Gast Goldbeere Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 Öh, mein Bruder hat letztens irgendwo solch eine Rom runtergeladen, hab es mal angespielt, es ist halt auf deutsch und man spielt Frodo und findet nacheinander seine Freunde... Naja, so toll fand ich es nicht, weder vom Game-play oder sonstiges^^ Kennt das denn noch jemand!? Zitieren
Gast ich Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 wo hat er es downgeladen? MFG ich Zitieren
Gast sensolas Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 das snes-spiel persönlich kenn ich nicht. ich weiss nur, dass der herr der ringe auf den beiden next-generation konsolen gamecube und xbox rauskommen wird. ob man sich auf diese spiele freuen kann, wird sich erst noch herausstellen. ich persönlich stehe solchen spielen, die ein so gewaltiges buch umsetzen sollen, eher skeptisch gegenüber. sensolas Zitieren
Gast Lars Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 geht mir auch so sensolas, zumal ich eh wenig pc spiel. Zitieren
Gast Luthien Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Kann mir auch nich so vorstellen, dass es gut werden kann. Da müssten sie schon -wie bei Zelda- für längere Zeit dran arbeitem; und selbst dann ist es schon fast unmöglich! Zitieren
Anastasia Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Spiele müssen normalerweise ihre eigene Story haben, ihren eigenen Hintergrund. Man kann einfach kein Spiel zu einem Buch oder Film machen denke ich weil einfach die Story schon zu komplett abgeschlossen ist. Das wird meistens nix.. Zitieren
Gast Balin Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Das Gefährten spiel für die PS2 (nach dem Buch) is doch super herausgekommen?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.