Zum Inhalt springen

Michael Jackson - Hautnah


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Michael Jackson, nachdem ihr ihn in der Doku gesehen habt?

Ich fande es irgendiwe verstörend, er ist doch eigentlich nur ein Kind in meinem Alter nicht viel älter, also vom Geiste her. Er hat nen eigenen Zoo und Freizeit-Park im Garten und überall Spielzeug.

Er hat mir irgendiwe Leid getan.

Sein Auftriit in berlin war auch komisch: Erst kam er mir durchaus ernst und verantwortungsvoll vor, aber was da in Berlin passiert ist. Er hat sich wirklich selbst gedemütigt.

Doch das Merkwürdigste: Er schläft meinen Altersgenossen zusammen? Ich mein wie er es beschrieben hat, so mit Kaminfeuer, warmer Milch, Keksen und Gute-Nachtgeschichte hörte sich das alles so harmonisch an. Aber irgendwie kommt mir das alles doch schon Spanisch vor.

Und was haltet ihr von MJ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das er ein sehr kranker Mann ist der dringend eine Teraphie nötig hat. Und er kann einem meiner Meinung nach wirklich nur noch leidtun.

Allein das mit seinen Kind das er dem Fenster gehalten hat...

Der Mann braucht echt Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was ihn so karnk gemacht hat? Waren es die Anschuldungen wegen sexuellem Missbrauchs oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

"Ich möchte 2 Kinder von jedem Kontinent der Welt adoptieren."

- Ist das Größenwahn oder doch unglaubliche Kinderliebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist er villeicht pedophil?

Also das ich glaube einfach das er den ganzen Ruhm und Erfolg den er hatte nicht verarbeiten könnte und auch viele falsche Freunde hat und das hat ihn kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ is Kaputt allein was der mit seinem gesicht gemacht hat is doch Traurig.

Eigendlich gehört der in Behandlung was der so macht ist wirklich nich mehr normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich möchte auf keinen Fall mit MJ tauschen.

In den 80ern war er der Star. Nicht umsonst hat er damals den Titel "King of Pop" bekommen. Seine Mukke war damals absolut genial. Schade, dass er sowas heute nicht mehr hinbekommt. Tja,...... und was menschlich aus ihm geworden ist.... :-( .... :-(

Nachtrag:

Es geht >>> DA <<< weiter.

- Editiert von Mondkalb am 05.07.2003, 01:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...