Gast Tawariel Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 So, da wir natürlich alle gespannt wie die Elbenbögen auf eine Extended Version von TTT warten, können wir hier ja schon mal anfangen, Bilder von geschnittenen Szenen zu sammeln. Das alles in der Hoffnung, dass sie in der Extended drin sind. Theodreds Begräbnis Elrond in Lorien Die ursprünglichen Besitzer von Arod und Hasufel ( ? ) So, dabei belasse ich es jetzt erst einmal....es gibt ja noch viele anderen Szenen: - Sméagol und Déagol beim Angeln - Arwen in Lorien - Kämpfe in den Höhlen unter der Hornburg - .... Zitieren
Sameda Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Éowyn hinter eine Säule Was macht sie da? Kämpft sie? Sieht fast so aus. Zitieren
Gast Anga Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Das ist in den Höhlen (Aglarond) unter Helms Klamm. Das ist auch eine Szene die auf die SEE soll. Ich hab gelesen, dass da Uruks in die Höhlen einfallen sollen (jedenfalls ein paar) und dann scheint es so, als ob die Frauen Rohans doch noch kämpfen werden. Jedenfalls Eowyn, das kann sie ja auch. Also, keine Säule - Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 20:00 - Zitieren
Elentári Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Ja, sie kämpft Arwen und Galadriel Arwen in Helms Deep (wird nicht auf der DVD sein) Nach der Schlacht Und, meine Leiblingsstelle im Nuch kommt auch vor (juhu) Baumbarts Höhle: - Editiert von Balthor der Geweihte am 18.02.2003, 21:02 - Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Faramir ( ? ) mit Boromirs zerbrochenem Horn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.