Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uff, die wichtigste Person fehlt noch ;-):-O

Name: Diego

Rasse: Mensch

Haarfarbe: Schwarz

Augen: Braun

Beruf: Koch

Status: ledig (und stolz darauf :-O )

Lieblingsessen: Brot

Lieblingstrinken: Bier (!!!)

Interessen: Musik spielen (Gitarre), kochen, zechen...

Seine kleine Geschichte in Kurzform:

Diego wurde auf der Erde geboren, sein Vater ist ein Koch von dem er vieles gelernt hatte, seine Mutter kümmerte sich um das Haus. Als Sohn eines normales Koch wuchs er in mittelstand auf und lernte so sich durch das Leben zu schlagen.

Er wurde zum Koch ausgebildet und hat beschlossen diesen Beruf auf einem Schiff auszuführen.

/me ist grad a bissel unkreativ :-O ergänze das später nochmal!

- Editiert von Elleshar am 10.05.2003, 16:39 -

Geschrieben

Muh!

UI! Wir bekommen ein eigenes Banner? :O Na, wenn das mal keine Motivation ist. :-)

Geschrieben

Mensch, ein Glück, dass ich hier mal wieder vorbeigeschaut habe ;-) !

Auf das Banner bin ich aber sehr gespannt!

Geschrieben

Wow, sogar ein eigenes Banner. :-D

Und wann genau geht es jetzt los?

Gast Lily Baggins
Geschrieben

kann ich auch mitmachen, oder is es schon zu spät?

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Lily

Klar kannst du noch mitmachen ;-)

Te'Ran hat mich die Tage noch mal ans Banner erinnert, sorry, ich habs vergessen :=(

Schüttet Asche auf mein Haupt, egal wieviel.

Jetzt am WE mach ich eins, versprochen !! ;-)

Gast Lily Baggins
Geschrieben

und wen oder was soll ich spielen bzw. wer oder was wird noch gebraucht? :-)

Geschrieben

Wende dich am besten an Te'Ran, der hat denke ich mal da den besten Überblick was bzw. wer noch fehlt!

So mal was anderes an alle Beteiligten, hat jemand einen Vorschlag, für einen Starttermin?

@Ari Asche auf deine Tomaten :-O

Bin schon ganz fürchterlich aufs Banner gespannt! :bounce:

Geschrieben

Ich dachte, Te'Ran gibt den Startschuss! 8-)

Aber ich bin inzwischen schon ganz geduldig geworden ..... ;-);-)

Obwohl ich schon gespannt bin, welch ein Schiff ich fliegen darf, hatten wir uns da schon geeinigt?

Ich würde ja was Defiant-mäßiges bevorzugen...

Geschrieben

hmmm jo so Langsam kann es Losgehen aber ich lass euch alle Zeit die ihr braucht nich das es naher heisst ich würde hetzen :-)

bin ja mal gespannt wie sich das so entwickelt .

Geschrieben

Achso, die D ... mir war es ja eigentlich auch so, aber ich hatte es nicht gefunden, obwohl ich die Seiten nochmal durchgeblättert hatte.

Da kann ich ja in der Zwischenzeit nochmal das Standardwerk "Die Technik der Enterprise" studieren. (!)

Gast Lily Baggins
Geschrieben

ich werde wohl doch net mitmachen können, schaffe momentan kaum was... hab net genug zeit... :-(

Geschrieben

öhhmm.. ist das im chat? falls im forum, würde ich gerne mitmachen, falls ich chat zwar auch, aber ich hab kein java, komme also nicht in den chat rein. Oder würde mir jem. von euch java schicken?

Falls ich noch mitmachen kann, würde ich gerne Sicherheits machen, aber ich warte erstmal auf eure antwort bezüglich chat oder forum.

Geschrieben

öhhmm.. ist das im chat

nach meinem (unendlichem :-O ) wissen spielen wir dann irgendwann hier im forum, chat ist so eine sache weil, so wie du, manche net in den chat kommen. außerdem soll es ja ein forum rpg sein ;-)

Geschrieben

Schön :D dann frag ich mal wegen ner position nach :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es schon etwas Neues zum geplanten Star Trek Roleplay? Ich schaue hier immer ganz gespannt rein .... ;-)

Geschrieben

Sieht wohl momentan eher schlecht aus da Te´Ran nich so oft on is. Und wir hier nich so richtig in die Gänge kommen :-/

Geschrieben

Tja .....

*ratlos mit den Schultern zuck*

Geschrieben

Was haltet ihr davon, dass wir uns auch auf einen Tag in der Woche einigen, an dem wir alle da sind und spielen, es kann aber auch sonst immer gepostet werden!?

Nur damit das mal ein bisschen ins Rollen kommt...

Und damit wir mal anfangen, muss sich wohl einer von uns mit Te´Ran in Verbindung setzen. :kratz:

Geschrieben

hmm also mir isses immer recht wenn es nur igendwann mal Losgeht :(

Geschrieben

Von mir aus ja, bloss das dürfte

a. mit dem Tag schwierig werden...

b. mit dem mal so zwischen drin schreiben, weil wir als Crew(beosnders im Kampf) schnell miteinander interagieren müssen undlängere Pausen da echt blöde sein könne.

*plediert immernoch für im Chat spielen, falls wir den irgendwie bei allen zum laufen kriegen*

Geschrieben

Frage: Gibt es überhaupt Teilnehmer, bei denen der Chat nicht funktioniert? Denn wenn er bei allen Teilnehmern geht, dann wäre es ja kein Problem.

Geschrieben

Ich fände es besser, wenn wir die Story in einen Thread zum Star Trek RPG "schreiben". Da es sicherlich etwas schwer werden wird eine Zeit zu finden, an der die komplette Crew gleichzeitig im Chat wäre. Und in einem Thread kann man immer posten, auch wenn man mal alleine im Forum unterwegs ist

der meister hat gesprochen, gibts da dann noch wat zu fragen? :kratz:

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das mit dem Chat so hin haut :kratz:

Da finden wir denk ich leichter einen Tag an dem wir alle da sein können!

Denn beim Chat müssten es ja doch mehrere sein, oder?

Aber ich denk halt, dass wir mind. einen Tag haben sollten an dem wirklich alle da sind, damit ordentlich was weitergeht(eventl. könnte man ja an diesem einen Tag im Chat spielen und z.B. der SL haut das ganze dann in den Spiel Thread.)

Egal wie wir dann im endefekt spielen, ich denke es sollte auf jeden Fall einen Thread mit der Story geben! :kratz:

Ich pladiere mal auf mind. einen festen Tag und sonst bin ich grad eher offen, aber ich denke es hätte gewisse Vorteile die Story anzutreiben/anzukurbeln wenn man dazwischen auch posten könnte!

Und es hätte gewisse Vorteile relativ bald zu beginnen, denn es ist relativ bald Sommer und dann wird es denk ich mal schwer mit dem beginnen, denn viele werden da doch auf Urlaub sein...

• Neu erstellen...