Arwen Mirkwood Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Geschrieben 16. Juni 2022 Das war das Herr der Ringe Film Forum. Das wurde aber leider geschlossen und zwar Ende letzte Jahres. Ich war dort seit 2013 Mitglied bis es geschlossen wurde. Zitieren
Elda Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb Sio: Könnte mich vielleicht jemand darüber informieren was die Grüne Hölle ist/war? 😅 Ich bin neu hier und das hört sich irgendwie an als ob man darüber bescheid wissen sollte und deswegen fühle ich mich gerade etwas unwissend... 😂 Nein, muss man nicht das war ein anderes Forum, das vor einer Weile final geschlossen hat, und viele User*innen sind von dort hierher migriert (oder waren vorher in beiden aktiv) und schwelgen hier in der Nostalgie der guten alten Zeiten du hast also nichts verpasst, wenn du einfach nur hierher gekommen bist und die "Grüne Hölle" (was auch nur ein Spitzname ist, wenn ich mich nicht irre) vorher nie gehört hast Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Auf Facebook und Twitter gibt es noch das Herr der Ringe Film. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 Ich war heute nach langem mal wieder am PC und habe ein paar Threads durchgeschaut, war interessant. Die guten alten Zeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.