Gast Airekriswen Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 So, dann werf ich auch mal ein HALLO in die Runde! Ich bin durch einen Flyer im Kino hierhin gekommen und habe vor, mich jetzt hier so richtig schön einzunisten... :-O Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Das ist gut! Viel Spass hier! Und natürlich Herzlich Willkommen! Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich schließe mich Maximo an! '*Herzlich Willkommen* in die Runde werf' Zitieren
Gast Airekriswen Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Des is aber lieb von euch.. *kussgeb* Zitieren
Gast Elenya Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 So, ich wollte dann auch mal hallo sagen Hab mich gerade frisch angemeldet, inspiriert von RotK, der meine HdR-Verrücktheit, die leider etwas eingeschlafen war, wieder aufgeweckt hat Hergefunden hab ich durch meine Freundin, die hier als Auranar Idheryn unterwegs ist und mir immer von dem Forum vorgeschwärmt hat *g* Liebe Grüße Elenya Zitieren
Gast Anga Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Na dann, ein herzliches Willkommmen im Namen aller Forumsuser, Elenya! Gruß Anga - Editiert von Anga am 22.12.2003, 21:31 - Zitieren
Vana Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Leute! bin auch erst seit ein paar tagen dabei. hab auch schon ein bisschen gepostet, im chat war ich allerdings noch net. (trau mich net so recht) wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne mal anschreiben. würd mich freuen. gruß Zitieren
Sameda Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Na dann sag ich mal herzlich Willkommen! Vor dem Chat brauchst du dich wirklich nicht zu fürchten, wir beißen nur ganz selten und die Schläge sind sehr sachte... meistens. ;-) Zitieren
Gast Elbenfreundin Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo allerseits Nach langem googlen hab ich hier hergefunden und wollte auch mal schnell "Hallo" sagen Nicht verzagen, einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt Wenn nicht werdet ihr mich wohl in nächster Zeit öfters sehn und ich hör jetzt mal lieber auf will ja keinen Roman erzählen MfG Elbenfreundin Zitieren
Gast Anga Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 @Elbenfreundin Erstmal herzlich willkommen im Tolkienforum! Nicht verzagen, einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt Sonst schau dich mal im Who-is-who-Thread etwas um. Da kannst du dich sozusagen in verschiedenen Threads den anderen Usern vorstellen! Gruß Anga - Editiert von Anga am 27.12.2003, 12:39 - Zitieren
Gast Elbenfreundin Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Ja sorry von andern Foren bin ichs gewohnt, dass die Leute einen immer ausquetschen wenn man neu ist... Zitieren
Streicher Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Huhu, Elbenfreundin! *wink* Herzlich willkommen! Wir werden noch unseren Spaß haben *Hände reib, fies lach und davon schleich* *ein herzensguter Waldläufer is* - Editiert von Streicher am 28.12.2003, 14:15 - Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 @Elbenfreundin Sei Willkommen und fühl dich gegrüßt. Keine Angst sie (Streicher) *nach oben deut* ist in Wirklichkeit nicht so, wenn du dich umschaust und später noch mal auf sie triffst wirst du bemerken, dass sie nur Lust hat die Neuen zu ärgern. :) Zitieren
Gast Elbenfreundin Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Schon okay ich lass mich nich so schnell verkraulen Dankeschön für die Begrüßungen :-) Zitieren
elles Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 *bemerkt am Rande mal kurz das es reicht wenn eine Person hier den Neuen begrüßt* Zitieren
Gast Lady Louwyn Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Ja em....Hallo ich bin nicht ganz neu hier ich bin am 14. September ich glaub hier her gekommen , meine große Schwester ist auch im Forum das is die Saru die is seit zwei Jahren hier , ich habe eine kleinere Zwilllingsschwester die heißt Sophie ,ich bin Vegetarier. Ich heiße Morgaine. ich bin 9 Jahre alt. :knuddel: Zitieren
Gast Enedrasiel Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Ja bin neu hier *sich outet* Einige von euch kenne ich schon, wenn auch nicht von hier, sondern aus anderen Foren u.s.w.! Ich hoffe hier Gleihgesinnte zu finden und Spaß zu haben - :-O Zitieren
Celebrian Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Dann mal herzlich willkommen! :-) Zitieren
Gast Enedrasiel Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 @ Celebrian - *sich verneigt* Hanon le! Zitieren
Gast Lady Louwyn Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original von Enedrasiel Ja bin neu hier *sich outet* Einige von euch kenne ich schon, wenn auch nicht von hier, sondern aus anderen Foren u.s.w.! Ich hoffe hier Gleihgesinnte zu finden und Spaß zu haben - Wem kennst du den schon ? Ich kenn auch nicht viele Zitieren
Gast Enedrasiel Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 @ Morgaine - dulin zum Beispiel (siehe erste Seite dieses threads) kenne ich. Ich bin in ziemlich vielen Foren unterwegs und kenne daher viele Leute und manchmal sind es eben die üblichen Verdächtigen ;-) Zitieren
Gast Lady Louwyn Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ich lese nie die erste seite :pfui: nicht erste seite lesen das gefählt uns nicht Zitieren
elles Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 DIESER THREAD IST ZUM HALLO SAGEN! GESPRÄCHE GEHÖREN IN ANDERE THREADS danke Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 ELENYA!! *einen riesen Begrüßungsknuddler geb* Haben sich meine Bemühungen ja doch bezahlt gemacht! Hast dir aber ein herrliches Pic ausgesucht Arwen hat mir auf dem Bild immer am Besten gefallen und es passt zu dir *sich freut, dass du da bist* :D Zitieren
Halbarad Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Hi, bin auch neu hier, so was zwischen 1,40 - 1,50 groß (wann hab ich eigentlich das letzte mal gemessen? naja, geht ja auch noch morgen (oder übermorgen (na gut, überübermorgen ist auch nicht schlimm))). Ich bin 13 Jahre alst, faul, tolkiensüchtig... gibt's mehr zu sagen? Ach ja, also, ich wohne in Brüssel, kleine Schwester, meine Hobbies sind lesen, Computer spielen und Musik hören... und natörlich TOLKIEN ... TOLKIEN ... TOLKIEN ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.