Gast *anice* Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ok, muss mich berichtigen - ganz besonders Grüsse an alle, die ich hier kenne! Johanna Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Auch von mir Herzlich willkommen! :-O Zitieren
Gast Tári Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo zusammen!!!!!WELCOME TO WONDERLAND!!! ;-) Zitieren
Gast Tári Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ach ja, ich war früher Dragon Lady, konnt's aber nimmer hören (lesen). :-O Zitieren
Gast Der Ork Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Wollte nur mal zu meinem anmelden HALLO sagen und weil mir nicht's Geistreiches mehr einfällt sag ich jetzt wieder Tschüß :-D Zitieren
Frodo Geschrieben 16. November 2003 Autor Geschrieben 16. November 2003 Jo, Willkommen in diesem exklusiven Club!!! Das Animationsteam wird sich gleich um dich kümmern nimm solange doch noch einen Drink an der Bar!!! :geist: Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 FarbtextTextgröße8px hi, bin ebenfalls neu hier und will mich nur kurz vorstellen, damit Der Ork mich nicht noch einmal ärgert. Ich bin Rubinie Straffgürtel, wie man sicherlich sieht. Zitieren
Gast *calina_elen* Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 So, ich bin calina und ebenfalls neu, mein Stammforum ist eigentlich das HdRF, aber meine Wege haben mich schon in genug andere Foren, somit auch in dieses getrieben. Würde mich also´über eine nette Aufnahme freuen Zitieren
Mortica Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Seid herzlich willkommen!!! Zitieren
Gast tachibana_guy Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Also ich bin tachibana_guy (oder kurzform tachibana und hsb mich grade eben angemeldet. Ich komme eigendlich aus dem herr-der-ringe-film.de forum, bin aber nun auch hier gelandet. Was kann man über mich sagen? Ich bin 21 Jahre alt, und HdR, Anime/Manga und SciFi/FantasyBücher Fan. Ajo, ich komme aus Wien. Freue mich weitere tolkienisten kennenzulernen Gruss, tachibana_guy Zitieren
Frodo Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 An alle "Neuen" auch von mir ein Willkommen! Für die Wiener(würstchen) ist auch dieser Thread interessant: http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1576 :geist: Zitieren
Eldhwen Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Hi Tachibana.. geht auch Tachi? Liest sich zwar wie Tach-i, aber egal *G* *winkz* :D Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Ich sach auch erstmal Hallo!!!! :-O Zitieren
Gast sensolas Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 hallo an alle neuen! diesen thread hätt ich vor zwei wochen eigentlich auch (fast) nutzen können! sense Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Aiya! Ich bin auch endlich Mitglied in einer ordentlichen LotR-Community! Die Suche hat also ein Ende, zum Glück! Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht ganz raus und wäre sehr froh, wenn sich irgendwer meiner annehmen würde ? So, nun noch einen schönen Abend und bis bald ! Tschöö - Editiert von Frodo am 20.11.2003, 20:46 - Zitieren
Celebrian Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Dann erstmal herzlich willkommen! Schau dich einfach mal um, is gar net so schwer sich zurechtzufinden ... ansonsten: einfach fragen! Es beißt hier keiner :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original von Celebrian Es beißt hier keiner Also da wäre ich mir nicht so sicher, aber meistens werden die zugefügten Wunden, bevor es zur Verblutung kommt schon verarztet, also keine Panik ist die Devise Nein im Ernst, auch von mir ein herzliches Willkommen an alle und ich hoffe die Wienerin lässt sich mal beim "Wienerstammtisch-Thread blicken. - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 20.11.2003, 19:43 - Zitieren
Elen Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Morgähn! Ja... Bin neu hier. Wie man schlecht übersehen kann. Wie schonmal gesagt bin ich auch am .....-Board angemeldet und habe übers Mondkalb den Link zu dem Board hier gefunden. Ich fand euch nämlich auf der RingCon so klasse, dass ich dachte, wenn das Board nur halb so gut ist... Ausserdem würde ich gerne neue Leute zum Quatschen kennenlernen, und das geht hier vielleicht besser als am ....-Board... LG elen Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Na dann, herzlich willkommen bei den verückten Eleniel! :knuddel: Zitieren
Streicher Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Verrückt ist gut! Seid alle herzlichst willkommen!! MfG Streicher Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen an alle neuen, bin auch mehr oder weniger neu. :D Zitieren
illsister Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ich hoffe die Wienerin lässt sich mal beim "Wienerstammtisch-Thread blicken. Ich hoffe die Wienerin lässt sich nicht nur im Thread sondern auch beim Stammtisch blicken... :knuddel: Zitieren
Gast nareschna Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal ein hmn ... einfaches "Hallo" in die Runde werfen! ^^ Tjaja, es gibt wohl immer noch ein HdR Forum von dem man nichts gehört hat! ^^ :kratz: Zitieren
Gast Keldor Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo ich bin auch neu hier! Mein Name ist Keldor. Ich komme aus Gondor. Und irgendwie bin ich jetzt hier gelandet! Zitieren
Anastasia Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 seid herzlich willkommen nareschna und Keldor :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.