thmastodudu Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo Zusammen, eine Frage, lebt das Forum eigentlich noch ? Hab gesehen, nur auf wenige Beiträge werden geantwortet... Hoffe, es gibt noch genug Leute hier. Ich freue mich euch kennenzulernen Zitieren
wm Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 mal so mal so wir sind sicher kein hyperaktives Forum. Im Schnitt kommen so 200 Mitglieder/Besucher am Tag vorbei. Das auch recht konstant. Mehr oder weniger Leben kommt von den Beiträgen der Mitglieder Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Es leeeeeheeeeeebt! Oder ist Untot? Viele Themen wuren halt zeitgleich mit den Filmen intensiv durchdiskutiert und danach ist das Interesse stellenweise etwas eingeschlafen. Zitieren
Elda Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Und wir wollen den Chat mal nicht vergessen! und belebt wird das Forum auch dadurch, dass du selbst Beiträge schreibst Zitieren
Tomtom Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit LotR on Prime wieder mehr Aktivität aufkommen wird. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich war auch längere Zeit nicht hier, 1 Zitieren
GaladrielOfLorien Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Ich bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben, erstaunlich, dass es schon so lange existierte und ich es übersehen habe...ich hab es erst jetzt, nach dem SChließungen vom Nebelwaldforum(dem ehemaligen Elbenwaldforum) und Herr der Ringe Film.de entdeckt und bin total happy, dass meine wunderbare, fast 20 Jahre währende Herr der Ringe Forenzeit doch nicht für immer vorbei ist. Zitieren
Sio Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Ich bin ziemlich neu hier (etwa ne Woche vielleicht?) , also ist das Forum wohl noch nicht ganz tot... Eher etwas eingeschlafen. Bearbeitet 16. Juni 2022 von Sio Zitieren
Niënna Imladris Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Am 16.6.2022 um 18:11 schrieb Sio: Ich bin ziemlich neu hier (etwa ne Woche vielleicht?) , also ist das Forum wohl noch nicht ganz tot... Eher etwas eingeschlafen. Ich kenne Foren, bei denen is es noch schlimmer. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.