Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Angagwathiel nen großen Eisbecher bring* Bitteschön!

Mit Zucker schmeckt Kaffee immer noch blöd :T

Geschrieben

Ich mag auch keinen Zucker im Getränk *bäh*

@Mortica - na dann meld dich mal schnell an *zurbeginnendenKonkurrenzrüberschiel* :-O

*ein Stück Obsttorte bestell*

Geschrieben

Elles: Mit Zucker schmeckt Kaffee überhaupt nicht blöd! :-O

Aset: Ich schick die Anmeldung gleich los. ;-)

Geschrieben

*mal auf irgendeinen Post weiter oben verweis*

mit genügend Zucker schmeckt dsa garnimma nach Kaffee :-O aber die wachwirkung is noch da...ich hätte auch Kaffee kaugummis...auch effektiv und wirklich viel nach Kaffee schmecken die auch nich...

so, da ich mich in Sport heute mal wieder ausgepowert hab (Fussball über die ganze große Halle und ich die einzige die den Ball ne zeitlang am Fuss halten kann *uff*...warum darf ich keinen Fussball LK nehmen :mecker: ) hätte ich gerne mal ne schön große Portion Pommes :essen:

- Editiert von Frodo am 12.02.2003, 19:19 -

Geschrieben

Na, dann werd ich wohl mal wieder öfters ins Training gehen :anonym:

Nun pack ich und geh gleich heim, schönen Abend noch :knuddel: , bis morgen.

Geschrieben

:-D Du bist doch ohnehin unschlagbar Aset! :-D

So, ich werd dann mal losziehen und mich nach Stoffen umsehen.

Bis nachher! :knuddel:

Geschrieben

Kaffee schwarz und ohne Zucker auf Ex, dann geht das schon. :-O

Nur manchen ist hinterher schlecht. *mir nicht* ;-)

Ich habe Wahnsinnshunger! Hab seit rund 8 Stunden nichts mehr gegessen. Wie wärs mit Kartoffelauflauf und Salat? Als Vorspeise?

:L

Geschrieben

*ächz* Stoffkaufen ist gar nicht so leicht. Ich habe nur einen Stoff gefunden, der überhaupt entfernt in Frage kam und annähernd dem entsprach was ich mir vorgestellt hatte.

Was halten die Expertinnen denn von Doupion-Seide (so ähnlich hieß das)???

Geschrieben

Ah, auch mal wieder reinschauh!

Also Buffy war ja grad total cool, vor allem die Häutungs- und Entflammszene zum Schluss!

Da is der Brain einfach verdampft, und Pinky sitzt im Knast *gg*

So noch mal etwas Shrek schau, is einfach genial der Film!!

Wann is denn eigentlich die Oscarverleihung? Man sollte für die Nacht vielleicht nen grossen Fernseher hier im Drachen plazieren?

Geschrieben

Die Oscarverleihung findet am Sonntag, den 23. März statt!

Jo, dafür sollten wir hier einen Fernseher organisieren. :-)

- Editiert von Elbereth am 12.02.2003, 23:26 -

Geschrieben

Also ich fand Buffy cool.

Wie Willow abgegangen ist war voll goil, freu mich schon auf die nächste folge.

Geschrieben

*kommt herein und setzt sich an den Tisch*

Hmmm... ganz leer da, keine hier....

Geschrieben

Guten Morgen! :-D

*frühstückbestell*

Den Vorschlag mit Fernseher im Drachen in der Oscarnacht find ich klasse! Geht das wirklich Frodo?

Ach ja, Buffy hab ich gestern auch angesehen. :-O Willow mutiert zur bösen Rachehexe: Nicht schlecht! Und ich vermute mal stark, Spikes Wunsch "Ich möchte wieder so werden wie ich war" wird nicht so erfüllt werden, wie er sich das vorstellt. :-O

Geschrieben

*bibber*

Moin, nen heissen Kaffee für mich!

Blödes Scheibenfreikratzen *gr* dabei kriegt man nicht nur kalte Finger sondern auch kalte Füße :mecker:

Also ich tippe mal Spike wird wieder so ein "netter" englischer/schottischer/irischer (???) Adliger. Wo Giles nun wech ist, brauchen sie ja wieder was "very britishes" in der Serie.

Taucht Giles eigentlich wieder auf?

:geist:

- Editiert von Frodo am 13.02.2003, 08:23 -

Geschrieben

Giles taucht angeblich nächste Woche auf um die böse Willow nach England mit zu nehmen und sie dort wieder zu einer guten Hexe zu machen.

Spike als netter englischer Adliger? Ob das beim Publikum wirklich ankommt?

Geschrieben

Wäre cool wenn er auch wieder böse werden würde...

MUHAHAHAHAHAHAHA !

:hehe:

Aber wird er wahrscheinlich nich :-/

Hoffentlich wird er NICHT wieder ein Englischer Adiliger das wäre blöd.

Also nächstesmal bringt Willow doch erstmal diesen Magie-Dealer um oder?

Eine große Cola bitte !

- Editiert von Grimlock am 13.02.2003, 17:45 -

Geschrieben

Also wenn ich das in der Vorschau richtig erkannt habe, ja dann bringt Willow den Magie-Dealer um.

Ich hätte gerne ein Walnußeis bitte! :-O

(Ist Elles immer noch nicht wieder wach? Das Konzert muss ja heftig gewesen sein. ;-) )

Ich nehm alles zurück, er ist ja schon im Forum, kommt nur seinen Kellnerpflichten nicht nach. :-O

- Editiert von Mortica am 13.02.2003, 16:14 -

Geschrieben

*grim ne Cola bring*

*Mortica ihr Walnuss bring*

Puuh, das Konzert war geil... :O

Geschrieben

So ein leckeres Eis. *genüsslichlöffel*

So, hab mich jetzt für den Bogenschießkurs angemeldet. :-O Jetzt bin ich gerüstet. ;-)

Geschrieben

*aragona den saal reinschlurf* "oh hi ihr leuts!" "he mortica wo gibts denn das eis?" *SCHLABBER;LECHTS*

Geschrieben

Ich werd da man langsam los.

*wink*

Muss mich fertig machen gehe ab heute nämlich zu nem Schauspielkurs

*freu*

:bounce:

Geschrieben

Also ich weiss zwar nicht ob das hier passt, aber in na Kneipe sollte man auch mal nen Witz erzählen :-D

Also dies kommt von einer Seite, die nun reichlich Stop Datenklau Bilder beheimatet. Das folgende war dort nicht als Witz, Parodie oder so gedacht, sondern als ernstgemeinte Zusammenfassung Der Gefährten !!!

Teil1: Die gefährten

Vor 3000 Jahren wurde ein ring vom bösen Lord Sauron geschmiedet, der magische kräfte hat. Der Hobbit Bilbo beutlin findet ihn. ( "Der Ring schenkt mir ewige Jugend!") Der weise Zauberer Gandalf erkennt die gefahr, die von dem ring ausgeht, und nimmt ihn bilbo ab: Sofort fängt der hobbit an zu altern. ( "Dieser ring muss zerstört werden!") Bilbos Neffe Frodo soll den ring in einen Vulkan werfen, um ihn für immer zu zerstören. ( "Allein kann ich das nicht schaffen.") Neun untote reiter sollen Frodo den Ring abjagen. Glück für frodo: Der Ring macht ihn unsichtbar - doch die reiter merken das. Die Elbe Arwen ist die beste Reiterin ihres stammes. Sie rettet Frodo aus höchster gefahr vor den verfolgern und bringt ihn zu ihrem Vater. ( "ich verteidige Frodo mit meinem leben!") verräter: gandalfs alter Freund Saruman verbündet sich mit Sauron und züchtet eine neue Krieger - Rasse aus menschen und Orks heran. ( "Du bist mein bester Krieger. Hol mir den Ring!") Aragorn liebt Arwen - und sie ihn auch. Trotz ihrer Angst um ihn will er Frodo und Gandalf auf ihrer Reise zum Vulkan begleiten. ( "Ich liebe dich, Arwen.") Gandalf stellt eine gruppe aus 9 Gefährten für frodo und den magischen Ring zusammen. Jeder schwört mit seinem leben. ( "Es ist unsere Bestimmung, Frodo und den Ring zu vbeschützen!") Unter den neun sind neben den 3 Hobbitfreunden Sam, Merry und Pippin, auch der Zwergenkrieger Gimli, Der ritter Boromir und der Elbe Legolas. ( "Auf uns kannst du dich verlassen, Frodo!") Währenddessen wird sarumans Streitmacht immer größer. Er schickt Heerscharen aus Orks los und wendet selbst magische Kräfte an. ( "ich werde meine ganze macht einsetzen, um den Ring zu bekommen.") Ind den bergminen wurden alle Zwerge niedergemetzelt. Die helden geraten in eine falle. Im unerbittlichen Kampf gibt es die ersten Opfer. ( "Sobald ihr einen Ork seht: Feuer!") frodo und die anderen hobbits sind ohne Beschützer so gut wie hilflos. Mit einer list können sich zwei von ihnen retten. ( "Diesen dunklen kriegern sind wir nicht gewachsen!") Legolas kämpft bis zum letzten Pfeil. Doch sarumans Züchtungen sind bereits ausgewachsen und greifen ihn mit aller kraft an. ( "Eher sterbe ich, als dass ich den RIng euch überlasse.") Die hässlichen Orks sind bestialische krieger, die blindwütig brandschatzen, morden und plündern. Sie gehorchen nur ihrem meister.^Boromir ist von den Gefährten abgeschnittenund muss allein gegen die Orks kämpfen. Er schindet zeit - und zahlt einen hohen Preis... ( "Mist, ich bin umzingelt!") Gimli sinnt auf Rache für seinen in der bergmine ermordeten Cousin. mit seiner gewaltigen Axt lehrt er sarumans truppen das Fürchten.

Gandalf opfert sich in der Mine, zwei Hobbits werden von sarumans Kriegern verschleppt und Boromir wird von Pfeilen durchbohrt. Obwohl die Gefährten auseinandergerissen werden, schwören sie sich, ihre reise fortzusetzen...

:-D:-D:-D:-D

Na denn :saufen:

Geschrieben

Das ist fast so schlimm wie: Frodo muss Sauron vernichten ein kleiner Ring hilft ihm dabei!! *ggg*

Diese aussagekräftigen Zitate im Text sind interessant, ich frag mich was für einen Film der Schreiber gesehen hat! Das Buch hat er/sie auf jeden Fall nicht gelesen.

Die Elbe Arwen ist die beste Reiterin ihres stammes. Sie rettet Frodo aus höchster gefahr vor den verfolgern und bringt ihn zu ihrem Vater.

Diese Interessante Rechtschreibung neben bei... was für ein Text!

Geschrieben

Frodo: :-O:-O:-O Und das war wirklich eine ernstgemeinte Zusammenfassung? :kratz::-O Kann ich gar nicht glauben.

Grimlock: Wow, Du wirst also Schauspieler! Respekt! :-)

Geschrieben

:prost: nette geschichte ;-)

Ja, Grim will mal Schauspieler werden :-O viel Glück dabei [:]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...