Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gern geschehen! :-)

Ich fahre morgen übrigens in den Urlaub (bis ca. 16.7.). Ich hoffe mal schwer, dass ich da irgendwo einen Netz-Anschluss finde! :cool:

Ansonsten hört ihr dann erst wieder ab dem 16. von mir... :( (...was ich so aber nicht hoffen will!)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Geschrieben

Ja also da ist dann noch ein Thema....Tari ist ja jetzt ab morgen ganz in der früh weg.... :heul: , aber ihr Charackter ist ja jetzt an Bord.....wie machen wir das, wenn die im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht allzuoft online kommt?

Geschrieben

Hmmm, jetzt wirds schwierig. Tári komm zurück! :heul:

Ich würde vorschlagen, Du bewegst wenn nötig Táris Charakter mit. Und immer wenn Tári online ist und Lust hat, macht sie mit.

Was besseres fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

Geschrieben

O.k....ich mein sie ist ja zum Studium an Bord und da hatt sie eh viel zu tun...von daher wird sie dem Rest nicht im Weg umgehen....

Geschrieben

Thunischatz, ich erteile dir hiermit die Erlaubnis, meinen chara zu uebernehmen, und wenn ich Zeit und Musse hab, werd ich mich melden, ja? :-O

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja gerne :-) . Ich werd dann auch mal für uns beide posten, damit es dann mit der super spannenden Mission, die Emi plant, weitergehen kann :-O

Geschrieben

*blubb*

Errrr... :schaem:

Tut mir leid, ich war wohl nicht ganz fair in letzter Zeit... ich bin irgendwie so sang und klanglos dem RPG entschwunden...

War nicht okay... tut mir leid... :schaem:

Ich denke es ist besser und fairer euch gegenüber wenn ich den "SL-Status" abgebe... Ich weiß nicht wie oft ich in nächster Zeit überhaupt in das Forum sehen werde und wenn... fehlt es sicher daran ernsthaft etwas weiter im RPG machen zu können...

Wenn ihr unbedingt wollt kann ich es schon bleiben, aber ich denke nicht, dass es wirklich Sinn macht...

Ihr müsstet Geduld haben und ich gebe keine Versprechen mehr ab, die nächsten Wochen gehen einige andere Dinge sehr vor...

Liegt an euerer Entscheidung, in euerer Interesse rate ich euch jemand anderen zu nehmen, wenn nicht, dann werde ich versuchen mich halbwegs darum zu kümmern, aber wie gesagt ich verspreche nichts, aber ich werde es versuchen...

Entschuldigt Bitte, dass ich so lange gar nichts gesagt habe :-/

Lg,

Êmi

/*blubb*

Geschrieben

Also ich finde das du deine Sache als SL bis jetzt sehr gut gemacht hast. Aber dein echtes Leben ist wichtiger und es wäre denke ich von uns nicht ganz fair wenn wir dich zwingen würden hier ne Menge Zeit reinzustecken die du wo anderst brauchst.

Vieleicht kann ja einer hier deine Tätigkeiten für ne Weile übernehmen, bis du wieder mehr Zeit hast. Und du hattest ja schon Ideen, oder? Die können ja trotzdem verwirklicht werden....

Geschrieben

Ich schließe mich mal Thuni an.

Êmi soll ruhig weiter die Verantwortung tragen, kann dann irgendwer so lang vertreten oder so...

Geschrieben

Ja vieleicht der Captain??? *mal unauffällig auf Ilu deut*

Oder ...wer war das noch gleich der sich zusammen mit Emi was ausgedacht hatte?

Geschrieben

Och nö... ich kann sowas nicht...

Und außerdem hab ich mir gar nichts mit Êmi ausgedacht, soweit ich mich erinnere... :kratz:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss mich wieder mal für meine enorme Verspätung entschuldigen... :anonym: :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich bin gemeint mit da hat doch wer was mit Emi ausgetüfftelt. :kratz::-O

Die nächsten zwei Wochen bin ich nur eher sporadisch hier. Und ich habe keine Ahnung was genau ein SL eigentlich machen muss. :kratz: Aber wenn sich sonst niemand findet, dann vertrete ich Emi bis sie wieder mehr Zeit fürs RPG hat.

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

So, nachdem niemand widersprochen hat, vertrete ich vorübergehend Emí.

Da ich keine Ahnung habe wie man das macht :-O die Story jetzt aber mal in Richtung "Mission" schubsen will, hab ich jetzt mal einen Beitrag geschrieben, der als Spielleiter-Modus gekennzeichnet ist.

Ich hoffe das passt so.

Kritik nehme ich jederzeit entgegen. :-O

Geschrieben

Klasse Tica!

Also, ich find's super. :-)

Geschrieben

Ich find auch gut.

Nur hab ich da mal ne Frage: was macht mein Char jetzt eigentlich? Ich mein sie ist Botschafterin....

Wo arbeitet sie und vor allem was? Zur Zeit hat es ja gar keinen der bebotschaftet werden könnte. Sehe ich das richtig das sie in ihren Quartier abhängt bis was passiert? Oder hat sie irgendwo ne schicke Station wo sie darauf wartet das was passiert. Oder sollte sie ne zweitfunktion übernehmen? :kratz:

Ich weiss gar nicht weiter.... :(

Geschrieben

Als reguläre Botschafterin ist man (so weit ich weiß) nicht automatisch Mitglied der Besatzung oder auch nur Abgänger der Sternenflottenakademie, sondern ersteinmal "nur" Abgesandte der Regierung.

Aber es spricht ja nichts dagegen, auch gleichzeitig einen offiziellen Rang in der Flotte erlernt und erarbeitet zu haben (viele Botschafter in Star Trek sind gleichzeitig auch Captains, Admiräle etc.).

Jetzt mal nur so eine Idee in den Raum gestellt:

Wenn Emi (Come back Emi!) nur sehr selten hier hereinschaut, könntest Du doch zweite Kommunikationsoffizierin sein, oder? Hat auch mit Kontakt zu Leuten zu tun und so... ;-)

Außerdem hätten wir dann auch jemanden, der den jüngsten Funkspruch des Flottenkommandos entgegennehmen könnte. :-O

Schlagt mich (nein, sagt mir besser lieb Bescheid), wenn ich hiermit irgendjemandem (speziell Emi) ins Gehege komme, war nur so ein Vorschlag ins Blaue... *duck*

Geschrieben

Also ich find das ne gute Idee, aber ich weiss nicht ob das Êmi und den anderen recht ist.

Geschrieben

*blubb*

Von meiner Seite her: Finde ich keine üble Idee, wird das Spiel nicht durch meine Abstinenz gebremst und allgemein spricht ja gegen die Logik auch nichts, ne? ;-)

Über das "come back"

Uff, irgendwie, ich bin zwar wieder erwarten doch on, aber zuwenig und eher so überfliegmäßig um mich wirklich mit etwas zu beschäftigen und ich kann immer noch jederzeit mal ausfallen, abgesehen davon habe ich einfach derzeit zuviel anderes im Kopf um mich darauf zu konzentrieren...

Tut mir leid...

Ich komme schon wieder, aber ich will mich nicht so gerne festlegen, da das nur falsche Auskünfte wären, die ich nicht halten könnte/würde...

:knuddel:

/*blubb*

Geschrieben (bearbeitet)

Ja o.k....dann werd ich mich mal aufmachen um die Nachricht zu bekommen. :-O

*hofft das Êmi irgendwann soviel Ruhe in ihrem realen Leben hat das es für das RPg auch noch reicht :knuddel::knuddel: *

O.k. ich hab gerade festgestellt das ich nicht weiss wer der erste Offizier ist :kratz: . Deshalb hab ich den jetzt mal mit Sir angeredet...wenns also ne Mam ist bitte ich um verzeihung! :anbet:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

@ Emi: Der Zustand kommt mir (leider) ziemlich bekannt vor. Jedenfalls drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du auch ein paar ruhigere Minuten genießen kannst. :-)

@ all:

Ähmm, ich weiß auch nicht, wer der erste Offizier ist... *versteck* War das nicht ursprünglich mal Kemtor? :kratz:

Auf jeden Fall bräuchten wir einen, mein ich mal. Meldet sich wer freiwillig? :-O

Geschrieben

Schön, dass ich mich wenigstens jetzt nicht freiwillig melden kann...

Geschrieben

Ich würd ja sagen Tica...so als Sicherheitsoffizier macht das doch Sinn, oder?

Wobei die ist ja grad an der Schleuse, oder? :kratz:

• Neu erstellen...