Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Irgendwie...putzig :-O

also ich persönlich finde das hier auch ziemlich interessant:

Doch sarumans Züchtungen sind bereits ausgewachsen

die zitate...hui da hatte mal wer eine großartige idee ;-) Aber ich kann mich nicht daran erinnern dass Boromir je "Mist, ich bin umzingelt!" sagt :kratz:

hm...ich hätte mal wieder gerne nen Vanille kakao...meine Hände sind so kalt :-/

@Elles: Wie bist du denn überhaupt zur alten Mine gekommen...weil egal ob ich durchn Wald hatsch oder aussenrum, ich überleb das nie wirklich :mecker: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neun untote reiter sollen Frodo den Ring abjagen. Glück für frodo: Der Ring macht ihn unsichtbar - doch die reiter merken das.

*lol* :-O

Echt spitze! :L

Haben die TTT auch schon zusammengefasst? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anastasia: Die normalen Wege sind tötlich, ich bin aus dem alten Lager raus, über die Brücke und dann sofort links. Dann rennt man am Waldrand, dort sind zwar auch ein paar Monster aber die hab ich geschafft!

Bin jetzt im alten Lager aufgenommen worden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut hab ich lange nicht gelacht. Das ist der totale Schwachsinn und mal eine ganz andere Auslegung des Inhalts. ;-)

Mein Favorit:

Aragorn liebt Arwen - und sie ihn auch.

Das musste einfach gesagt werden... *rofl*

*um-Kamin-anfeuern-bitte*

*warme-Milch-mit-Honig-bestell*

- Editiert von Angagwathiel am 13.02.2003, 19:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gehts aber Rund, intelligente Kritiken, wunderschönen Bilder und so exate Beschreibungen...*rofl* :-O

Mehr kann ich dazu nicht sagen, *jedes weiter Kommentar wird vom Lachen verschluckt*

Elles, ich brauch bitte einen Tee mit Rum zum Auftauen*zitter*

Das einizge erfreuliche:,dass heute schon Do, ist und somit bald ist WE :bounce:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 13.02.2003, 20:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Geht bei euch noch ICQ zu connecten? bei mir ging es bis eben nicht. Jetzt geht es wieder weil ich den Server gewechselt hab. Hatte noch wer son Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe schon mal Schauspieler zu werden aber das ist ja leider so eine "brotlose Kunst" besonders in Deutschland :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*kaffeebestell*

Grimlock: Ich glaube als Schauspieler hat man es überall schwer. Man braucht halt das gewisse Quentchen Glück. Aber warum solltest Du dies nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles bei mir hat ICQ sich gestern auch aufgehängt, heut gehts aber wieder.

Ich wollte auch immer Schauspielerin werden, aber irgendwann kam ich drauf das alle berühmten Schauspielerinnen doppelt so groß wie ich sind, aber nur halb so breit :-O Also wollt ich Maskenbildnerin oder Regisseurin werden, aber für beides hab ich kein Talent. Meine Chancen zum Film zu kommen sind also begrenzt, wünsch dir aber viel Glück Grim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man als Schauspieler eigentlich auch singen u. tanzen können? Einige Schauspieler bringen ja doch zwischenedrin mal ein Lied raus und auf Schauspielschulen werden diese Talente ja auch gefördert. Dann stehen meine Chancen nämlich ganz, ganz schlecht :anonym: Von der Größe her könnt ichs ja packen... ;-)

Einen Cappucino bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander...

*Kaffeebestell*

ich bin frustriert :mecker: auf Geheiß mókas hab ich ich mir jede Menge Stoff (blau und beige) beim Ikea gekauft - ihr erinnert euch, muss Nazgul spielen :T - und habs gefärbt. Meine Hände waren schwarz, die Waschmaschine, der Boden drumherum ..und was passiert??? Der blaue Stoff ist dunkleblau und der beige dreckiggrün *bähhhhhhhhh und aufheul* was nun? Hat mir jemand einen Tipp???

*darauf nen Schnaps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valandill: Das kommt darauf an. Willst Du zur Bühne oder zum Film? Als Theaterschauspieler sollte man zumindest eine gesangliche und tänzerische Grundausbildung haben, die wird ja auch in den Schauspielschulen vermittelt. Beim Film ist es wohl absolut egal. Wenn man es auch kann, dann hat man halt auch Chancen bei Musical-Filmen wie Chicago, Evita oder Moulin Rouge besetzt zu werden. :-O

Aset: Oh, das klingt nicht gut. Ich hab ja eigentlich keinen blaßen Schimmer von so was, aber im Hinterkopf spukt mir herum: Verfärbten Stoff bleichen und dann erneut einfärben. Was sagen die Profis?

Zum Thema "Nähen": Ich hab ja jetzt meinen Schnitt bekommen und bin damit völlig überfordert. Ich bin also dringend auf das Nähwochenende angewiesen. *mokaeinenganzverzweifeltenblickzuwerf* :knuddel:

- Editiert von Mortica am 14.02.2003, 11:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D:-D:-D

SUPER WETTER! Strahlend blauer Himmel, -12°C und noch 3 Stunden bis Wochenende *juhu*

So ich hätt´ dann gern nen Käffchen!

Also diese Zusammenfassung war scgon ernst gemeint auf der Seite, schade das sie nix zu TTT geschriegben hat *gr*

Wär bestimmt sowas gekommen wie: Gandalf, der mächtige Zauberer steht von den Toten wieder auf und hilft den Pferdemenschen ...

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder im Gasthaus vorbeischau*

also ich lag vor Boden vor lachen, als ich diese Zusammenfassung gelesen hab :-O Die besten Sätze darin, könnt ich mir gut als Signatur vorstellen....äh, ach ja, wir haben ja schon so einen Mist in unseren Signaturen stehen :-D

@Tica:

das mit dem Schnitt kann ich mir gut vorstellen! Ich hatte mal einen von Burda und hab da fast nicht durchgeblickt *gg* So viel Linien, gestrichelte Linien, gepunktelte Linien...usw. :-)

@Aset:

huch, dunkelblau und beige dreckiggrün :-O ´

So, ich brauch jetzt noch keinen Schnaps, aber nen Kaffee. Ich bin schon richtig in Wochenendstimmung, doch heute muss ich noch... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbe: Dann weißt Du ja was ich meine. Sehr verwirrend das ganze. :kratz::O

Countdown: Noch eine halbe Stunde bis zum Wochenende! Juchz! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tica:

Ich hab mir den schnitt auch erst angeschaut und dachte: "oops" und dann "daraus soll ein Kleid werden" und als nächstes "da hast du dir ja was vorgenommen"...als ich dann mit ner Freundin Stoff kaufen gegenagen bin und den Schnitt mitgenommen hab meint sie (die selber gerne näht): och das is ja einfach :O

Aber nach den ersten Anfängen nähen is es doch leichter als angenommen...nur is das ganze beim Ausschnitt oben etwas..hm..schief...das muss ich mir wohl oder übel nommal genauer ansehn...

Tja...auch ich hab inzwischen mein Zeugniss, und wo ich zum ersten mald enek: ich ja eh wurscht, weiss ich alles eh vorher..kommt es sowas von anders als ich gedacht hatte...3 mal die bessere Note bekommen :-O macht nen Schnitt von öh *rechen* 2.25...und sogar nur eine 4 *hihi*

und jetzt darf ich Kurse wählen :-/

so ich hab irgendwie lsut auf was mit Kartoffeln...son Auflauf oder so was [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset

Bist Du sicher, dass Du die richtige Farbe verwendet hast? Blauer Stoff wir dunkelblau und der beige grün???

Das klingt mir dannach, dass es blaue und nicht schwarze Stofffarbe war.

Hast Du den Stoff vor dem Färben gewaschen? Wenn nicht, so wäre möglich, dass noch eine Appretur drin war, die die Aufnahme der Farbpartikel verhindert hat.

Aber bloß nicht Entfärben!!!!

Der Stoff soll ja eh schwarz werden. Also, nochmal in die Maschine und nochmal färben.

Evtl. mit einem Paket Salz und einer halben Flasche Essigessenz. Das fixiert die Farbe.

Eigentlich sind Maschinenfarben eine recht saubere Angelegenheit. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da so enorme Probleme auftreten können....und ich habe schon viel gefärbt. Ich habe ein Jahr lang in einer Kostümwerkstatt eines Theaters gearbeitet und könnte nicht mehr sagen, wieviele Stoffe und Kostüme ich gefärbt habe!

*Cocktailrunde* ...hmmm... :kratz:

Gute Idee, bitte einen Caipirinha für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...