Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kriegen wir schon alles hin. :-O

Wo steckt eigentlich Ilu?

Geschrieben

*aufzeig*

hier...? *verkriech*

(bin allerdings fürs WE tatsächlich weg...)

Geschrieben

Kein SL? Kein Captain??

O.k. Tica was stellen wir an...wir könnten meutern...oder die Enterprise rosa streichen.... :-O :bengel:

Geschrieben

Hey, rosa streichen is erst, wenn ich dabei bin,...ich will dann ein paar Herzchen und Blümchen draufpinseln *gg* :-O

Geschrieben

Omg... ich kanns ja kaum wagen abzuhaun, aber ich bin ja noch gar net befördert!...

Geschrieben

*ggg* jetzt sind se alle weg....

*mal Farbe und Pinsel hol* ich finde türkis passt einfach herlich zu einem Raumschiff

*pfeifend beginnt anzustreichen...* :-O

Geschrieben

Hmmm...alle heil wieder da...eine glücklich vereinte Familie :-O

Und trotzdem gehts nicht wieter....*schnüff* :-(

Geschrieben

ja genau :heul:

an mir soll es aber nicht liegen.

also lieber sternenfahrer, macht mal weiter* fleh bettel*

Geschrieben

ROSA??

Ich hoffe mit neongrünen Herzen, hey vielleicht sollten wir das zur nächsten Mission machen :-O

Also...öhm...Elly, ich hab deinen Post editiert...

Und sonst...Tica?

@all???

Huhuuuuuuuuuu ;-)

Geschrieben

also ich sah nicht direkt einen grund, den beitrag zu editieren, aber mir auch egal, solange es danach weitergeht, kannste liebend gerne drin rumschrieben, wie du willst ;-)

also, da ich jetzt so toll meinen betreig editiert hab :ironie:

geht es hoffentlich weiter :-O

und was die farbe betrifft, ich werd meinne charaktersteckbrief bearbeiten, und den fähnrich farbenblind machen :ugly:

Geschrieben

Wie gesagt, ich will und habe die Macht nicht ;-)

Und nachdem du meiner Bitte nicht folge geleistet hast, war ich so frech es selbst zu tun ;-)

Und farbenblind?

Hey, das ist erlesener Geschmack :P:

;-)

Geschrieben

naja, ich habe deiner bitte nicht folge geleistet, weil mein char ja nicht weiß, dass du diese macht nicht hast, und nicht haben wolltest, immerhin isser ein neuling*gg*

aber egal. das ist ja jetzt geklärt, und mir isses auch egal. hast ja die freie hand, darin rumzuschreiben, solange es dem zwecke dient :-O

und zu dem erlesenen geschmack sag ich auch lieber nichts :P: ;-)

Geschrieben

Und sonst...Tica?

Ja?! Muss/Soll ich was schreiben? :-O

Geschrieben

Ja, das war das Goldrichtige was du getan hast *g* :anbet:;-)

Nur Bitte wie immer an die Sig denken. Passiert leicht mal, ich weiß *ständig drauf vergesse* *hust*

Achja, die Nachricht ist natürlich jetzt die, dass Ilu Captain wird...ich habe das jetzt einfach abgekürtzt...

Geschrieben

Nur Bitte wie immer an die Sig denken. Passiert leicht mal, ich weiß *ständig drauf vergesse* *hust*

Mist, ich bemüh mich eigentlich immer dran zu denken, aber oft vergess ich dann doch das Häkchen rauszunehmen. :schaem:

Geschrieben

Beim nachlesen is mir was aufgefallen... Also soweit ich weis wird auf dem Schiff nie wer mit Mam, Mr., Mrs. oder sonstwas angeredet... Also da wird einfach nur der Rang genannt.

und als zweites, ich hab glaub ich noch nie wen salutieren sehen in Star Trek...

wenn ich mich irre dann vergesst was ich gesagt habe...

Geschrieben

Richtig, salutiert wird bei Star Trek tatsächlich nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Mr. Spock wurde mit Mr. angesprochen. Und Zivilisten. Ansonsten wird man, glaube ich, mit Rang oder mit Sir oder Mam angsprochen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Öhm....*anstubs* lebt da noch wer?

Geschrieben

*vom Krankenlager ins Forum schlepp*

Ich lebe noch. *hust* *schnief*

Wie wäre es, wenn wir uns mal eine Mission ausdenken? Vielleicht eine Forschungsmission, gekämpft wurde ja schon genug. :-O

Geschrieben

*mal so ins Gespräch einstreu*

Ich fliege am 11.7., also entweder steig ich noch vorher ein, oder echt erst, wenn ich wiedekomm...:-O

<--nicht allzuernst nehmen biite*g*

Geschrieben

Ja ich bin auch für sowas...fremde Planeten und neue Zivilisationen...*gg*

Nur vieleicht hat sich Êmi ja schon was ausgedacht??

Geschrieben

Jipp, warten wir mal, ob Emi schon was hat.

Eine neue Zivilisation zu entdecken fände ich sehr spannend. Vor allem weil wir dann etwas freie Hand haben und nicht über allzuviel Star-Trek-Wissen verfügen müssen. :-O

Hauptsache wir halten uns an die oberste Direktive. :-O

Geschrieben

Nope, erstmal die neuen Spieler an Bord holen, und alles wieder auf Vordermann bringen, dann ist noch mehr oder weniger alles offen. Wage Ideen sind zwar vorhanden, aber wirklich überzeugend sind die eh nicht, also von daher, bin ich für was neues gerne zu haben :L

Wichtig wäre, dass der Captain mal ein paar Anweisungen gibt, die uns in die Richtung der "Neuen" bringt :-)

Geschrieben

*postet voraussichtlich gleich*

ich hab noch ne frage, ist es normal, das andere spieler für ihr gegenüber schreiben? in meinem fall ist es jetzt nicht schlimm unbedingt... aber generell find ich das nicht gut...

• Neu erstellen...