Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So zur Info noch:

Elles spielt nicht mehr mit.

Celu steigt ein.

Weiteres dann, wenn die Details geklärt sind.

@Tica Wie weit ist denn die Rettungsaktion eigentlich genau?

:kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Wir setzen gerade zur Landung an, wenn ich mich recht erinnere. :schaem:

Geschrieben

*hupf* auch mitspielen, auch mitspielen...:-O

Aber da momentan Inet eh so ein thema is bei mir...lasst euch ruhig Zeit...*gg*

Geschrieben (bearbeitet)

@Tica Kannst du inzwischen alleine etwas posten, ohne Neniel?

@Tári sobald wie möglich, ist in Planung :-)

Kannst du mir vielleicht nochmal deinen Chara-Bogen schicken?

und Thuni du deinen bearbeiteten, du meintest du du müsstest wg. Tári nochwas ändern...!?

@all okay mein Post ist nicht so der Wahnisnn, mehr "Nutzen zum Zweck" ;-)

Es wäre super wenn wir dieses Kapitel jetzt relativ rasch abhandeln könnten und uns dem nächsten zuwenden, also posten, posten,posten!! ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

@Tica Kannst du inzwischen alleine etwas posten, ohne Neniel?

Ich werde mir was überlegen. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hm aber wenn ich das gleich ändere ist ja die Überraschung weg, oder?

Ich werd mal versuchen was anzudeuten....

Edit: Ich kann da ja gar nichts bearbeiten, ist ja alles in Moka`s Post...soll ich ihr ne Pm schicken?

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Nein, Móka ist ja ausgestiegen und hat somit eigentlich nichts mehr mit dem ST-RPG zu tun ;-)

Kopier dir dein Zeugs einfach am besten raus und ergänze es und schicke es mir dann, wenn du nicht willst, dass alle Mitspieler alles wissen, dann schreibe es eben nicht gesammt und hänge noch einen Anhang daran den du dann eben nur mir zum lesen gibst. Ich füge dann das was du für alle zum lesen haben willst in die Übersicht ein. Ich muss den so und so mal wieder durchgehen, da ja Táris und Celus Zeugs dazukommt, Elles und Aglandiel kommen zu den inaktiven Spielern...*etc*

Ich werde früherstens Fr. wieder posten können, da ich morgen nicht zuhause bin und jetzt einfach zu :mued: , aber ich bin ja nicht die Einzige ;-)

Wenn ihr postet ( und das Bitte viiiiiiiiiiiiiel!!! ;-) ) dann bringt doch einfach etwas rein, z.B. Elrond es ist Klasse,dass du postest :knuddel: aber versuch einfach etwas mehr in die Posts zu bringen. Woraus man wieder etwas stricken kann. Das betrifft klarerweise alle, nur ist dein Post gerade ein praktisches Bsp.

Wir sind wenige Spieler umso mehr müssen wir versuchen aus dem wenigen mehr zu machen.

Ja, ich weiß meine Posts sind auch nicht so der Wahnsinn *hust* :anonym:

Geschrieben

*gg*

ok, mac ich, oder ich werds versuchne,aber ist halt das prob, dass ich nur fähnrich bin, und nix zu melden hab...*heul*

aber ich halt mich mal dran*gg*

Geschrieben

Naja, bei der wenigen Anzahl müssen wir uns wohl alle etwas mehr heraus nehmen, als uns eigentlich zusteht... ;-)

Es geht ja auch oft nicht direkt um eine Beeinflussung des "Geschehens" sondern oft mal auch, einfach beschreiben und umsehen, öh kommt rüber was ich sagen will? *gg*

Und sonst, nach einem Kampf und vielen Toten sehen wir es mal mit den Rangregeln zwar streng aber nicht ganz sooo streng... ;-)

Achja, Elles wird sterben...ich persönlich bin für einen wirklich fiesen Tod :vampir:

Ideen? Gegenvorschläge?

:ugly:

Geschrieben

O.k. aber ich werd erst am Wochenende dazukommen. Hab viel um die Ohren.

Elles sterben + fies: *gg* Wie wärs mit nen Virus oder so das ihn gaaanz langsam dahinrafft. Oder natürlich ganz unspektakulär -> er rutsch in seinem Quartier auf ner Seife aus und bricht sich das Genick. Nichts mit Heldentod... :kratz:

naja... :-O

Geschrieben

ok,alles rübergekommen chefin emi :-O

elles tot....und fies....das ist das richtige für die thuni :anonym::-O

thuni hat dafür ne ader

Geschrieben

Armer, armer Elles. Schon wieder stirbt der Könnich! :-O

So, wir haben eben Neniel gefunden. :cool:

Geschrieben

Bin "ich" etwa auch in dem Shuttle ?

<{POST_SNAPBACK}>

:kratz: Weiß nicht. Also im Rettungsshuttle bist Du nicht.

Aber vielleicht im abgestürzten Shuttle. Wo ist Neniel? Die könnte das sicher beantworten. *such*

Geschrieben

Armer, armer Elles. Schon wieder stirbt der Könnich!  :-O

So, wir haben eben Neniel gefunden.  :cool:

<{POST_SNAPBACK}>

Er hat sein Leben selbst verwirkt :bengel:;-)

Wir könnten ihn ja in Bier ertränken ;-)

Fein :-)

Bin "ich" etwa auch in dem Shuttle ?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein!

Du erfährst demnächst wie du an Bord kommst, wie gesagt wird das zusammen mit Tári sein, das ist derzeit am einfachsten! Klar, könntest du auch bei Neniel sein, (ich gebs zu, über diese Version habe ich gar nicht nachgedacht :anonym: ... )aber nachdem mit ihr in dieser Hinsicht nichts besprochen ist und es einfacher ist die Rettungsmission schnell zu vollenden, wird an der erste Version, also gleichzeitig mit Tári , festgehalten!

Geschrieben (bearbeitet)

*juhu* *hupf* also euch is klar, dass ich im Juli nach Amiland abhau? Also entweder lasst ihr mich vorher an Bord, oder aber ich steig dann ein, wenn ich wiederkomm, ...falls ich wieder komm... :ironie: :-O ich mag diesen Ironie-smily...

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Juli bissu irre?

Du kommst früherstens im Okt. aufs Schiff :P:

So schnell geht das nun wirklich nicht bei uns ;-)

Nö, sollte demnächst der Fall sein, ist nur gerade doof da Neniel ja nicht da ist, aber wenn die Rettungssache abgeschlossen ist peilen wir sofort auf euch zu und ich denke( und hoffe ;) ) ,dass es bald ist!

Du hast wiederzukommen, du musst Schoko bringen :-D

Das nennt man internationalen Kulturaustausch und darauf muss man achten!!!! :-O

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie machen wir das jetzt mit der Rettung. Neniel ins Shuttle packen und mit ihr zurück? Gibt es noch andere Überlebende???

Edit: Hab gerade nachgeguckt. Die beiden anderen Überlebenden sind im Tiefschlaf.

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

@Tica Ich habe Neniel eben ´ne PM geschrieben, ob es ihr recht ist, wenn "wir" sie einfach aufs Schiff packen.

@all Wir brauchen dringend jemanden der den Captain "vertritt", sprich jemanden dem es gestattet ist Entscheidungen zu treffen... ohne, das sind wir nämlich etwas aufgeschmissen....

:help:

;-)

Geschrieben

Den Captain kann ich wohl nicht vertreten, aber da fällt mir ne Frage zum RPG ein:

Wenn mein Char etwas sagt wie z.B. "Computer: Lt. XYZ lokalisieren!", muss ich dann warten, bis die allwissende Spielleitung das beantwortet, oder soll ich mir selbst eine Antwort ausdenken ?

Oder aber steht den Charaktären so ein Feature gar nicht zur Verfügung ?

Geschrieben

O.k....halten wir mal fest...wer käme denn als Captain in Frage?

Es müsste jemand sein, der sich bei Star Trek auskennt und oft genung da ist um zu Posten....

Du willst es echt nicht Emi, oder?

Was ist mit Tica?

Geschrieben

Wenn mein Char etwas sagt wie z.B. "Computer: Lt. XYZ lokalisieren!", muss

ich dann warten, bis die allwissende Spielleitung das beantwortet, oder

soll ich mir selbst eine Antwort ausdenken ?

<{POST_SNAPBACK}>

Nachdem es keine "allwissende Spielleitung" :P: gibt steht es dir frei.

Es müsste jemand sein, der sich bei Star Trek auskennt und oft genung da ist um zu Posten....

<{POST_SNAPBACK}>

Genau da scheitere ich massiv, ich kenne mich viel zu wenig aus ;-)

Das bringt einfach nichts!

Tica, spukt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum *g*

Tiiiiiiiiiiiiiica *Kulleraugen mache* :-O

@Tica würdest du den Captain vertreten wollen? :rolleyes:

Geschrieben

Ich glaub ich hab zu wenig Ahnung von Star Trek um den Captain zu vertreten. :kratz: Und es reicht ja nicht aus einfach nur zu sagen: "Warp 3 Mr. Tschekov" :-O

Geschrieben

Also irgendwie seiht es für mich langsam so aus, als wären wir alle nicht so die Checker...wir würde also nichtm mal merken wenn du da was falsch machst :-O

Und die Story ist ja auch nicht dermaßen an die Serien gebungen, oder?

Einen Captain brauchen wir aber schon....ganz ohne wirds schwer....

Geschrieben

Also, wenn der Captain ausfällt übernimmt ja zuerst der erste Offizier und wenn dieser auch ausfällt dann der Rangnächste.

Unser erster Offizier ist: Commander K´emtor (Aragorns_Hero)- Klingone - 1. Offizier (Nummer 1)

Ich glaube aber, dass Aragorns_Hero nicht mehr dabei ist. :kratz: *fragend in die Runde schau*

Ich hab jetzt mal unsere Besatzung überflogen. Wenn Lt. Cmdr. - Robert James Kenson (Iluvatar) Mitglied unserer Crew ist, dann ist er eigentlich der nächste der dran ist. Er und Te`Ran sind die einzigen Lt. Cmdr. die ich gefunden habe und Te`Ran ist nicht mehr dabei.

Mein Charakter ist ja nur ein einfacher Lieutenant.

Vielleicht will ja noch jemand von außerhalb mit einsteigen und übernimmt den Captain. Oder aber Iluvatar übernimmt vorübergehend das Kommando.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... Ich hab keinen Schimmer warum das nirgens steht, aber Thunis Chara war doch Comander oder? 0o

Und Comander steht soweit ich weis überm Ltd. Cmd und genau unterm Cpt.

folglich hätte Cmd Amber Kenson das Kommando (wenn ich richtig liege)

Bearbeitet von Iluvatar
  • Neu erstellen...