NovemberMorgen Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 Frage steht eigentlich oben. Ich nehme an, dass sie riesig mussten, also vielleicht sogar hunderte Meter hoch, um ganz Aman zu beleuchten. Vielleicht seht ihr das auch anders. Soweit ich weiß gibt es da nicht offizielles, oder doch? 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich denke auch,das die zwei Bäume sehr groß sein müssten. Zitieren
Gerstenmann Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Man kann es abschätzen, wenn man dazu diese Zeichnung von Tolkien kennt: Zitieren
Roncalon Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Gerstenmann: Man kann es abschätzen, wenn man dazu diese Zeichnung von Tolkien kennt: Ich würde auch sagen, dass die zwei Bäume in etwa das Ausmaß von Yggdrasil, der Weltesche, hatten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.