Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab hier auch schon mal einen Fremdcharakter in Abwesenheit miteinbezogen, weil ich die Interaktion brauchte.

Es wird nicht sonderlich gewünscht, aber es wird verziehen, wenn man mit der anderen Figur nichts anstellt, was nicht wieder korrigiert werden kann.

Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man darauf verzichten.

Wo ist eigentlich unser neuer Captain??? (Mal eine PM schreiben werd. :-O )

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

:ironie:

Och wie schaaaaaade - Ich wollte mir doch grade wen rauspicken, und mit ihm ne Familie gründen...!

...So in einer romantischen Jeffriesröhre bei Kerzenlicht - Oder im schummirigen Schein einer glühenden Leitung... *hach*... :-D

(Ich meine, wir hätte sicherlich noch Singles gehabt, warum nicht mal mal hinterrücks ein komplettes RPG-Leben umkrämpeln ;)

...Wie sieht das mit dem Geschlecht eigentlich bei Formwandlern aus? *dämonische Grinse aufsetz* )

:zensiert:

Na, mal Spass beiseite, dann lass ichs vllt doch besser, ich dachte nur, dass das vllt besser wäre, als wenn ich 100 Unwichtige Fähnriche in den Wahnsinn treibe, und damit die Story "verzettle", weil im grunde nur wir drei dann wissen, was geht ;)

Und jetzt...

Mal sehn, was du schönes geschrieben hast ;)

Geschrieben

Unser Captain ist soweit ich weiss auf Fortbildung..ne ganze Woche.

Ähm mein Post war jetzt nicht so der Renner...aber mir fiel einfach nicht mehr ein was man daraus machen könnte.

@Triniask: Ich gleube dein Chara und der von Tari (Samantha Kenson) könnten sich gut verstehen. Sie ist nämlich ne pupertäre Göre die auch nur Unsinn im Kopf hat. Leider ist Tari zur Zeit in den USA und kommt nicht so häufig ins Netz...aber eine Begegnung zwischen den beiden stell ich mir lustig vor. *reknuddl* :-O

Geschrieben

*hüstel*

*hihi*

Ok, eigentlich stant mein Chara eher auf Kerle, aber wer weiss...

Kann ja noch viel Passieren ;)

Wäre mal was neues, sich ne Frau anzulachen *harhar*

Naja, wollen wir mal nicht solche Abgründe aufreissen - Arme Samantah... *fg*

Ich stell´s mir eigentlich mit allen recht lustig vor - Das ist wirklich ne Originelle Kombinatioon : Akademiestudenten, Botschafter, Söldner, Amazonen etc...

Das hat was ;)

Die Sternenflotte ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war *grins*

Geschrieben

Moment mal...Sam ist noch nicht Volljährig und ich als ihre Mutter verbiete mir solchen Umgang *schonmal ne Standpauke probt* *gg*

Du sag mal dein Avatar, wer ist denn das? Der erinnert mich stark an das Mädel aus "Lost in Space".

Und ich hoffe ja das irgenwann ne Situation eintritt in der meine Fähigkeiten als Botschafterin gefragt sind :-O ...ansonsten bin ich weiter die Telefonistin an Bord :L

Geschrieben

Naja gut... Dann lass ich eben die Finger von deiner Tochter und such weiter :baeh:

*grübel*

Naja, jedenfalls, das von meinem Aatar IST das Mädel aus Lost in Space ;)

Hab Eeeewigkeiten gebraucht, um von der nen passendes Bild zu finden, aber ich dachte einfach, wegen ihrem ständig grimmigen Blick, und der Strubbelfrisur dürfte sie supi Passen ;)

Hab ihr dann halt nur Romulanermakeup verpasst, und sie in diesen Latexfummel gesteckt ;)

Erst hatte ich noch überlegt, ihr an den Mund ne Flasche Ale zu setztem, da sie ja dem leckeren Saft nicht allzu abgeneigt ist, aber das hätte dann glaube ich doch etwas dämlich gewirkt ;) (Hatte da noch nen Entwurf, wo sie mit nem Phasergewehr dasteht, und fies grinst, aber sowas hätte sich für ne Technikerin nicht geziemt ;) )

Geschrieben

"Ich kann ja mal nachforschen, ob bereits irgendwer von Bord gegangen ist - Aber ich befürchte, dass es niemand sonst geschafft ha - Davon wäre ich vermutlich in Kenntnis gesetzt, bevor ich an Bord gekommen bin..."

"Aber... Wurden Sie denn von MIR in Kenntnis gesett?"

"...Nein..."

Bezieht sich der Dialog auf Venan/Lo`Mír oder auf Venan/Yul?

Falls er sich auf meinen Chara bezieht, passt es nicht so ganz, denn Azadi würde nicht über den Tod der Flüchtlinge spekulieren (und damit Venan schockieren), wenn sie nicht genau Bescheid wüsste.

Es ist immer etwas schwierig, anderen Charas etwas in den Mund zu legen, aber Azadi hat bei Dienstantritt niemand in Kenntnis von irgendetwas gesetzt, denn sie ist ebenfalls gerettet worden und genau wie Venan erst an Bord wieder aufgewacht. ... :-)

Die Rekrutierungsmethoden der Sternenflotte werden immer exzentrischer, nicht wahr? ;-) :-O

Geschrieben (bearbeitet)

OK, ich wusste nicht, unter welchen Bedingungen Yul an Bord gekommen war - Ich werd das gleich besser mal ändern, und mir nochmal die Lebensläufe durchlesen - Ich würde sagen, am besten machen wir das so, dass Yul Venan sagt, dass sie es selber nicht weiss, ihr aber sagt, wenn sie etwas drüber erfährt?

PS - Du bist ganzschön schnell *lol*

Bin zwar nebenbei noch am Chatten, Filmgucken und Zeichnen, aber immer, wenn ich auf "Neuer Beiträge" gehe, haste wieder was gebracht *grins*

So´ne Nacht heitert einen irgendwie wieder richtig auf *hehe*

Bearbeitet von Triniask
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Idee klingt gut. Make it so! :-O

Ich hatte wohl einen kreativen "Run", und auch etwas Zeit - das muss man eben ausnutzen. :-)

PS:

Du chattest, zeichnest, guckst einen Film - UND postest hier? :O Damit verglichen bin ich aber eher schneckenlangsam! :-O

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Geschrieben

Naja, ich brauche grade dringend Beschäftigung, da´s mir eigentlich nicht so besonders dolle geht, von daher versuch ich´s grade hier, und eigentlich funzt es auch garnicht mal so übel ;)

Geschrieben

Dir steht eine Ärztin und Counselor zur Verfügung! ;-)

(Auch wenn diese sich jetzt ins Bett begeben muss... :mued: )

Geschrieben

Und ich hoffe ja das irgenwann ne Situation eintritt in der meine Fähigkeiten als Botschafterin gefragt sind :-O ...ansonsten bin ich weiter die Telefonistin an Bord :L

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn der Captain zurückkehrt und wir endlich starten, dann werden auch Deine Botschafter-Fähigkeiten gebraucht. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

An Bord waren nur Venan und ein toter Remaner.

<{POST_SNAPBACK}>

*rofl* :auslach:

Ich schwör, dass ich den NICHT angerührt habe!

Entweder war er schon tot, als ich da war, oder ist beim Kämpfen umgekommen!

(Das musste jetzt mal in aller Offenheit gesagt werden, nicht dass Ihr jetzt was falsches von mir denkt - Aber ausnahmsweise hab ich mal NICHTS fieses gemacht ;) *grins*)

Bearbeitet von Triniask
Geschrieben

Ich würde ja sagen, "mach ne Geistesverschmelzung!", wenn du nur ne Vulkanierin wärst! *harhar* :auslach:

Geschrieben

Haha! :mecker: Würd ich ja, wenn ich eine Vulkanierin wäre. :P:

Geschrieben

So, Venans Lebenslauf steht nun auch endlich im Startpost des RPGs. :-O

Geschrieben

Huhuuu ^^ *froi*

Ich hab´s grade gefunden ;)

Da hab ich aber mal ne Frage - Mir sind da nen Paar neue Namen aufgefallen (zB Diego), und nen Paar andre hab ich irgendwie nicht gefunden.

Ich wüsste da jetzt gerne mal, wer offiziell mit dabei ist - Irgendwie scheint das mit den Charas die sich hier sonst rumgetrieben hatten nicht ganz übereinzustimmen.

Wer genau ist jetzt auf unserem Schiff, und was machen die alle postenmässig so?

Geschrieben

Irgendwo hatten wir mal eine Liste mit den aktiven Spielern, ich finde sie aber im Moment nicht.

Hier in aller Kürze:

Lt. Azadi Yul (Neniel) - Trill - Doctor / Counselor

Lt. Lo`Mir, richtiger Name: Loondo (Mortica) - Formwandler - Sicherheitsoffizier

Lt. Queva (Êm Nímíle ét Êarwen) - Romulanerin/Klingonin - Kommunikationsoffizier (derzeit nur selten anwesend=

Captain Robert Kenson (Iluvatar) - Mensch - Captain

Lt. Cmd. Amber Kenson (Thuni) - Betazoid - Botschafterin

Samantha Kenson (Tarí) - Betazoid - Studentin an der Akademie

Dann wollte noch celu einsteigen. Hat sich aber schon länger nicht mehr sehen lassen. :-O

Geschrieben

Hummm, Ok, dann halt ich mich am bestern vorerst mal an Dich - Ausser Dir und Azadi hatte ich noch keinen On getroffen ;)

Irgendwo hatten wir mal eine Liste mit den aktiven Spielern, ich finde sie aber im Moment nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Ist denn die Liste im Thread on Mondkalb nicht die Aktuelle?

Hatte es immer so aufgefasst, weil die Zeitlich recht akzuell zu sein schien ;)

(Und was ist mit der, die ich auf Quassel-Seite 46 hatte? ;) )

Dann wollte noch celu einsteigen. Hat sich aber schon länger nicht mehr sehen lassen.  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Sollen wir. bzw. ich auf sie warten?

(Ich hab Zeit, muss ja nicht sein, dass sich hier nen Risen-Storyberg bildet... Dauert ja immer was, bis das dann nachgelesen ist, ich persönlich finde sowas immer etwas... Nervig ;))

Übrigens - Noch was andres - Mirt ist aufgefallen, dass im 1. Thread, den Du neulich aktualisiert hattest etliche `<br>´s`sind - Wenn Du willst, kann ich mir den Text mal vornehmen, und die alle entfernen.

(Und meinetwegen dann auch die von dir genannten Spieler (Mit oder ohne Celu - Ganz wie du magst) da reinsetzen, und dir als PN seden)

...Ja - Ich hab grade viel zu viel Zeit *hüstel*

Werd mich gleich auch wieder fleissig an ne Fortsetzung begeben....

...Menno, immer alle auf mich... :kratz: Hab doch (fast) niemandem was getan *harhar*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auf Seite 46 keine Liste gefunden? Aber die von mir gepostete müsste eigentlich alle noch aktiven Spieler enthalten.

Emí hat mal eine Umfrage unter allen Spielern gemacht, wer noch mit dabei bleibt. Diego und der Captain sind definitv raus, Te`Ran war schon seit Ewigkeiten nicht mehr online, Móka hat keine Zeit, ...

Das mit den störenden <br>s ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Ich hab in dem Spiel hier aber erst seit kurzem Mod-Funktionen und bin noch nicht dazu gekommen. Wenn Du viel Zeit hast, dann kannst Du das mit den brs gerne erledigen. Ich vermute Du musst mir den neuen Eintrag per PM schicken. :kratz:

Ich weiß nicht ob wir auf celu warten sollen. Ich werde mal eine PM-Anfrage starten.

Ich bin vermutlich erst wieder am Montag online. Ein schönes Wochenende!

Und stell nichts Fieses an Bord an. ;-) :-O

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin das harmloseste, sanfteste und gefühlvollste, was Ihr je an Bord genommen habt ;)

Ja, mach mal ne PN fertig - Je mehr Leutz, umso besser, und ich kümmer mich in der Zwischenzeit um die <br>-Angelegenheit ;)

(Und wünsch Dir dann schonmal jetzt ein schönes WE ;) )

PS - Ich meinte übrigens die Liste HIER, aber dann halt ich mich lieber an die von Dir erstellte - Muss da nochmal vergleichen - Aber die LL´s generell sind so aktuell, oder ist da noch was neues zu berücksichtigen? (zB wie dass Azadi grade erst an Bord ist, oder so ;) )

Bearbeitet von Triniask
Geschrieben (bearbeitet)

Oh weh...muss zu meiner schande gestehen das ich die Mitteilung an Com. kenson völlig überlesen habe :schaem::anbet: .

Was mach ich denn jetzt? Ich mein eigentlich ist sie ja noch im "gespräch" mit dem Captain. Auf wen reagier ich denn jetzt? *leicht verwirrt ist*

Ach ja...ich freu mich ja schon auf das Gespräch mit Venan :-O (auch wenn ich wenig ahnung habe was ich dir erzählen soll :kratz: )

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

@ Amber

Sag Ihr, mir welchem Admiral sie in die Kiste muss, um hierbleiben zu dürfen *fg*

Ne, aber mal im Ernst - Ein Paar nasen mehr könnten hier nicht schaden.

*Amber zuzwinker* ;)

Geschrieben

Naja ich kann ihr schonmal raten nicht den Captain zu verführen :L . Ja ich weiss nicht ob ich da jetzt so einfach weg kann...weil eigentlich muss ich ja dem Captain bescheid geben...ILu müsste ja bald wiederkommen :kratz:

• Neu erstellen...