cêntim Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 klärt mich in der hinsicht mal auf (ich geb es zu ich hab keine ahnung): Nein es war nicht dieses Forum. Sondern ein "grosses", welches mit E anfängt Na welches denn *binichdummoderwas* - Editiert von Frodo am 19.02.2003, 16:33 - Zitieren
elles Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Naja, ist doch nicht so schwer: Großes Forum mit "E" am Anfang = Elbenwald :hehe: Zitieren
cêntim Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Huch die ham ein Forum *garnichtwusste* Vielen Dank, Elleshar! Zitieren
Gast Gandalf der Weiße Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 je sicher haben die eins!!!! Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 @ Frodo Das ist aber im EW gang und gebe, dass dir die Mods sowas erklären, aber was erwartest du bei einem geistigen Niveau wie das von einer bestimmten Moderatorin (denke an gestern Abend *g*) Die haben einfach nicht den Plan, was da dahinter steckt, das merkt man allein schon an der Auswahl der Mods, von Fünf kannst du 2 einfach in die Tonne packen, sorry klingt hart ist aber so. Kannst du mir mal bitte per PM den Namen des betreffenden Mods schicken, der das gepostet hatte ?? Ich kenn die ja alle soweit und hab auch die Mail Addys, dann könnte ich demjenigen auch einen entsprechenden Tip schicken @ gentim Ohne das es hier jetzt in grössere Diskussionen um den EW ausartet, eine kurze Erklärung. Das EW-Forum existiert schon knapp 2 Jahre und hat jetzt auch knapp über 7000 User. Ansich war es mal ein schönes Forum, teils recht familär, aber mittlerweile leider zu viele kreischenden Lego- und Frodo Fans. Es wird tierisch viel gespamt und es macht schon lange nicht mehr soviel Spass als zu der Zeit, wo ich mich registriert habe. Zudem ist es für meine Begriffe fürchterlich unübersichtlich geworden. Von daher kann ich nur eins sagen: TOLKIEN-/KHAZAD-DUM FORUM FOREVER !!! :-O Zitieren
Manaug Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 Sorry, aber ich war nun 1 Woche weg und da wurde so viel gepostet, dass ich das nicht alles lesen kann! Kann mir jemand ganz kurz erklären, was gepostet wurde? Danke! Gruss Zitieren
Manaug Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 OKOK, da ich doch Zeit hatte, hab ich jetzt mal einige Beiträge gelesen, aber die ganz langen hab ich ausgelassen! Meine Frage: -Welches Banner verwenden wir nun, da das 2.Banner auch klasse ist! @Christina: Du hast doch Mails rausgelasse, wegen der Aktion! Leider spinnt mein Outlook 2000 und ich konnte die Mails empfangen aber jetzt krieg ich den nicht mehr hoch und kann sie nicht mehr lesen! Kannst du mir die Mails nochmals zukommen lassen? Danke viel mals! Gruss Zitieren
cêntim Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Dann sollte man für die diskusion (bzw. das schimpfen) über EW einen thread öffnen (moderator fragend anschau), denn da hätte ich einiges loszulassen, das absolut unsere aktion betrifft (allein schon was da rumge-hotlinked wird ) ich hab heute schon 4 mails an die besonders betroffenen webmaster rausgeschickt ... wenn es auf den beep-seiten schon manchmal schlimm zugeht, was sagt man dann erst dazu ?? :heul: Zitieren
Gast Christina Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 @ Manaug: ich schick es dir als IM, okay? Du kannst beide Banner nehmen. Zitieren
Frodo Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Dann sollte man für die diskusion (bzw. das schimpfen) über EW einen thread öffnen (moderator fragend anschau), Also ich möchte nun nicht anfangen hier über andere Foren zu meckern/schimpfen/lästern. Ich bin zwar kein Fan von besagtem Board bzw. deren Handhabung mit dem Einfügen von Bildern aus anderen Webseiten, und es müssten etliche Threads dort geben die nun ein "KEIN DATENKLAU" ziert *gg*, aber sowas sollte wenn den Verantwortlichen "vor Ort" melden. Im EW hat das glaub ich Ari mal gemacht, ich weiss aber nicht ob da überhaupt ne Antwort kam, was mich auch sehr interessieren würd (!) Zitieren
Gast Anwariel Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 und es müssten etliche Threads dort geben die nun ein "KEIN DATENKLAU" ziert *gg* Wo wir gerade bei diesem netten Banner sind, ich sehe es immer wenn ich dieses Board betrete und die meisten Bilder hier werden auch dadurch verdeckt. Kann mir mal bitte jemand sagen warum????? Ich hab keine Fotos oder Texte irgendwoher geklaut oder sonstwas. Es verfolgt mich :mecker: Zitieren
Manaug Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Was siehst du immer, wenn du dieses Board betrittst? Das Datenklaubild oder was? @Christina: Danke! Wie gesagt: Mein PC ist ein Schrotthaufen und der Outlook 2000 spinnt! Gruss Zitieren
Gast Anwariel Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 @ Manaug genau das, es verdeckt die gesamte linke Linkleiste und fast alle Bilder, die hier im Forum gepostet sind Und auch auf dieser Seite, ganz oben über der Überschrift, müsste doch eigentlich ein kleines Bild sein, aber ich seh immer nur das blöde "Datenklau" Banner. Ich dreh schon voll am Rad, hab meinen Compi schon 2 mal zurückgesetzt usw. aber es hilft alles nix: :help: Zitieren
Gast Christina Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Frodo hat vielleicht sein Datenklaubild im falschen Ordner, so dass alles, was nicht über seine domain bag-end geht, als Datenklau angezeigt wird, obwohl es keiner ist. Liegt wohl nicht an deinem Compi. Zitieren
Manaug Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Aber ich seh das alles korrekt! Das kann Frodo ja auch einstellen! Welche URL benutzt du Anwariel, um ins Forum zu kommen? Gruss Zitieren
Gast Gandalf der Weiße Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Nun wen ich in der schule dieses Board besuche sehe ich auch nur Datentenklaubilder Zuhause aber nicht!!! Zitieren
Manaug Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Ich kann in der Schule und zuhause das Forum besuchen und alles ist normal! Aber dafür sollte man doch einen eigenen Thread öffnen oder nicht? Gruss Zitieren
Gast Christina Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 @ Gandalf: das liegt am vielleicht Browser-Cache in der Schule - der muss wahrscheinlich mal geleert werden. Wenn du das in der Schule kannst, lösch die temporären Internet-Dateien und die Cookies, dann müsste es beim erneuten Laden gehen. Zitieren
Frodo Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 :-D Waldmanns Heil!!! sag ich nur! Ale drei Seite, die ich vorhin in der Mailinglist gepostet hatte, waren nach einer Mail an Beepworld 1 Stunde später wech Waldmanns Dank Beepworld!!! Zitieren
Manaug Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Klasse! Muss man jede Seite, die man findet und löschen lassen will, über die Mailingliste bekannt geben oder nicht? Gruss Zitieren
Frodo Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Muss man jede Seite, die man findet und löschen lassen will, über die Mailingliste bekannt geben oder nicht? Du musst gar nichts, ich hatte es nur gemacht, damit vieleicht andere nochmal nachschauen können. Aber da die Seiten nun eh off sind, hat es sich ja erledigt *gg* Ma ne Frage, weiss jemannd, ob die User bei Beepworld nen neuen Webspace bekommen können? Ich meine man brauch ja eigentlich nur nen neuen Account und schwups is die Seite wieder da, weiss jemannd da genaueres? Zitieren
cêntim Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Mag ja sein dass ich einfach ein bisserl schwer von verstand bin (dann seid so nett und ignoriert mich einfach) aber ich dachte die mailinglist sei eine Liste der Teilnehmer dieser Aktion ?? Scheint mir aber mehr eine website zu sein. Nochmals sorry, aber mir fehlt wohl etwas der durchblick *verzweifel* Ich will ja auch niemandem auf die nerven gehen... :( Zitieren
Manaug Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Also eine Mailingliste hat eine Mailadresse, an die man mailen kann und dann bekommen alle, die bei dieser Mailingliste eingetragen sind eine Email! So muss man nicht jeden einzeln in der Empfängerliste eingeben! Es ist keine Website! @Frodo: Kann dir mal ne Mail zukommen lassen, dass mir ein Beepworld-User geschriben hat, weil ich seine Hp sperren lies! Da ist auch das Mail von Beepworld dabei! Da steht, dass wenn der Webmaster den Fehler erkennt und bereit ist, ihn zu beseitigen, kann er seinen Webspace wieder haben! Bei Beepworld kann ja jeder so viele Accounts haben, wie er will und deshalb glaube ich, dass man sehr schnell einen neuen Account hätte, vielleicht unter einem anderen Namen! Gruss Zitieren
cêntim Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Oh, ja klar... Vielen Dank ! Meine dumme Frage liegt wahrscheinlich daran, dass ich die mail nicht bekommen hab, obwohl ich glaubt eingetragen zu sein. An wen muss ich mich wenden um das ändern zu lassen (will euch ja in zukunft keine solche mühe mehr machen *ganzliebschaut*) Wird man als Unterstützer der Aktion nicht automatisch in die mailinglist aufgenommen??? - Editiert von gêntim am 05.03.2003, 17:16 - Zitieren
Manaug Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Frag mal Frodo, der hat die Mailingliste aufgestellt! Kenn mich da auch nicht so gut aus, aber ich weiss, was eine Mailingliste ist! Ach übrigens: Keine Frage ist dumm und wer nicht fragt, der lernt auch nichts! Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.