Zum Inhalt springen

Schutz gegen Trafficklau und gezockte Texte....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun aber zu den Bannern.

Ich finde beide irgendwie toll, Sauron wie auch PJ sehen einfach nur beeindruckend aus.

Gast Gandalf der Weiße
Geschrieben

Ich finde das jeder selber aussuchen können soll welchen banner er auf seine Seite einblenden möchte

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Ich krieg nen Anfall !!! :mecker:

Könnt ihr mir mal bitte etwas helfen, dieser Son of Arathron macht mich noch wahnsinnig, dieser Dummdeckel (sorry den Ausdruck) will einfach nicht zugeben, dass er unseren Text geklaut hat, im Gegenteil er behauptet sogar, dass wir denn ja "auch NUR" aus einem Buch abgeschrieben hätten *grummel*

Und ich weiss 100&tig, dass ich alleine dafür einige Bücher gewälzt habe :mecker:

Das war heute wieder sein Kommentar, nachdem ich ihm eine zweite Frist gesetzt habe:

*lach* Welch Aussage .........Ich nehme von meiner Seite garnichts und eure Behauptungen sind mir völlig Latte.

Meine Grafik , mein zusammen gestellter Text....BASTA

Mehr brauche Ich dazu nicht mehr sagen ! ! !

Seit ihr Panne im Schädel oder was ?!

Für euch gerne nochmal : keinerlei Ähnlichkeiten zu sehen , bis auf denn Text und der passt in erster Linie zu Aragorn und nicht zu eurer Seite.

Solche Texte bekommt man auf zich Seiten und aus zich Büchern........mein Text ist von mir selber zusammen gestellt worden bla bla bla ach is ja sinnlos.

Spart euch weitere Ansprachen , sie werden mit freuden ignoriert.

@ Elve

Keine Ursache ;-) gerade wir sollten uns in der Hinsicht einfach gegenseitig helfen.

Geschrieben

@Ari

was haste dir denn da wieder eingehandelt ;)

Frag den Dödel doch mal, aus welchem Buch bitteschön dieser Text stammt, das würd mich sehr interessieren was er dazu meint.

Kann man irgendwie rechtlich gegen solche Leute vorgehen? Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid. Eine Mail an den wird nix bringen, und das Gb vollflamen genausowenig, ich bin sicher das diese Einträge direkt gelöscht werden; außerdem sollte man sich nicht auf sein Niveau herablassen. Wenn du noch ne Idee hast, was man gegen den Kerl unternehmen kann, lass es uns wissen.

Die Texte an sich sind ohne Zweifel so gut wie identisch, lediglich der Teil über ANDÛRIL ist aus einem Lexikon übernommen...

Geschrieben

das ist ja unglaublich!!!

wenn man sich schon so aufregt, wie dieser Son of Arathorn, dann kann das doch nur gelogen sein! :mecker: Wie so ein trotziges Kind!

Solche Texte bekommt man auf zich Seiten und aus zich Büchern........mein Text ist von mir selber zusammen gestellt worden bla bla bla ach is ja sinnlos.

so ein Schmarrn! Wenn er schon sagt, das man solche Texte auf zich Seiten findet, dann kanns ja nur geklaut sein!

*ganzsprachlossei*

Ich hoffe ihr bekommt diesen lächerlichen Son of Arathorn gaaaanz klein!

*daumendrück*

- Editiert von Elbereth am 18.02.2003, 00:34 -

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Gwaihir

Der Text von Anduril basiert (zumindest bei uns) auf dem "Handbuch der Weisen" ist aber nicht einfach nur abgeschrieben.

Könnten wir den Mistkerl nicht einfach mit Mails bombadieren, so Marke Email-Terror ??? Vielleicht haben wir mit mehr Leuten einfach die Chance.

Ich versuche heute noch den Provider rauszubekommen, und dann geh ich an den, aber das ist nicht ganz so einfach weils eben nicht Beepworld ist :mecker::mecker:

@ Gandalf

Solche Banner mache ich entweder in Photoshop oder Fireworks oder eine Mischung aus beidem, kommt immer ganz drauf an welchen Effekt oder welche Funktion ich gerade brauche ;-)

- Editiert von Aragorns Hero am 18.02.2003, 09:20 -

Geschrieben

@ Ari: der Provider ist t-online. denk ich mal. geh mal "Eigenschaften" bei den einzelnen Seiten. Da t-online ja ach so seriös ist, müssten die doch eigentlich reagieren? so ein A*sch!!

~~~~~~~~~~~~~~~

okay, an alle: Man kann sich eins der beiden Banner aussuchen! Aragorns Hero bastelt auch noch ein etwas kleineres.

Die Aktion geht damit offizell los *lol*, ich verschicke Mails an alle, die gerne mitmachen wollten.

Geschrieben

Frodo, könntest du mir einen Riesengefallen tun und die Mailingliste doch einrichten? Es wäre organisatorisch dann alles viel einfscher :-)

Gast Gandalf der Weiße
Geschrieben

@ Aragorns Hero

und wie machst dud as mit den Farben????

@ Frodo

ich bin auch dafür wenn es dir nicht zuviel umstände macht!!!

Soltte es aus iergent ein Grund überflüssig werden (wass ich nicht glaube :-) ) können wir es immer noch "abschaffen"

Geschrieben

Also ich hatte mal wieder da Datenklaubild eingesetzt gestern, denn ein paar Bilder (von den cameos) wurden in einem DVD-Magazin Forum als Hotlinks gesetzt. Ich gucke heute nach, nicht nur das die Bilder weg sind, die ganze seite ist auf einmal weg *lach*

Dafür hab ich immer noch Stress mit so einem Elbenboard *grumel*, weder der Webmaster der Seite noch der Provider (Lycos übrigens ^_^) hat sich bisher auf meine Mail geantwortet. Ich glaube ich muss da mal ab heute abend härter durchgreifen.

Wie schon einmal gesagt, ich bin weder der Traffic noch der Bilderliferant für irgendwelche dummköpfe :mecker:

Geschrieben

Da sich bei einer Seite mal wieder keine meldet, musste ich mich notgedrungen in dem Forum regestrieren und dort stunk machen. :mecker:

http://mitglied.lycos.de/elbenboard/elben/...php?p=1068#1068

Hier könnt ihr das mal nachlesen wenn ihr wollt

Nachtrag:

http://mitglied.lycos.de/elbenboard/elben/...php?p=1073#1073

jetzt bin ich verdammt sauer, wo ist die tele.nummer von lycos :mecker:

ich hab vielleicht nen Hals *grumel*

Welche Tele. Nummer ist hiervon jetzt die richtige. Kann mir das einer sagen??

Technischer Ansprechpartner

Name: Hostmaster mediaWays GmbH

Kontakttyp: Organisation

Adresse: Huelshorstweg 30

Stadt: Verl

PLZ: 33415

Land: GERMANY

Telefax: +49 5246 80 2081

E-Mail: hostmaster@mediaways.net

Zonenverwalter

Name: Martin Lind

Kontakttyp: Person

Adresse: Lycos Europe GmbH

Carl-Bertelsmann Strasse 180

Stadt: Guetersloh

PLZ: 33311

Land: GERMANY

Telefon: +49 5241 80 40831

Telefax: +49 5241 80 66988

E-Mail: martin.lind@lycos.de

P.S. @ christina: den großen banner habe ich bereits schon in meine Linkliste aufgenommen. Wenn ein kleiner Banner noch kommen sollte, wird dieser überall zu sehen sein. Ist auf jeden Fall super geworden.

- Editiert von Elvedar am 18.02.2003, 15:27 -

Geschrieben

Ja den kenn ich doch *grins*

Elve soll ich mal fragen? ;-)

Geschrieben

Infos zur Mailinglist!!!

Zur Anmeldung, schickt eine E-mail mit dem Betreff: subscribe datenklau an listmanager@die-gefaehrten.net

Nach der Anmeldung ist die Mailinglist unter:

datenklau@die-gefaehrten.net erreichbar!

Es kann sich auch noch wer nen schönen Mailfuss ausdenken, der dann unter jede E-Mail gesetzt wird, falls sowas gewünscht ist.

Geschrieben

ja, hab ich das vergessen? peinlich. ich geh mal eben in mein Mailfach schauen.

Geschrieben

oh, peinlich, da war ein Tippfehler drin. Ich habe einen kurzen Hinweis darauf und auf die Liste rumgeschickt.

Danke für die Mailingliste! Ich geh mich gleich mal anmelden *g*

Geschrieben

Ja den kenn ich doch *grins*

Elve soll ich mal fragen? ;-)

Ich hab da heute so rumgestänkert, das sie das halbe board gelöscht haben *lach*.

Haben sich mehrmals entschuldigt nachdem mich ein user dumm angemacht hat und gesagt, das ich nicht veranlassen soll das das Forum geschlossen wird. Man muss nur drohen *g*

Aber danke für das Angebot werde druaf zurück kommen wenn mal wieder was ist

Geschrieben

danke für das Angebot werde druaf zurück kommen wenn mal wieder was ist

Jaja, mach mal ruhig.

Ich kenn mehrere Hostmaster. Vom Beruf her kennt man sich ja untereinander ;-)

Geschrieben

Was ich ja richtig UNVERSCHÄMT finde, ist wenn in Foren durch "Moderatoren" auch noch erklärt wird, wie man Bilder fremdverlinkt!

Kann man diese Leute nicht wegen Anstiftung zum Begehen einer Straftat anzeigen ?

Hier mal einer der entsprechenden Posts:

@*zensiert*

Um ein Bild direkt sichtbar im Post zu machen, gehst Du auf die Website auf der das Bild ist, machst einen rechten Mausklick drauf und gehst auf "Eigenschaften". Dort wird Dir die URL des Bildes angezeigt. Die kopierst Du einfach raus und fügst sie zwischen (img) und (/img) ein!

Sauerei sowas!!!

Geschrieben

ich finde das zwar auch nicht gut, denke aber, dass viele doch ganz einfach gar nicht wissen, was Traffic ist und dass das u.U. Geld kosten kann - also das dürfte in den meisten Fällen dann keine böse Absicht sein, sondern vielmehr Unwissen.

Deshalb würde ich in solchen Fällen generell erstmal freundlich drafu aufmerksam machen, und dann, wenn halt ne pampige Antwort kommt, deutlicher werden. Aber eben nicht von vornherein rumbrüllen ;-)

- Editiert von Christina am 19.02.2003, 14:32 -

Gast Gandalf der Weiße
Geschrieben

das ist ja klar aber dennoch Unwissenheit?????

nun ich weis nicht. Bei allen???

Ich denke da steckt auch ein gewisses mas an "Ist mir doch sch*** egal"

Geschrieben

Nein es war nicht dieses Forum. Sondern ein "grosses", welches mit E anfängt ;-)

Eigentlich sollten Moderatoren es besser wissen, aber scheint nicht so. Was sich auch durch Aussagen wie:

btw: JEDER User, hat außer der im Internet offensichtlichen IP noch eine feste..->Provider...

sehr deutlich zeigt.

Es ging dabei um: ob man User nicht durch sperren von IP´s aus dem Forum fern halten könne!

:-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...