Buchfaramir Geschrieben 10. Oktober 2021 Autor Geschrieben 10. Oktober 2021 Das nächste Kapitel (Robb I) ist veröffentlicht. Auch Robb sagt im Prozess als Zeuge aus und berichtet vom Mordanschlag auf Bran. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Geschrieben 22. Oktober 2021 Ein weiteres Kapitel (Theon II) ist online. Nach dem Sieg über Ramsay kehren Theon und Catelyn nach Winterfell zurück und werden geschockt. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 5. November 2021 Autor Geschrieben 5. November 2021 Das Kapitel Eddard II ist veröffentlicht. Die Starks in Königsmund haben die traurigen Nachrichten aus ihrer Heimat erhalten. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 19. November 2021 Autor Geschrieben 19. November 2021 Im Kapitel Cersei II versucht die Ex-Königin, dem Gerichtsverfahren eine andere Richtung zu geben. 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Mmh wird mal wieder Zeit das ich weiterlese... Am liebsten hätte ich auch FanFiction zwischen zwei Buchdeckeln. Dann wäre ich längst durch... Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 2. Dezember 2021 Autor Geschrieben 2. Dezember 2021 Es geht weiter mit dem Kapitel Stannis II. Der König hat eine Nachricht aus dem Grünen Tal erhalten und kümmert sich um die Staatsfinanzen. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 16. Dezember 2021 Autor Geschrieben 16. Dezember 2021 Im Kapitel Brienne I sucht die Kriegerin aus Tarth den Fürsten von Ithilien auf. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Geschrieben 29. Dezember 2021 Das nächste Kapitel (Margaery I) ist online. Die Tyrells bekommen Besuch von Edmure Tully. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Geschrieben 12. Januar 2022 Im Kapitel Tyrion II macht Faramir ein Angebot für einen möglichen Frieden zwischen dem Eisernen Thron und den Lannisters. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Geschrieben 26. Januar 2022 Im Kapitel Elphir II kommt es nach dem Gerichtsverfahren gegen die Lannister-Zwillinge zum Urteil durch Zweikampf. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Geschrieben 8. Februar 2022 Im Kapitel Stannis III ernennt der König eine neue Hand. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Geschrieben 22. Februar 2022 Bevor sich die Wege trennen, berät sich der Fürst von Ithilien im Kapitel Faramir III mit seinem König. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 9. März 2022 Autor Geschrieben 9. März 2022 Ein weiteres Kapitel (Robb II) ist veröffenlicht. Auch Vater und Sohn aus dem Hause Stark haben vor dem Abschied noch einiges zu besprechen. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Imm Kapitel Arya I verlassen nach der Flotte Gondors auch das Heer des Nordens und die Truppen aus Ithilien die Hauptstadt. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 5. April 2022 Autor Geschrieben 5. April 2022 Das Kapitel Elphir III ist online. Die Flotte Gondors ist in der Schwarzwasserbucht auf dem Weg nach Möwenstadt unterwegs. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 18. April 2022 Autor Geschrieben 18. April 2022 Im Kapitel Sansa II möchte die Tochter der Starks sich persönlich bei ihrem Lebensretter Sandor Clegane bedanken. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Geschrieben 2. Mai 2022 Im Kapitel Theon III geht es um eine Beratung in Winterfell. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Geschrieben 19. Mai 2022 Im Kapitel Sandor II kämpft der Bluthund mit seinen Gefühlen für den "kleinen Vogel" Sansa, bevor ganz andere Vögel auftauchen. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Geschrieben 29. Mai 2022 Im Kapitel Stannis III berät der Kleine Rat über Tywin Lannisters Antwort auf Stannis' Friedensangebot. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Geschrieben 14. Juni 2022 Im Kapitel Cersei III taucht in den Schwarzen Zellen bei der Ex-Königin jemand auf, den sie nicht ewartet hatte. 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Geschrieben 26. Juni 2022 Am 29.5.2022 um 22:20 schrieb Buchfaramir: Im Kapitel Stannis III berät der Kleine Rat über Tywin Lannisters Antwort auf Stannis' Friedensangebot. Korrektur: Das war schon das Kapitel Stannis IV Im Kapitel Stannis V schlägt der Schwarzfisch Alarm und weckt dabei unsanft den König. 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Am 28.8.2021 um 21:42 schrieb Buchfaramir: Ein weiteres Kapitel (Cersei I) ist veröffentlicht. Die Ex-Königin wird aus den Schwarzen Zellen geführt, um vor Gericht gestellt zu werden. Gerade unerwartet ein wenig Zeit geschenkt bekommen. So konnte ich endlich mal wieder ein Kapitel deiner wunderbaren FanFiction lesen. Und was für ein Kapitel. Endlich steht die richtige Frau vor Gericht. Und Eddard ist wichtiger Zeuge der Anklage. Während ich die herrlichen Zeilen las, spielten sich im Kopf die Ereignisse aus der Serie vor meinem inneren Auge ab. Es ist eine echte Genugtuung, das diesmal Cersei angeklagt ist und um ihr Leben fürchten muss. Mir fehlt ja eigentlich zu jedem neuen Kapitel der direkte Link. Dann liesse sich schneller mal in die Geschichte springen. Am 13.9.2021 um 22:26 schrieb Buchfaramir: Im Kapitel Faramir II wird das Gerichtsverfahren mit der Befragung von Lord Stark und von Zeugen aus Sturmkap fortgesetzt. Ein schwarzer Fleck auf Faramirs weißer Weste. Und ausgerechnet ein junger idealistischer Krieger macht ihn darauf aufmerksam. Faramir befahl also alle Orks zu töten, auch die Kinder bzw. die jungen. Es gefällt mir gut, wie du diesen moralische Frage einbaust. Allerdings gefällt mir Faramirs Haltung nicht. 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Am 25.9.2021 um 21:01 schrieb Buchfaramir: Das nächste Kapitel (Tyrion I) ist online. Für Tyrion ist es unangenehm, dass er als Zeuge im Prozess gegen seine Geschwister aussagen muss. Ein toller Auftritt von Tyrion. Immer wieder schön zu sehen, wie er die Mächtigen ins Schwitzen bringt... 1 Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Geschrieben 28. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb Torshavn: Mir fehlt ja eigentlich zu jedem neuen Kapitel der direkte Link. Dann liesse sich schneller mal in die Geschichte springen. Werde ich bei zukünftigen Posts einbauen. vor 6 Stunden schrieb Torshavn: Ein schwarzer Fleck auf Faramirs weißer Weste. Und ausgerechnet ein junger idealistischer Krieger macht ihn darauf aufmerksam. Faramir befahl also alle Orks zu töten, auch die Kinder bzw. die jungen. Es gefällt mir gut, wie du diesen moralische Frage einbaust. Allerdings gefällt mir Faramirs Haltung nicht. Lt. Tolkiens Brief Nr. 244 hat Faramir Ithilien "von Ork-Resten gesäubert". Der Umgang mit den Orks nach dem Ringkrieg ist in der Tat eine moralische Frage, auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Geschrieben 10. Juli 2022 Im Kapitel Brienne II gibt es ein Gespräch unter Kriegerinnen: https://www.fanfiktion.de/s/608d67c00000cccd1b9e5972/33/Gondor-hilft-Westeros-Band-2-Der-Sohn-des-Feuers https://archiveofourown.org/works/31022930/chapters/100712565 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.