Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lol... Wie kommst du drauf das ausgerechnet ich irgendwas weis??... 0o

Geschrieben

Weil du....lass mich überlegen...ILU bist??? :-O

*unglaublich froh is, dass ihr Chara noch ein Teenie is und garantiert ausser debatte steht* :-O

Geschrieben

Eigentlich gehört der der am lautersten für Andere schreit ja mal beachtet, gell Ilu? ;-):P:

Naja,...zum Ernst der Sache:

Also die Votes stehen jetzt für Tica oder Ilu, sehe ich das richtig?

Ihr seid die einzigen die dieses Amtes mächtig wären?

Würdet ihr es (also einer von euch :L ) übernehmen wollen?

Geschrieben

Also mir wäre es lieber wenn Ilu das übernimmt. Er könnte ja auch zum Cmdr. befördert werden.

Bei meinem Charakter müsste man mehr ändern. :kratz:

Geschrieben

*grml* mal ganz im Ernst. Ich bin keine Führungspersönlichkeit, und ich wette(jetzt ganz ernst) das Tica mehr weis! 0o...

Wenn es wirklich so ist, das kein anderer das macht... Dann übernehm ich das, aber ich übernehm für nichts ne Garantie...

Geschrieben

Ich habe mir erlaubt ein paar Posts zu entfernen ;-)

Ilu? :knuddel:

Wer sagt er würde es im Notfall machen ist dran bei dieser Meute, aber dafür können wir sie jetzt gemeinsam quälen, sieh es positiv ;-):vampir:

Ich lade dich zu was ein wenn du wieder mal kommst :D:-O

*kann sich ein leicht hämisch kichern dennoch nicht verkneifen* :rolleyes:

Okay, also ich habe leider noch keine Nachricht von Neniel bekommen. Tica? Ich erteile dir die "Vollmacht" sie aufs Schiff zu bringen. Notfalls muss sie eben rückblickend schreiben, das nehme ich jetzt auf mich, aber Sinn der Sache ist, dass wir voran kommen.

Was ist geplant?

Nachdem wir jetzt wieder einen Captain haben, können Captain und SL schön brav zusammen arbeiten und sich qualhafte Dinge für euch ausdenken :-)

Als nächstes "müssen" wir Tári und Celu abholen, das Schiff auf Vordermann bringen, etc.

Ich plan sonst noch etwas, bzw. Neniel hat den Vorschlag gemacht und ich greife ich höchstwahrscheinlich auf, aber erst schließe ich mich mit dem Captain kurz und dann auch weiteres hier... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Neniel ist auf unbestimmte Zeit abwesend: :-(

Ihr könnt Azadi aber natürlich auf die Krankenstation packen, wo sie sozusagen als Hintergrundperson Leute zusammenflickt.

Ich würde sagen, das wird so übernommen...

Außerdem hat sie dieses Angebot gemacht:

Falls sich inzwischen andere Mitspieler die Doctor-/Counselorrolle haben möchten, würde ich sie der Fairness halber auch sofort an sie abtreten

Ich würde jedoch sagen wir belassen es dabei. Faires Angebot, aber wenn Neniel (hoffentlich) zu uns zurückkehrt, würde ich es dabei belassen, dass es nicht übernommen wird, sondern ihr lassen.

Okay?

Ja?

Nein?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

ja das ist vollkommen o.k., wir hjaben ja eh nienmand der sich um die Rolle reisst, oder?

Steht das mit Ilu als Captain jetzt fest? Wird er dann befördert? Und von wem? Und wann gehts weiter??? :-O

Geschrieben

Ich bin ja dafür das Thuni die Beförderung übernimmt, sie is die Ranghöhste. Kriegste nen dringenden Anruf vom Sternenflotten Kommando ;-)

Geschrieben

ich will, ich will.... :-O obwohl...moment, ich glaub, dass das Ilus weiterer Laufbahn vermutlich eher schaedlich sein koennte GG

Geschrieben

*gg* O.k. ich beförder dich...Zur Tür hinaus, mit nem Fusstritt....ne nur Spaß.

Soll ich das tun EMI??? Kommt dann Tari schneller....???

Geschrieben

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass die Rettungsmission geglückt ist und das Shuttle seit gestern (Echtzeit) auf dem Heimflug zur Enterprise ist. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte nicht irgendwer gesagt das wir endlich in die Gänge kommen wollten??

Wie seiht es jetz aus? Ilu wird Captain, wer befördert ihn? Ich nehme an die Sternenflotte ruft an und sagt das?? Die Sternenflotte wäre dann Emi, nicht?

*posten will*

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben (bearbeitet)

Ööööööhm *räusper*

Stimmt Thuni :schaem:

Ich werde am WE was posten. *garantiere*

@Tica :-D

Sonst...gibts Wünsche, die bei der Planung des weiteren Vorganges berücksichtigt werden sollen?

Wenn jemand ein Anliegen hat--> PM

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Frage: Ist Lt. Queva auf der Brücke? Ich (Lt. Lo`Mir) bin nämlich da. :-O

Geschrieben

Ich weiß Tica. Nur sind wir zeitlich etwas zurück. Sprich als ich das zu Elrond sagte ,warst du noch nicht da gewesen.

Also Zeitlich gesehen, es wäre z.B. geganen, dass er losgegangen wäre und du in diesem Moment gekommen. Das ihr euch also dadurch "trefft"

Da wir ja eigentlich Zeitlich noch ´n Stück zurück waren.

Sry, hätte ich erwähnen sollen... :rolleyes:

Geschrieben

Okay!

Dann lasse ich meinen Lt. jetzt einfach mal da stehen bis die Zeit mich einholt. :-O

Geschrieben

@Elrond?

Spiel mal Zeit :-O

;-)

@all

Ich bin von Fr-Mo weg.

Damit ich nicht wieder sang und klanglos verschwinde ;-)

Geschrieben

OK.

hab jetzt mal zeit gespielt* wollte das schon immer mal ;-) *

ich hoffe der master of time hat es so richtig gemacht, notfalls anklingeln, und ich ändere es :-O;-)

@emi: kannst mich aber auch getrost elly nenne, so wie alle

Geschrieben

Okay! Ich hab auch gerade eingebaut das Fähnrich McGalmore mit zur Brücke begleitet.

Geschrieben

Okay, Elly ;-)

Du ich hab nicht das Kommando, editier das mal Bitte und Tica ist ja schon auf der Brücke, sprich du kannst dort mit ihr zusammen treffen oder wieder kehrt machen da verpasst, oder, oder ,oder ...Das ist gerade alles etwas doof zusammen gekommen *hilfe*

War wohl mein Fehler, wir hätte die Zeit einfach überspringen sollen :-/

*doof sei*

*sfz*

Geschrieben

elly ist wohl nicht zum master of time geeignet*gg*

und ich hab doch nur gesagt, dass du vorläufig das kommando hast. immerhin verteilst du doch die befehle, und tica hat doch auch editiert.

jaja...die zeit ist schon ne tolle sache... :-O

wir sollten das einfach alle en bissel übersehen dieses chaos :anonym:

Geschrieben

Nein , ich erteile keine Befehle, das war mehr so, du hst mich gefragt und ich hab gesagt was du tun könntest..aber es war nicht so gemeint, dass ich Befehle verteile... ;-)

*hilfe*

Naja...

okay...hoffen wir dass wir bald wieder in geordnetere Zeiten kommen :-O

:rolleyes:

Geschrieben

naja, du stehst im rang über mir, und wenn du etwas sagst, dann ist es ein befehl*gg*

aber egal...bald muss ja der gute ilu mit den befehlen rumwerfen

Geschrieben

Ja, das schon!

Aber ich habe noch lange nicht das Kommando ;-)

Das wollte ich immer vermeiden, selbst für ´nen Übergang, will ich es nicht haben!

• Neu erstellen...