Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

• Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ähhhh ja aber Chefins dingeds ... da ähhhm ich werd meine posts nochmal nachschauen ....

Geschrieben

So die Borg...

Inuvaitve Ideen mit vielen Fachbegriffen aus der Star trek Welt sind gefragt :-O

WO ist unser Wissenschafts Offizier wenn man ihn braucht...

Geschrieben

Ich hätte da auch 'ne Frage. Wieviele Mitglieder hat denn für gewöhnlich die Sicherheitscrew?

Nicht dass ich jetzt 100 Mann auf Patrolie schicke (z.B. zum Schutz der Brücke, etc.) und dann hab ich eigentlich nur 20 Mann im Team. :-D

Geschrieben

Bie einem SChiff dieser grösse sicherlich ca.80 Mann dnek ich ma

Geschrieben

@ Aglandiel:

Hab Dein Post gerade erst entdeckt!

...Hauptsache nur, es wird keiner krank oder verletzt auf der Enterprise, so ohne Bordarzt...

Tja, dann müsst Ihr Euch wohl für's erste zusammenreißen (keine klingonischen Sportarten mehr).

...(sehr unwahrscheinlich bei drohender Borggefahr).

Genau, alles halb so schlimm. Ich empfehle eine gesunde Ernährung (wir sollen da in Zehn Vorne einen ausgezeichneten jungen Koch haben :-) ) und täglichen Sport in Maßen (Borg-Drohnen als Sparring-Partner werden gerade angeheuert).

Und die ganz hartnäckigen Simulanten (abbes Bein, Kopfschuss etc) wenden sich dann halt in Dreiprophetensnamen an meinen Assistenzarzt, Dr. Ngawe...

;-)

Geschrieben

Muh!

@ Neniel:

... abbes Bein ...

Tststs, ich darf dann also zu dem Assistenzarzt. :-O

Aber nicht jede® vertraut der Medizin..... :-O

Geschrieben

@Móka: Genau. Drum hab ich doch diesen Trick entwickelt. :-O Wechselbald formt in sich eine Art Auffangbehälter (im Körper sozusagen), den er nach dem "angeblichen" trinken wieder entlehrt. Tarnung ist alles. ;-) :-O

Geschrieben

Tststs, ich darf dann also zu dem Assistenzarzt.

Wenn ich Deine Bio richtig gelesen habe, dann ist Dein "abbes Bein" ja nicht gerade akut...

*alle-Hypochonder-rausschmeiß*

:-O

Aber nicht jede® vertraut der Medizin.....

Warte, bis ich endlich komme und alle meine Frostbeulen wieder aufgetaut sind - dann wird sich Deine Meinung hoffentlich ändern... :-D

(arg frierende)

Azadi

Geschrieben

@Aglandiel:

WIr müssen langsam mal ankommen.

Geschrieben

Ja, ich glaube auch das die Viertelstunde die wir zum Einsatzort benötigen langsam vorbei ist.

Geschrieben

Achso, ich habe nicht daran gedacht, darüber Meldung zu machen :-(

Müsste der taktische Offizier nicht auch schon etwas empfangen? Etwas, das sich auf dem Hauptschirm darstellen läßt (Gefechte, Raumschiffe ... oder Leere ... keine AHnung was)?

Ah, taktischer Offizier fehlt.

Werd ich wohl einen Teil der Aufgaben übernehmen?

Ich poste auf jeden Fall gleich wieder.

Geschrieben

Haben wir gerade eine kreative Pause? Wann geht es denn weiter? Wo sind die Borg?

:-D

Geschrieben

Also ich warte eigentlich auf die Bestätigung vom Komm-Offizier das die Verbindung steht oder eben auch das sie nicht steht :-/

Also Emi los jetzt ;-)

Geschrieben

Muh!

Êm kann z.Zt. nicht ins Netz....weiß net, wann sie wieder hier sein kann. :-(

Geschrieben

Hmmm, dann müssen wir wohl warten. Oder hat jemand einen Vorschlag?

Geschrieben

Warten wir !

Ich hab eh Emi entzug keiner Prügelt mich mehr im chat ... ;-)

Geschrieben

Ich mach mich jetzt gleich ans nachlesen und wenn ich dann immer noch ins Netz komme schreib ich gleich weiter! Tut mir leid, dass ich euch so hängen gelassen habe, aber mir wurde der Internetzugang quasi abgedreht(Rechnung etwas zu spät gezahlt :schaem: )

Geschrieben

He, was ist denn los? Ist die Crew müde?

;-)

Was machen wir denn nun? Gibts die Erde noch oder wurden alle assimiliert? Hat sich die Erde in eine temporale Glocke gehüllt, um dem Angriff der Borg zu entgehen? Oder waren es gar keine Borg, sondern eine neue, unbekannte Rasse? Wie konnten die Borg überhaupt "unbemerkt" zur Erde reisen und wir nehmen in der Zwischenzeit seelenruhig unser Schiff in Beschlag? Sind die plötzlich aus `nem Wurmloch gekommen? Müsste es nicht eine Art Massenpanik in der Sternenflotte geben bei einem Angriff ins Herz der Föderation?

Fragen über Fragen .... die sich ein kleiner Fähnrich stellt.

:anonym:

Geschrieben

Muh!

Ehrlich geschrieben, warte ich darauf, dass einer der SL die Richtung angibt. :kratz:

Geschrieben

Sorry hab das seit Ferien beginn bsciehn verpennt :anonym: :-O

Geschrieben

Sorry, dass ich nicht so oft in letzter Zeit im Forum war.

Wegen der Ferien-/Sommerzeit hat wohl auch nicht jeder immer grad Zeit.

Als weiteren Storyverlauf könnte ich mir eine Zusammenarbeit mit den Klingonen vorstellen, um die Borg zu vernichten, bzw. aufzuhalten. Wie wir das anstellen, überlasse ich da unseren fähigen Händen. ;-) Und wenn wir das erfolgreich geschafft haben, wird der Captain bestimmt noch eine Überraschung für euch haben :-O

Geschrieben

Hallo Crew! :)

Seid ihr noch da? :anonym:

Habsch was falsches gesagt?

Oder wollt ihr tatsächlich keine Überraschung vom Captain haben, wenn wir diesen Kampf überstehen sollten? ;-)

Okay, ich gebs ja zu: Schlechtes Beispiel

Aber mit irgendwas muss ich euch ja locken! :-O

M-a-o-a-m vielleicht?

Nee, also wäre nett, wenn ihr im Kampf gegen die Borg mithelfen würdet. Danke :-)

Zur Story:

Ähm, damit wir uns nicht gleich in die Auseinandersetzung reinstürzen, wäre es gut, wenn die Kommunikationsoffiziere mal Kontakt zu den Klingonen herstellen würden :-O

Geschrieben

Nun, ich kann im Moment nicht viel tun und warte auf die Aktivitäten der anderen Crewmitglieder. ;-)

Ansonsten freue ich mich auf die Überraschung! :-O

Aber vorher ... haben wir wohl noch ein bißchen was zu tun!

Übrigens hab ich noch keine Waffe bekommen. Oder doch? Falls sich Borg auf der Brücke materialisieren, möchte ich wenigstens ein bis zwei Schlafen schicken und nicht gleich selbst assimiliert werden :T

Geschrieben

Hallihallo, wir (das Sicherheitsteam) haben Waffen verteilt und alle Stationen aufgefordert sich auf dem Sicherheitsdeck Waffen abzuholen. Zudem wird die Brücke von meinen besten Leuten geschützt. :-D

Bin auch schon gespannt auf des Captains Überraschung.

Geschrieben

Äh Leute: Wir stehen kurz vor einem Kampf und ihr entspannt euch bei einem Drink in der Bar? :-O

Was soll den der Captain von euch denken wenn er da ist? :anonym:;-)

"Weitermachen!" icon10.gif

• Neu erstellen...