Elenriel Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 Ich bin übringens seit eben wieder da, ihr habt mich und meine nervigen Beiträge sicher nicht vermisst Mal seen ob ich heute noch einen Beitrag schaffe 2
Elda Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Woher kommt denn die Info, dass die Frau "Tara" heißt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern Danke fürs Posten, freue mich, dass es jetzt weitergeht Möchte jemand mit Zelynda ein Gespräch anfangen, während wir am anderen Tisch warten?
Alcariel Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Eldanor: Woher kommt denn die Info, dass die Frau "Tara" heißt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern Zitat Sie wird Tara gerufen. zweite Seite Spielthread ich freue mich auch das es weiter geht, von mir aus könnten sich Calasilyon und Zelynda unterhalten, aber ich würde noch mal auf @Cabadaich warten, vielleicht möchte ja auch Manuch. 2
Cabadaich Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Ich bin nicht gut in Small talk, aber wir können ja übers Wetter reden, oder übers Essen Wer wäre denn überhaupt dran, also wenn wir nach Reihenfolge gehen? Bearbeitet 30. August 2021 von Cabadaich
Elenriel Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Dass die Frau Tara heißt hatte der alte Mann gesagt. Was dieReihenfolge anbelangt, die haben wir schon seit längerem umgeworfen. Aber eigentlich warst du immer nach mir dran
Elda Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Ne feste Reihenfolge gab es nie - nur die Regel, dass du nicht zwei mal postet, ehe alle anderen die Chance hatten. Heißt, nach mir sind beide der folgenden Beispielreihenfolgen gültig: Zelynda Tavarion Calasilyon Manuch Torshavn/Spielleiter und Zelynda Manuch Calasilyon Torshavn/Spielleiter Tavarion wichtig ist in beiden Beispielen, dass Zelynda erst an Stelle 6. drankommt, nicht früher Verständlich so? 1
Alcariel Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 ich tendiere ja zu der zweiten Möglichkeit Am 30.8.2021 um 21:32 schrieb Eldanor: Stelle 6. drankommt ich glaube du meinst Stelle 5. oder?
Torshavn Geschrieben 2. September 2021 Autor Geschrieben 2. September 2021 Die Postreihenfolge wird eigentlich nur wichtig, wenn wir in einer dramatischen bzw. in einer Konfliktsituation stecken, und dann wird die Reihenfolge mit einem Initiativewurf geregelt. Wer sich in der jetzigen Situation einbringen möchte kanndas gerne tun. Der Zwerg war deutlich vernehmbar. 1
Cabadaich Geschrieben 2. September 2021 Geschrieben 2. September 2021 Ich hab dann mal, wenn jemand reden möchte
Elda Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Am 1.9.2021 um 19:32 schrieb Alcariel: ich tendiere ja zu der zweiten Möglichkeit ich glaube du meinst Stelle 5. oder? nö, meinte ich nicht. Erst, wenn alle anderen wieder dran waren. Da wir zu fünft sind, darf ich nur jeden 5. Post verfassen, also wenn ich 1 habe dann 1 + 5 = 6
Alcariel Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Aahhhh! pling da ging mir ein Licht auf! Danke für die Erklärung, wenn ich was nicht (so ganz) verstehe frage ich immer sicherheitshalber noch mal nach
Cabadaich Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Ich habe ja neulich im Stall zu einer Pferdebeitzerin, deren Pferd in der Box schlief, gesagt: Mein Rollenspielcharakter schläft auch im Stroh. Und bekam von drei Leuten nur Blicke voller Fragezeichen. 4
Elda Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 @Torshavn postest du zuerst oder soll ich schon?
Torshavn Geschrieben 30. September 2021 Autor Geschrieben 30. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Eldanor: @Torshavn postest du zuerst oder soll ich schon? Mach nur. Bst du denn da? Hatte gelesen, du bist erst mal weg?
Alcariel Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 Sag mal @Cabadaich, wie viel Bier hat Manuch denn getrunken! Ist mir vorhin beim durchlesen des Spielthread's aufgefallen, aber das sind ja bestimmt fünf Humpen! 1 1
Cabadaich Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 Deshalb muss sie ja beim Übernachten sparen Ich komm allerdings nur auf drei 1
Alcariel Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Huch! Hast recht! Mir ist das mit dem vielen Bier erst hinterher aufgefallen und dann hat mein Hirn mir irgendwie fünf vorgeschrieben Die Kosten sind dennoch meine geringere Sorge.... Bearbeitet 14. Oktober 2021 von Alcariel
Alcariel Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hu hu, ich wollte mal nachfragen wer eigentlich als nächstes dran ist, denn der letzte Post ist jetzt schon eine ganze Weile her 1
Elda Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Am 31.10.2021 um 09:11 schrieb Alcariel: Hu hu, ich wollte mal nachfragen wer eigentlich als nächstes dran ist, denn der letzte Post ist jetzt schon eine ganze Weile her Ich würde sagen wir warten auf einen SL-Post von @Torshavn aber du könntest auch das Wort ergreifen und den Zwergen eine Frage stellen oder etwas sagen, wenn du willst (denke ich). 1
Torshavn Geschrieben 20. November 2021 Autor Geschrieben 20. November 2021 Ich habe schon ein schlechtes Gewissen. Vielleicht finde ich morgen etwas Zeit für das Gespräch mit den Zwergen... 1 1
Torshavn Geschrieben 21. November 2021 Autor Geschrieben 21. November 2021 Diese Zwerge sind schon etwas eigenartig aus der Nähe betrachtet. Wer möchte darf einen Wahrnehmungswurf machen Kämpferklassen mit einem SK von 12, alle anderen Klassen mit einem SG von 20. Ich hoffe, das ich jetzt ein wenig dran bleiben kann und wir vorrankommen. Danke für eure Geduld. 1 1
Alcariel Geschrieben 21. November 2021 Geschrieben 21. November 2021 Sehr schön das es wieder weiter geht, ich freue mich wirklich sehr . Den Wahrnehmungswurf würde ich gerne machen, auch wenn es bis zu meinem nächsten Post noch etwas hin ist: 17 + 2 = 19
Elda Geschrieben 22. November 2021 Geschrieben 22. November 2021 Ich nehme an, dass Zelynda keine Kämpferklasse ist OK, lol. Also ich hab auf Wahrnehmung 0, aber ne natürliche 20 auf den Wurf Was nehm ich wahr?
Elenriel Geschrieben 22. November 2021 Geschrieben 22. November 2021 1. Was ist ne Kämpferklasse? 2. 15+5=20
Torshavn Geschrieben 27. November 2021 Autor Geschrieben 27. November 2021 Am 22.11.2021 um 12:13 schrieb Eldanor: OK, lol. Also ich hab auf Wahrnehmung 0, aber ne natürliche 20 auf den Wurf Was nehm ich wahr? Spoiler Zwei Dinge fallen dir auf: Die Zwerge sind dir gegenüber sehr misstrauisch, mehr als gegenüber deinen Gefährten. Die meisten verbergen das ziemlich gut. Die Zwerge sind mit Sicherheit keine Bergarbeiter, zumindestens nicht immer gewesen. Du hast eher das Gefühl das sie Krieger sind, vielleicht Söldner. Und sie gehören nicht dem selben Clan an. Es sind eher gemeinsame Erlebnisse die sie verbinden 1
Empfohlene Beiträge