Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wusstet ihr dass es IKEA auch in China gibt? Da is das voll modern, westlich und voll teuer für ihre verhältnisse...und mittags kommen immer alle und schlafen auf den Betten und so :-D

Andere Länder...

Geschrieben

Bei uns liegt auch Schnee! *yippie*

Wenn der Bus stecken bleibt, das ist zur Zeit auch Mist, wenn das so kalt ist. Kann der nicht mal im Sommer stecken bleiben?!?

Heute nur ne Tasse Kaffee, danke.

Geschrieben

*fängt Anas Schneebombe auf*

Danke! :-)

Sagt mal, welcher Valar wäre denn für's Wetter zuständig? Ich muss mal mit denen Reden: Nicht eine Flocke, nur 10 Grad Plus und Sonne!

:mecker:

OK, die Sonne ist mittlerweile weg....ist ja schon Abend.

Geschrieben

*ausschneeweheauftauch* prust - wir sind hier am schippen wie blöde und es schneit und schneit -und morgen früh muss ich auf den Zug da ich nach Nürnberg auf die Spielwarenmesse fahre *jubelundmitholzklötzchenspiel*

Sekt ist mittlerweile auch durch - muste mich ja beim Autofahren konzentrieren.

* dicken Schneeball zu Tawariel werf und in den Himmel schau ob noch mehr kommt *

- Editiert von Aset am 30.01.2003, 22:02 -

Geschrieben

Die Straßenbahn bleibt immer Stecken. Als ob der Schnee so etwas ungewöhnliches wäre. Da komm ich eine Viertelstunde zu spät in die Schule.. naja.. hab schon schlimmeres erlebt :-O

*trinkt noch schnell einen Kaffee, zieht sich an, verabschiedet sich und verlässt das Gasthaus*

Geschrieben

*geschirr hinstell*

*trinkgeldverteil*

und ab in die Heiha *gähn* bis morgen abend

Geschrieben

Vorhin hats wieder schneegestöbert, aber jetzt liegt eine wunderschöne Winterlandschaft (allerdings derzeit im Dunklen) friedlich da. Schön! *seufz*

Gibts hier auch Wein? Kellner!

*rotweinbestell*

Geschrieben

ja, wunderschöne Winterlandschaft hier im Süden :-)

*mich zu Mortica an den Tisch setz*

Kellner! Für mich bitte eine heiße Schokolade.

- Editiert von Elbereth am 30.01.2003, 22:42 -

Geschrieben

Huch, mein Flehen scheint erhört worden zu sein!

Es sind doch tatsächlich gerade zwei zaghafte Schneeflocken verschämt an meinem Fenster vorbeigetrudelt.

Ich will mehr! :mecker:

Los, ihr Götter, strengt Euch an! Nicht immer nur alles in andere Ecken von Mittelerde schmeißen...auch hierher! ;-)

Oder...*nachdenk*... wenn alle, die Schnee haben, mir einfach mal (wie Aset und Anastasia) ein bisschen rüberwerfen würden...vielleicht klappt es ja :kratz:

Geschrieben

Guten Morgen! *kaffeebestell*

Was für ein Wetter. Es hat die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch. Gestern waren zumindest die Hauptstraßen geräumt, aber heute sind alle Straßen tief verschneit. Und in meinem Stockwerk bin ich bisher die Einzige die aufgetaucht ist. Ich fühl mich so einsam hier in der Arbeit. :-O

Tawariel: Ich kann Dir Schnee in Massen abgeben. Wieviel hättest Du denn gerne? ;-)

Geschrieben

Morgäään!!!

Schnee, nur noch Schnee!!! Bah wat ein ScheiXX musste erstmal mein Auto ausbuddeln :grummel::grummel::grummel: und das bei -6°C :mecker:

Und das schneit immer noch wie bekloppt!

So etwas nen Käffchen trinken 8-)

Geschrieben

*käffchentrink*

Ja, es ist Wahnsinn. Inzwischen sind noch zwei weitere Leute in meinem Stockwerk eingetroffen. :-O Mal sehen wieviele noch auftauchen.

Geschrieben

Morgen!

Schnee, ich will auch Schnee*ganz neidig bin*, bei uns hat es zwar gestern ca. Fünf Flocken gegeben, aber liegen sind die nicht geblieben :mecker: und jetzt über Nacht hat es auch ein paar wenige gegeben...da ist sogar ganz wenig dageblieben, aber es sind nur hauchdünnen Schneeflecken hier und da :mecker:

Ich nehm mal einen großen Tee mit Rum* mir ein Beispiel an Twariel nehm*

Und ein Frühstück nach Art des Hauses :essen:

*schmatz*

Geschrieben

Zu viel Schnee kann dann auch schon wieder stören Em. Aber ich werf Dir mal ein paar Schneebälle rüber, dann hast Du auch Schnee. :-O

Für die lieben Kleinen ist das natürlich jetzt super. Rodeln und Schneeballschlachten! :-O

Geschrieben

Juhuuu Schlecht Wetter *tanz*

minus 7 grad da können wir Leuts von Bau nichts mehr machen :-)

Geschrieben

Ich find's super, daß wir soviel Schnee haben :-D

Aber dafür hatten wir im ganzen Dezember nicht ein einiges Flöckchen Schnee (!):-(

So, jetzt bekomm ich sozusagen erst meine Weihnachtsstimmung :-O

Geschrieben

Danke Mortica, hoffentlich kommen sie bald an *gegen den Himmel schau* :-O

bis der Schnee dann, da ist, trink ich halt mal meinen Tee*schlürf*

Zuviel Schnee, ist nicht so toll, da hast du recht, ich bin dieses Jahr schon mal bis über die Knie drin gestanden, aber lieber bisschen zuviel Schnee als (fast)gar keinen :-(

Wir sollten auch mal wegen Kälte frei bekommen, bei uns in der Schule ist es sowieso so gut wie immer Eiskalt, die letzten Tage war es, dass erste mal angenehm.

Naja, jetzt sind ja zum Glück, fast schon Ferien :bounce:

Geschrieben

So ein Blick aus dem Fenster:

Gibts hier Glühwein?? :saufen:

Geschrieben

*mal einfache Spaghetti Bolognese bestell und nen Eistee*

Ich liiiiiiiiiiiiebe Schnee, aber wie zum Ork schafft der das immer genau so zu fallen das er das unmögliche schafft, sich an der tief ins Gesciht gezogenen Mütze vorbeizuzwängen und mir hinter die Brille ins Auge zu fallen *seufz* Aber wenigstens hab ich warme hohe Socken, ne dicke Jacke, nen kuscheligen Schal und ne Warme Mütze...

- Editiert von Anastasia am 31.01.2003, 12:47 -

Geschrieben

*zum Replikator geh*

Einen Döner mit viel Tzaziki

*rumpel knarr ächtz*

Lecker ! :essen:

- Editiert von Frodo am 31.01.2003, 13:28 -

Geschrieben

*Den Raum betret*

Guten Morgen! was solls den sein?

*selber einen heißen Kakau trink*

Geschrieben

MORGEN !

ahhhh

So ein freinen Tag is doch was feines.

Ich liebe es bis 14:00 Uhr zu pennen.

Einen Kaffe und ein paar Pfandkuchen bitte !

Geschrieben

So, da ich nun meinen Döner verspeisst, und mich mit Tzaziki eingesaut hab :grummel: hab ich auch noch diese wunderschöne Zeichnung vom Tänzelnden Drachen aufgetan:

Damit man sich vorstellen kann wo man sitzt ;-)

- Editiert von Frodo am 31.01.2003, 14:21 -

Geschrieben

Elles:

Ich hätte gerne einen extra großen Kaffee mit viel Milch, aber ohne Zucker.

Das Gasthaus schaut ja total gemütlich aus; gibt es auch Gästezimmer??

:-O

mmmh, ich habe gerade so ein Zitat gelesen, das irgenwie zu dem Thema Mobbing passt:

Die meisten zart besaiteten Mensch

verletzen deine Gefühle, damit du ihnen nicht

zuvorkommst und die ihrigen verletzt.

Wenn man es ein bisschen interpretiert passt es eigentlich wirklich recht gut;denk/find ich halt!für einige müsste man es wahrscheinlich etwas ändern, vielleicht, dass mit dem zart besaitet usw...!

Es ist immer wieder intressant, für mich was man alles in Zitaten usw. eigentlich wahr ausdrücken kann... :kratz:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 01.02.2003, 10:58 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...