Elenriel Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Möchte diesen auf Elbisch übersetzen und suche dafür Anregungen, da es mit Wort-zu-Wort nicht funktionieren wird. Hier noch einmal der Text: When the cold of winter comes Wenn die Kälte des Winters kommt starless night will cover day sternlose Nächte die Tage überdecken in the veiling of the sun im Aufgang der Sonne we will walk in bitter rain werden wir in bitteren Regen laufen but in dreams I can hear your name aber in Träumen kann ich deinen Namen hören and in dreams we will meet again und in Träumen werden wir uns wiedersehen when seas and mountains fall wenn die Meere und Berge fallen and we come to end of days und wir zum Ende aller Tage kommen in the dark I hear a call höre ich im Dunkeln einen Ruf calling me there I will go there ruft mich hin ich werde hingehen and back again und auch zurück LG, Elenriel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.