Caladwen Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Ich bin heute kreativ und dachte ich eröffne mal ein etwas anderes Stadt Land Fluss. Es gibt folgende Rubriken: Täter: Opfer: Mordmotiv: Tatwaffe: Tatort: Todesursache: Fluchtfahrzeug: man fängt ganz normal bei A an und schreibt irgendwo einen Begriff mit A dazu. Der nächste schreibt den nächsten Begriff mit A, bis wir zu B kommen. Es muss nicht logisch sein, sonst wird es ja nicht lustig Bitte immer die Aktuellen Rubriken mit den bisherigen Antworten kopieren. Hier ein Beispiel Täter: Alexander der Große Opfer: Adenauer Mordmotiv: Affäre Tatwaffe: Angelhaken Tatort: Amsterdam Todesursache: Atemstillstand Fluchtfahrzeug: Antenne Jetzt fang ich mal an Täter: Opfer: Alexa Mordmotiv: Tatwaffe: Tatort: Todesursache: Fluchtfahrzeug: Zitieren
Silmaril Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Richtig coole Idee! Täter: Opfer: Alexa Mordmotiv: Tatwaffe: Aal Tatort: Todesursache: Fluchtfahrzeug: Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Täter: Aragorn Opfer: Alexa Mordmotiv: Tatwaffe: Aal Tatort: Todesursache: Fluchtfahrzeug: Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Täter: Aragorn Opfer: Alexa Mordmotiv: Tatwaffe: Aal Tatort: Autobahn Todesursache: Fluchtfahrzeug: Auto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.