Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-)

Ich muss meine SL Funktion für die nächste Zeit einstellen. Sprich, ich kann mich nicht darum kümmern.

Entweder lassen wir es bis dahin ruhen, oder ihr organisiert euch selbst.

Ich werde versuchen ab und an reinzuschauen, aber derzeit sieht es eher schlecht aus, da ich es einfach zeitlich gesehen nicht schaffe.

Ich werde wohl erst mitte Dez. bzw. späterstens nach Weihnachten wieder wirklich aktiv sein, was meinen SL Posten betrifft.

Ich hoffe ich versteht das, tut mir leid, aber ich komme einfach nicht dazu.

Was allerdings super wäre, wenn mir alle die derzeit im Spiel sind bzw. im Begriff sind einzusteigen, eine kurze PM an mich senden.

ALLE die sich nicht melden, streiche ich dann von der Liste der aktiven Spieler, es nervt nämlich etwas sich nicht darauf verlassen zu können ob jetzt noch jemand dabei ist oder nicht. :-/

Von denen die sich melden, erwarte ich dann Aktivität ;-)

*Lollis ausgeb*

Was die Story betrifft: Erstmal kommt Neniel hoffentlich endlich zu uns und dann bin ich gerade so am rumüberlegen. Tári wird ja einsteigen, alles nähere erfahrt ihr dann aktuell, okay?

Es tut mir leid, dass ich erstmal eine Zeit nicht da sein werde, ich vergesse meinen Posten nicht und werde ihn wieder aufnehmen um euch noch mehr ins Chaos zu stürzen ;-)

Achja...zum allerletzten Mal:

SIGNATUR IM SPIEL RAUS!!

:mecker:

Nein, das ist jetzt nicht höfflich, dessen bin ich mir bewußt, aber Bitte versucht einfach daran zu denken... :bengel::(

So, ich hoffe wir sehen uns allsbald im Dezember fleißig schreibend wieder :rolleyes:

P.S. Ideen, Meckersache Anregungen, etc. jederzeit nach wie vor Bitte an mich!

:-)

• 2 Monate später...
Geschrieben

*den Tread mal ausgrab*

Emi hast du jetzt wieder Zeit? Oder sollen wir so weiter machen? Oder wie oder was?

Das SPiel ganz aufzuhören fänd ich schade.... :-(

Geschrieben

Nunja, ich dachte ihr würdet so und so weitermachen, wenn noch Interesse besteht!? :kratz:

Also, ja wenn ihr weitermachen wollt, ich habe so halbwegs Zeit, derzeit bin ich zwar etwas krankheitsbedingt im Eimer, aber da ich so eh nicht mehr liegen kann, kann ich mir ja stattdessen irgendetwas boshaftes für euch ausdenken ;-)

Vielleicht bringt das Fieber ja etwas ganz fieses *fg*

Ich würde mich aber freuen wenn es wieder etwas würde aus dem Spielen! :-)

Geschrieben

naja,dann fangen wir doch gleich jetzt am besten wieder an :-O

Geschrieben

O.k...endlich geht s weiter *hüpf* *armen Emi mal nen gesundwerd Lolli zusteck*

Emi dein Chara ist doch jetzt auf der Brücke ne? Dann kommen wir jetzt mal und erzählen dir von dem Captain....

Geschrieben

Schön :-)

Danke Thuni :-D

Postet einfach mal, es könnte sein, dass ich die nächsten Tage nicht da bin, da mein Fieber gerade Richtung 40 tendiert und ich lieber mal mein Bett hüte, ich meckere dann nacher einfach rum :-O

@Crew :knuddel:

@Tári

Du steigst ja noch ein, oder ist das nicht mehr aktuell?

Bevor du einsteigst Bitte eine kurze Mitteilung an mich, und warte Bitte bis ich reagiert habe, ich werde halt versuchen kurz zum PC zu 'flitzen'

*freut sich*

Geschrieben

Ja ich hatte schon noch vor einzusteigen....:-O

aber erstmal muss "Mama Thuni" eh erstmal los, wenn sie mich denn dann abholen will/muss/was auch immer...*gg* ich werd das mal mit thuni abklären und mich dann bei dir melden! *Knuddel und werd schnell wieder gesund!*

Geschrieben

Ja ich denke wir klähren das erstmal mit dem Captain und dann rufe ich die mal an und hole sie ab, das heisst je schneller wir auf der Brücke sind, desto schneller kann Tarileinn einsteigen! also Elly und Ilu...POSTEN *gg*

Geschrieben (bearbeitet)

hey hetz nicht *gg*

ich bin ja schon dabei

@emi:gute besserung :knuddel:

Bearbeitet von Elrond
Geschrieben

Gute Besserung Emi! :knuddel:

Und Erinnerung an alle (ich hätts auch beinahe vergessen): Signaturen im RPG bitte ausschalten. Danke!

Geschrieben

:knuddel:

Japs, Sig raus und kontrolliert Bitte euere Post kurz, ob ihr alle Tags etc. geschlossen habt. Sonst ist der Wille zwar, da aber das Ergeniss nur wage *gg*

(@Tica, ich hab bei deinem etwas geschlossen, hoffe das war okay)

@Tári okay

@alll

Ich werde die nächsten Tage meinen Chara auch mal wieder 'erwecken'. Neniel hat mir einmal eine Idee unterbreitet, die ich wahrscheinlich aufgreife, die man auch schon mit Tári verbinden kann. Weiteres dann nach meinem Post, derweilen pooooooooostet viel *g*

@Neniel, Elles etc. was ist mit euch, noch dabei? :kratz:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:-( ich hab grad gesehen das sich Emi (im Abwesenheitsthread) ne Weile abgemeldet hat....schaffen wir das auch ohne sie? Oder machen wir ne Pause bis sie weiderkommt?

Geschrieben

Hab diesen thread zulange ignoriert...

kann ich noch einsteigen, obwohl ich sowat noch nie gemacht habe ?

falls ja-

Name: Phenrai

Rasse: Remaner

Rang: keiner

gewünschter Posten / Rang: Söldner, Freestyler, Kopfgeldjäger

passt euch das ins Konzept ? :kratz:

Geschrieben

Erstmal hallo, ich glaub jeder hier freut sich über neue Mitspieler. Das Problem ist nur das Êm Nímíle ét Ënduníel unser Spielleiter ist, also müssest du mit ihr abklären ob das mit dem Chara so passt. Am besten schickte ihr ne Pm...aber da sie ja wie schon gesagt grad nicht da ist weiss ich nicht wann sie dir antwortet und wann es hier weitergeht.

Und zu dem das du sowas noch nicht gemacht hast, jeder fängt mal an. Es gibt ein paar sachen die man beachten muss...aber das zu lernen ist kein Problem, lies dir einfach mal son bischen ie Story durch dann kommste dann schon rein. Hier findeste etwas darüber wie gepostet wird und wir schalten im Strory Thread die Signatur aus, dann bleibt es übersichtlicher (denk da lieber dran, wie oft hab ich schon eins auf`n Deckel bekommen, weil ichs vergessen hab *gg*).

Wenn noch dringene Fragen da sind, die nicht auf Emi`s Rückkehr warten können frag ruhig mich....

Geschrieben

also ich würde mich über den neuzugang freuen :-O

mhm...jetzt ist emi wieder weg,ich würd sagen,wir machen dennoch weiter,oder :kratz:

Geschrieben

Ja das Problem ist ja nur, das in der Story wir vor der Brücke stehen und normaler weise Emi`s Chara berichten was mit dem Captain geschehen ist...

Ich weiss nicht wie wir das umgehen sollen....?

Geschrieben

Wie stellst du dir denn nen Söldner posten vor? Willst du dann auf deinem eigenen Schiff als Freelancer rumgurken? 0o

Oder wie jetzt?

Geschrieben

okay, erstmal danke für die freundlich Annahme.

*räusper* Tja ich hatte ehrlich gesagt noch gar nicht den story thread in meinen Kopf geschaufelt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es mehrere Schiffchen gibt, auf denen player-char sind. Also ja ein kleines eignes Schiff wär schon cool.

Während Êm Nímíle ét Ënduníel weg ist, könnte ich dann wirklich die Story rekapitulieren.

Geschrieben

Von mir aus solls recht sein(ich hab nix zu sagen ;-) ), du musst dir nur überlegen was die Enterprise mit nem kleinen Freelancer Schiff zu tun hat.

Glaub nicht dass das als Begleitschutz oder so durchgehn würde :L

Und es kann nur ein sehr kleines sein, weil wenns zu groß wird, dann brauchsu ne richtige Crew... Naja, du machst das schon ^^

Geschrieben

Tut mir leid, dass ich so "verschwunden" bin :schaem:

*Kiste Lollis reinstelle um Entschuldigung zu bekräftigen*

;-)

Also, bringen wir mal wieder etwas Dampf in den Sauverein :-O

*mal wieder sehr vernachlässigte SL-Pflichten entwirre und versuche zu ordnen*

ALSO:

Fakten?

Die Rettungsaktion sollten wir flott- flott erledigen, Nen ist zwar erst gegen 7 wieder da, aber darauf anpeilen, dass sie endlich vollbracht ist, können wir ja, denke ich ohne weiteres bis dahin. Eventl. kann man sie auch aufs Schiff bringen, aber vielleicht besser man wartet mit der kompletten Durchführung noch!?

Können das die Rettungsleute am einfachsten unter einander absprechen? Ist denke ich am einfachsten und sinnigsten... :-)

Aktive Spieler:

Thuni, Ilu, Elrond, Tica, Nen, meinereiner

Elles- ?

Tári-Einsteiger

Celu- also wenn keiner etwas dagegen hat, dann auch wohl Einsteiger demnächst, wenn sich niemand dagegen äußert, dann demnächst noch Infos dazu.

;-)

(jaaaaaaaaaaaaa, wirklich demnächst *hust :schaem: hust* )

Geschrieben

Juhu...Emi....und Lolly`s...und Emi!!! :bounce:

Dann kanns ja weitergehen...also Emi: Elly(Elrond), Ilu und ich betreten grad die Brücke wo dein Chara ja sein müsste, oder? Wir wollen das mit dem Captain berichten...

Geschrieben

*lach*

Dass du Lollies überhaupt noch sehen kannst Thuni :-O

:knuddel:

Japs, ich werde heute meinen Chara auch wieder aktivieren und dann werden wir wohl halbwegs direkt darauf zu steuern, dass wir alle "Ausgebliebenen" an Bord bekommen.

Geschrieben

*wild in lolly kistefass*

ui...lecker*emi :knuddel: *

schön das es wieder weitergeht, und dann gleich noch so zähne schädigend :-O

Geschrieben

So zur Info noch:

Elles spielt nicht mehr mit.

Celu steigt ein.

Weiteres dann, wenn die Details geklärt sind.

@Tica Wie weit ist denn die Rettungsaktion eigentlich genau?

:kratz:

• Neu erstellen...