goil !

Sowas gibt es bei uns an VHS der glaub ich nich.

Ich würde mich da zu einem Bogenschiessen anmelden is doch bestimmt goil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Dagegen gibts ne tolle Erfindung. Die nennt sich Z-U-C-K-E-R !! :=(

Achja, wen du schon dabei bist... ich hätt gern einen gaaanz großen Eisbecher!

Aber mit Fruchteis und sowas. Nüsse im Eis mag ich übrigens nicht *bitte-weglassen*

- Editiert von Angagwathiel am 12.02.2003, 15:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...