Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2020 Autor Geschrieben 7. März 2020 Lil Nas X Also nicht mal nen little. Schande Zitieren
wm Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Lil-wer? - mir lags ja quasi auf der Zunge! Ah doch ja. Hab schon sicher zwei Videos gesehen von dem. Sehr einprägsam. Weiter gehts! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2020 Autor Geschrieben 7. März 2020 Sind das die Ärzte? Zitieren
wm Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 5 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Sind das die Ärzte? Jetzt nur noch der Titel! Zitieren
wm Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 vor 14 Stunden schrieb beadoleoma: Schrei nach Liebe Weiter gehts! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. März 2020 Geschrieben 9. März 2020 Weil ich keine Ahnung habe wer all die singenden und tanzenden Leute auf den letzten Bildern waren ein Klassiker für die älteren Herrschaften (und alle die gerne wieder mehr pastellfarbene Ballonseide tragen würden): Zitieren
Inki Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Am 9.3.2020 um 11:45 schrieb beadoleoma: Weil ich keine Ahnung habe wer all die singenden und tanzenden Leute auf den letzten Bildern waren ein Klassiker für die älteren Herrschaften (und alle die gerne wieder mehr pastellfarbene Ballonseide tragen würden): Dire Straits - Money for Nothing? Hach, die 80er Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Uiuiui - den hatte ich ganz vergessen. Money for Nothing ist natürlich richtig! Zitieren
Inki Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb beadoleoma: Uiuiui - den hatte ich ganz vergessen. Money for Nothing ist natürlich richtig! Juhu! Dann mache ich mal weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.