Gast Aragorns Hero Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 @ Sîd Ich hab mir die Seite gerade angeschaut, ganz schön dreist was derjenige sich erlaubt, aber echt. Wobei ich bin dann fast aufm Boden gelegen vor lachen wegen dem Text auf der Startseite Kopieren: Das Kopieren von Texten, Bildern etc. ist auf jeder und besonders auf meiner Homepage VERBOTEN! Sollte ich auf irgendeiner anderen Homepage Bilder oder Texte von mir finden, wird der Autor dieser Site große Probleme kriegen. Da musste ich wirklich lachen, sorry, aber wenn man sich die Elbenseite anschaut, dann weiss man wer wo klaut Aber die Beepworlduser sind ja nur noch frech !! @ Ecthelion Das kenne ich auch, bei uns wird dann auch immer incl. der Links geklaut, nur meistens nicht so intelligent wie bei euch, bei uns klauen die Piepswelt User (nette Bezeichnung *ggg*) meist nur die Seite mit unseren Thumbnails incl. der Links, die aber JavaScript sind, und da sie die Script Definition nicht haben, funktioniert das dann nicht. Auch eine Art von Blödheit Ich hab da mal ein nettes Beispiel von so einen Piepsweltler: http://www.beepworld.de/members44/derherrd...o22/faramir.htm Die Idee, ich glaub von Frodo, mit dem htaccess war echt genial, seit dem ist es bei uns wesentlich ruhiger geworden, aber ich find es sieht einfach nur neckisch aus :-O Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Hihi, ich hab bei Piepswelt gerade einen witzigen User gefunden. Ecthelion, der wird euch iiiiiiirgendwann mal Konkurenz machen *lach kreisch brüll* http://www.beepworld.de/members34/das_mittelerde_portal/ Die Seite ist sehenswert, weil ........ es gibt nichts zu sehen *sorry ich lach mich gleich weg hier* Der hier ist auch so ein Brüller, nennt sich Khazad-dum MORIA, nur find ich nichts zu dem Thema: http://www.beepworld.de/members28/donduru/index.htm Und noch eine Konkurenz für Ecthelion, sorry, aber ich finde nur Nach-Äffer von euch http://213.198.79.178/members27/mittelerde_portal/index.htm So jetzt hör ich auf, sonst krieg ich echt noch nen Lachflash *ggg* Zitieren
cêntim Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Ich platz gleich... den ihnhalt zu klauen ist ja schon ziemlich dämlich, aber gar keinen inhalt zu haben... was sagt man dazu... Zitieren
Gast Ecthelion Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Naja, wir ham den Namen ja nicht gepachtet ;) Ich platz gleich... den ihnhalt zu klauen ist ja schon ziemlich dämlich, aber gar keinen inhalt zu haben... was sagt man dazu... Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Gepachtet zwar nicht, aber wenn man den Namen hört, denkt mal normalerweise an euch, Ecthelion, und wenn man eure Seite kennt erwartet man einen "ähnlichen" Umfang, aber wie gentim schon so schön festgestellt hat, NICHTS auf einer Seite mit dem Namen zu haben, ist einfach eine Lachnummer :-O Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Die Seiten kannte ich schon (wegen meinem montalichen Rundgang durch die piepsworld Seiten) und musste da schon tierisch lachen. Bei mir ist es wieder mit den klauern ruhiger geworden nachdem ich den einen oder anderen rundumschlag gemacht habe und deswegen was in meine news geschrieben haben. Kann mich momentan echt glückliche schätzen ;) Zitieren
Gast Sîdhara Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Über sowas kann man echt nur lachen.... Ist nicht vorhandene Lernfähigkeit Aufnahmebedignung bei beepworld? *muahahaha* Ach ja, sorry, falls das schon irgendwo steht, aber hat nochmal wer dieses Script für uns, dass Bilder nicht fremdverlinkt werden können? Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 @ Elve Jep ist bei uns genauso, dank diesem netten kleinen Bildchen "NO RELINKING", das hat uns viel vom Hals geschafft, von daher ist es auch recht ruhig geworden. Textklauer sind jetzt halt nicht so einfach zu finden. Aber im laufe der Zeit tauchen auch die irgendwann auf, bei soviel aufmerksamen Webmastern wie Sîdhara Aber der grösste Hype ist wahrscheinlich auch wieder vorbei, aber für den nächsten nach ROTK sind wir denke ich gerüstet durch die Mailingliste ! Zitieren
Anastasia Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Hm, sagt mal hat diese Seite http://www.beepworld.de/members19/herr-der-ring/index.htm jemand speren lassen oder so? Als am Donnerstag die Mail von Chrstina kam und ich Texte von mir entdeckt hatt hab ich dem Webmaster so nett wie ich bin erstmal ne Mail geschrieben, und wollte grad nachschaun ob das schon weg is kommt Die von Ihnen gesuchte Seite ist nicht vorhanden! auch gut, eine Mail weniger.. Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 @ Sîd Ähmm...irgendwo in diesem Thread steht der Link von Frodo glaub ich wo man die htacces Datei downloaden kann. Aber frag mich jetzt bitte nicht wo genau, schau einfach die paar Seiten durch, müsste irgendwo im ersten Drittel stehen wenn ich mich nicht irre, anstonsten schreibe doch einfach Frodo per PM an, dann schickt er dir vielleicht direkt zu @ Ana Nein, ich hab diesen Monat bzw. im März nichts schliessen lassen, aber die Seite hatte ich gestern Abend schon mit der Meldung. Vielleicht hat das Christina noch veranlasst, aber sie ist im Urlaub bis Sonntag. Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 also kurz bevor RotK ins kino kommt und kurz danach wird sicherlich wieder die hölle los sein. Alle Jahre wieder kann ich da nur sagen *g* @Ari: Hattest du meine Mail wegen den Ring*Con Infos bekommen?? *g* Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 @ Elve Ähhhh.... ganz dumme Frage, wann hattest du mir die Mail geschickt ??? Sonst schick mir die Mail bitte noch mal, könnte sein, dass die etwas untergegangen ist, aber nicht absichtlich, oder ich war wieder so schusslig und hab sie übersehen. :-( Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Hbs vor fünf tagen geschickt *g* hab dir das mal per pn geschickt elvedar Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 @ Elve Jep hab ich jetzt bekommen, und die Antwort ist schon per virtueller Brieftaube unterwegs zu dir :-O Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 ähm, ich hab nix bekommen immer diese verfluchte technik *lach* Zitieren
Frodo Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Achja, wir brauchen noch "Freiwillige" die mal etwas "Kritik" im Gästebuch von http://www.highfantasy.de äußern - Editiert von Frodo am 18.04.2003, 21:12 - Zitieren
Gast Ecthelion Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Achja, wir brauchen noch "Freiwillige" die mal etwas "Kritik" im Gästebuch von http://www.highfantasy.de äußern - Editiert von Frodo am 18.04.2003, 21:12 - Ha! Hab ich ja noch gar nicht gesehn! Der bekommt jetzt erstmal einen nette email von mir... Danke für den Hinweis! Zitieren
Frodo Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @Ecthelion: Du solltest dich mal in der "Datenklau-Mailinglist" einschreiben ;-) Zitieren
Gast Sîdhara Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Ein weiterer Beeper: http://www.beepworld.de/members47/indril/ Fast alles ist von uns geklaut...... sogar die Gedichte, die wir von unseren Forumusern bekommen haben! Und dann natürlich wieder sagen, die Texte wären alle selbstgeschrieben.... Ach, wie gut, dass es websignum gibt..... :T Zitieren
cêntim Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 alae! wisst ihr wem das legolas-tagebuch "zusteht"? ich weiß ja nich ob das zum kopieren erlaubt wurde oder sowas, jedenfalls bin ich durch zufall auf diese seite gestoßen: http://www.beepworld.de/members32/desorli/index_main.htm da kam mir einiges anderes auch noch sehr bekannt vor, auch wenn ich beim besten willen nicht weiß von woher. schaut einfach mal ob was von euch dabei ist hoffe geholfen zu haben! Zitieren
Gast Andnóviel Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 NUr 'ne kleine Frage, wie kann man bei dieser Aktion mitmachen? War gerade auf Christinas Info-Seite dazu, jedoch bleibt bei mir diese Frage irgendwie offen :( Zitieren
Gast Sîdhara Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Ja, es ist ein bißchen versteckt Hab dir die Seite mal rausgesucht: Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen. Zitieren
Frodo Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Neues von der Heimatfront! Da einige Webmaster selbst das einbinden eines "Stop-Datenklau" Bildes nicht abschreckt hab ich was WIRKUNGSVOLLERES entdeckt! Folgende Möglichkeiten bieten sich auch an an: a) man nimmt anstelle des Datenklaubildes einen Link zu einer GROSSEN Datei, z.B. ein Windows-Service Pack (100-130MB) b) man nimmt anstelle des Datenklaubildes einen Link zu einem 0190-Dialer! Wenn beim öffnen der Webseite aufeinmal überall Fenster für die Installation von Dialern aufgehen, macht das einen sehr guten Eindruck auf den Besucher!!! Vor allem, Methode b wirkt sehr schnell und wirkungsvoll :geist: Zitieren
Gast Ecthelion Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 *ggg* Da kommt Frodos kriminelle Energie wieder durch ;)) Also von Methode B rate ich DRINGEND ab, denn dafür sind schon leute in den Bau gegangen ;) Methode A ist zwar schön, aber bringt nix, da die Bilder NACH dem text geladen werden, und so die Seite schon komplett da ist und die große Datei einfach im Hintergrund weiterlädt. Es merkt also niemand, man sieht nur dann GAR keine Bilder mehr ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.