Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, eigentlich nicht. :schaem::-O

Aber ich wollte einfach erst mal runter von der Brücke und vorher meinen ganzen Text bringen. Daher habe ich Dich nicken lassen. Da bei unserem RPG nicht wirklich viel geschrieben wird (bisher), dachte ich mir, ich mache das jetzt um die Sache abzukürzen.

Ich werde das zukünftig nicht mehr machen. *versprech*

Geschrieben

*g* is ja nicht so schlimm, wie gesagt... Nur bei richtigen Aktionen dann halt net... :-O

Geschrieben

Wenn ich ´nen Fehler mache beim Schreiben, sagt mir das Bitte.

*planlos sei*

*g*

Ich glaube ich sollte mir mal dringend etwas zu Gemüte führen *dumdidum*

Eine neue Zivilisation ?

Hat jemand dafür noch Anregungen, Wünsche, etc.?

(Bitte per PM, damit noch etwas Überraschung für die anderen bleibt ;-) )

Ansonten würde ich sagen, streben wir das als nächstes an, wenn wir die Leutz dann hoffentlich demnächst an Bord haben *gg*

@Ilu?

Was ist eigentlich mit Celus Chara-Bogen, hattest du nicht mal versprochen den durchzugehen? ;-)

*g*

@all Celu wird einfach mal aufs Schiff genommen, er ist derzeit nicht aktiv, aber damit er einfach auf dem Schiff ist und wir die Sache abgehackt haben, bis er wieder aktiv wird.

Seite 36 :-D

*g*

Jetzt kann das Spiel nur toll werden :-D:L

Geschrieben

Ja... Sorry... Ich habs jetzt allerdings gelesen :L

Also, im Grunde gut nich? Nur welche Rolle übernimmt er auf der Enterprise? Wurde das schon gesagt...? 0o

Geschrieben

[...]

@all Celu wird einfach mal aufs Schiff genommen, er ist derzeit nicht aktiv, aber damit er einfach auf dem Schiff ist und wir die Sache abgehackt haben, bis er wieder aktiv wird.

<{POST_SNAPBACK}>

ABGEHACKT ?! Naja ich hoffe, das tut nicht weh...

Ihr könnt mich jetzt spontan ex-cryostatieren !

Mache, sobald es euch passt irgendwie wieder mit...

sry, für den Aussetzer.

Geschrieben

*g*

Ich sollte mehr auf meine Rechtschreibung achten :-O

Ich meinte natürlich in Form von "abhaken" *g*

Fein, dass du wieder da bist :)

Dann sollten wir jetzt wirklich endlich mal einen Zahn zulegen *g*

/me slapt mal alle kräftig wach :-O

Geschrieben

Ich habe ein tolles "Alternativen Angebot"...

;-)

Entweder wir fangen *wirklich* wieder an oder wir lassen es endgültig.

Aber ich glaube/finde so macht das einfach keinen Sinn... :kratz:

Geschrieben

Jipp, nun kommt mal in die Gänge!!!

Denn wenn weiterhin so wenig gepostet wird, dann sollten wir es vielleicht doch lieber sein lassen. Es soll ja ein RPG sein! :-O

Geschrieben

und die kleine arme und vernachlässigte Tári will eigentlich auch noch einsteigen, bevor sie sich nach Amiland absetzt....

:-O

Geschrieben

Ja sind wir nicht schon untweges zu der Reperaturstation? :kratz:

Geschrieben

Also ich (Lt. Lo`Mir) bin gerade in meinem Quartier und entspanne. Wo ist der Rest? Was macht das Schiff? :kratz:

Geschrieben

ja also ich bin mehr oder weniger irgendwo im schiff unterwegs.....ich hatte auch´nen grund dafür...aber der ist mir irgendwie entfallen...ich denke ich werd dann mal meine "tochter" anrufen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

zumindest mal ne Idee*hmpf* *sich schon mal in die rolle des vernachlässigten Teenies reinsteiger* :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Ich stehe gerade neben dem Captain und kann grad nicht wirklich was machen, bevor er nicht was macht... :kratz:

Außer ihm vielleicht eine überziehen oder so, damit er wieder aufwacht *ja die Idee mag ich irgendwie* :-O;-)

Tjaja, irgendwie bräuchten wir unseren Captain...

(und falls dieser keine Lust mehr haben sollte-wäre es toll das zu sagen, damit man Bescheid weiß... :-/ )

*etwas genervt dreinguck da immer alle einfach verschwinden* ;-)

Geschrieben

Ja, slap ihn Emi, slap ihn. :-O

Also ich warte eigentlich darauf, dass man mich wieder auf die Brücke ruft.

Sehe ich das richtig, dass wir momentan auf eine Raumstation zusteuern damit das Schiff repariert wird?

Geschrieben

also ich stehe zur zeit auch nur dumm rum.

warte auch, dass ich was zu tun bekomme, aber man kann mich ja losschicken den lt. abzuholen

bin für alles offen

Geschrieben

So, mir wurde gerade Bericht erstattet, dass Lt. Azadi Yul unser Schiffsarzt ist.

Lt. Lo`Mir ist nun auf dem Weg zur Brücke um dies dem Captain mitzuteilen.

Mehr kann ich im Moment nicht machen.

Geschrieben

*räusper* *mit dem Finger auf Thuni deut* Mama hat gesagt ich darf posten :-O

Nee, im Ernst, ich hoffe, das is okay so!

Geschrieben

ja ja immer auf die Eltern schieben....ich hoffe mal wieder waren da nicht voreilig...aber zumindest postet irgendwer :-O

Geschrieben

Das ist, zumindest aus meiner Sicht, absolut in Ordnung Tári! :-D

So, ich hab nun auch wieder gepostet. Ich bräuchte nun eine Reaktion vom Captain. Wo steckt er denn? :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte es mir schon beim letzten Post von Thuni, dass du jetzt kommst, von daher hätte ich schon gemekert ;-)

Ne, paaaaaaaaaaaaaasst :-O

*juchuuuuu Posts* :-O

Also:

Ilu ich brauch so einen Chara Bogen

Ilu wir brauchen dich

und ja Ilu wir brauchen dich wirklich!! ;-)

*aufweck slap*

:knuddel:

;-)

So gut es nämlich ist, dass jetzt jemand postet, wir sollten ale spielen, also Iluli, der Captain ist wirklich gefragt ;-)

Ich werde dann nacher auch posten, damit ich nicht nur rummecker und selbst auch nichts tue *g*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Ist unser Navigator eigentlich noch im Spiel???

Ich hab ein wenig den Überblick verloren, welche Positionen im Schiff noch besetzt sind.

Geschrieben

Unser Navigator ist/war Aglandiel und nein sie ist nicht mehr im Spiel!

Geschrieben

Darf frau mitmachen? Bin schon eingefleischter Star-Trek-RPG-Schreiberin und hab schon Erfahrungen drin. ^^ Wenn noch Platz ist natürlich. :-)

• Neu erstellen...