Mondkalb Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Muh! @ Obi-Wan: Dann empfehle ich dir mal im Gasthasu oder im Chat vorbei zu schnuppern. Wie sind alle gaaaanz lieb dort. :-D Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Mph, Ich muß schaun ob das Zeitlich passt. Wie gesagt, bin ich in sehr vielen foren aktiv, bin auch den halben tach nicht zu hause, gut, jetzt bin ich im praktikum, aber ansonsten bin ich nie vor vier zuhause, daneben will meine freundin auch was von mir haben und ein bischen freizeit will ich ja auch mal ;-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Auch von mir Herzlich Willkommen. Ich kann Moka nur zustimmen wir sind eigentlich alle ganz lieb!! Schau dich einfach mal in Ruhe um. :-O Zitieren
Gast RonjaTuk Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hi, ich wollte auch mal allen Hallo sagen, die mich bisher noch nicht kennen (sind bestimmt einige). Bin sicher dass ich hier auch weiterhin viel Spaß haben werde. :-O Zitieren
Celebrian Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Dann mal herzlich willkommen! Sieh dich einfach mal um, wir sind eigentlich alle ganz lieb (so mehr oder weniger ) :-O Zitieren
kestrel Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Halli Hallo! ICh bin zwar nicht neu, aber einige dürften mich noch nicht kenne. In den letzten Monaten habe ich mich nämlich aufs Lesen beschränkt. Letzte Woche hab ich mein schriftliches Abi hinter mich gebracht und wieder mehr Zeit. Einmal Tolkienforum immer tolkienforum, man kommt einfach nicht wieder davon los *g*. Jetzt freu ich mich schon auf euch alle Ciao kestrel Zitieren
Vasall Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Dann heisse ich dich herzlich willkommen ! Alte user sind die besten user *G* wir vermissen eh noch den ein oder andern user ... Zitieren
Gast Hanghuhn Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hallöchen! bin noch gaaaanz frisch angemeldet hier. naja..und öhm..joa..ich bin das hanghuhn (mit richtigem namen heiß ich verena, bin also ein weibliches wesen) und bin 18. joa dat wars :D Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hey Hühnchen wir ham und ja grad schon im Chat kennengelernt und ich weiß jetzt dass du Schokoeier legst ! Sei (offiziell nochmal) Herzlich willkommen! :knuddel: Zitieren
Gast Lygi Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hallööö^^ So des gibt mein dritta Post.. *g* Also bin auch neu.. wurd durchn Heft auf die Seite hier aufmerksam.. ;) lg,lygi Zitieren
Mortica Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Durch ein Heft? In jedem Fall: Herzlich Willkommen! Am besten zuerst die Forumregeln lesen und dann munter mitplaudern. :-D Zitieren
Mondkalb Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Muh! @ Lygi: Sorry, wenn ich da noch mal nachhake... Heft ????? Dann ein Willkommen hier im TF! Wenn du trotz der Forumsregeln noch Fragen hast, dann kannst du gerne einen der Mods ansprechen. :-) Zitieren
Wuestenratte Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo! ich bin jetzt auch hier. Nachdem ich am Wochenende auf dem Tolkienfest einige wackere Rohirrim (Hallo Móka, Órin, Elen, Pippin und Tawariel) im RL kennengelernt habe, die ich bisher nur aus der GH kannte, dachte ich mir, guck mal da vorbei, wo sie zu Hause sind :-) Zitieren
Gast Órin Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Heyho WüRa, Yeah - ZwerginnenVerstärkung. Willkommen in unserem kleinen, kuschligen Heimatforum, wo alles begann (daaaanke Frodo) . Hey - du gehörtest zu den wackeren, die täglich egal welches Wetter war bei uns vorbeischauten´, damit wir nicht gar so einsam im Burggraben hocken.... Nun aber - na los los..guck dich um und viel Spass im Forum..... Zwergische Grüße, (ruahhhhrahaaa), Órin Zitieren
Elen Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hey Zwerch!!! Schön, dich hier zu sehen!! Ich denke, du passt ganz gut hier in diesen verrückten Haufen. Ach ja. Und seid willkommen, Könich Herugrim... Eh... Théoden..... ;-) Zitieren
Elen Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 HEY CAZ, DU SUPPENTIER!!!! HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!! Du bist endlich daaaa!!!! *freu wie blöd* :saufen: Zitieren
Gast Luthien :-) Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Susanne bin 14 Jahre alt. Ich liebe herr der Ringe über alles. Noch was?? Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 :knuddel: Hallo und herzlich Willkommen bei uns verrückten Du wirst dich bestimmt schnell wohlfühlen hier ( ... wir sind nämlich alle sehr sehr nett *höhöhöh* ... ) Zitieren
Elen Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Oh... Noch ein Luthien... Langsam wirds kompliziert.... Aber hallo! Herzlich willkommen hier! :-O Zitieren
Hiriel Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen! Ich bin 15 Jahre und ein riesiger Herr der Ringe-Fan! Aber das seit ihr hier bestimmt alle Eure Hiriel Zitieren
Frodo Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Jo! Herzlich Willkommen im TF ;-) Zitieren
Gast RonjaTuk Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo Hiriel! Ich bin zwar auch eine von den Neueren, aber herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier! :-O Zitieren
Hexe Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo zusammen, bin auch neu hier! Ich bin 23 Jahre, und KEIN riesiger Fan von HdR... aber ich liebe die Kostüme... :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 @Hexe Herzlich Willkommen bei uns! :-) Zitieren
Gast goldmond Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, ich bin seit ein paar minuten hier angemeldet. *g* ich werde mich jetzt erstmal durch die einzelnen forums sektionen durchwühlen. in diesem sinne "hallo!" Dat goldi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.