Mortica Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Herzlich Willkommen Goldmond. Bitte erst die Forumregeln lesen und dann munter mitschreiben. Zitieren
dis Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo an Alle.... Bin jetzt schon eine Weile als Gast hier unterwegs gewesen und seit ein kurzem auch registriert...bin allerdings gerade erst über dieses Forum gestolpert...Dafür hab ich mich schon in einigen anderen beteiligt-mit offensichtlich nicht ganz so verbreiteten Ansichten zum Teil,aber da ist ja auch spannend....sind ja auch alle ganz lieb hier... Ich hab´s ja nicht so mit der Groß- und Kleinschreibung am Rechner(wie einige sicher schon bemerkt haben ),aber ich werde es dann doch mal versuchen,auch wenn´s dann länger dauert...Übung macht den Meister macht´s mal gut....geh jetzt ins Bettchen... Dis Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 *Winkt* Herzlich willkommen bei uns!!! :knuddel: Zitieren
Gast Ninglor Goldblume Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 huhu ^^ *auch hierher gefunden hab* *zu wink* bin durch merry brandybuck hierher gekommen *mich mal umgucken geh* aufwiederbaba Ninglor ps: komm am abend wieder, um mir alles anzusehen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 :knuddel: *froi* Schön, dass du da bist!!! *DichMitKüsschenÜberhäuft* YEAH - ich habe es 'geschafft'. Niglor ist assimiliert! Ein herzliches Hallöle ... Zitieren
Gast Elerína Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Hi! ich schreib hier zwar schon seit ner Weile wollt aber jetzt doch mal ein offzielles "Hallo" in die Runde lassen. Also, Hallo alle beisammen! :knuddel: Zitieren
Gast Arien Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 hi wollt auch mal ein hallo da lassn.mein name is jule ich bin 16 und eigentlich ganz ok :) Zitieren
Gast Anisha Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, ich hab mich hier auch eben gerade registrieren lassen Bin auch im Herr der Ringe Film Forum aktiv, falls das einer kennen sollte... Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich Órin getroffen habe, irgendwie wurde mir dann von dem middlearthlings erzählt und durch viele Links habe ich mich dann hier geklickt So, dann will ich mich jetzt hier mal umsehen, mein Profil herrichten und so weiter.. *g* Zitieren
Elrond Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 ok ich bin zwar schon seit ein paar tagen mitglied aber ich sage lieber zu spät als nie hallo. also dann, ich freue mich mitglied bein tolkienforum zu sein und wünsche mir das wir immer gut zusammen klar kommen. :knuddel: Zitieren
Leithian Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 *g* o, schön, dass du nich drauf vergessen hast, ich damals nämlich schon. :rolleyes: Zitieren
Gast samwise Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 HALLO, ich bin auch ein Neuling hier! Das is echt ein tolles Forum und werd drum auch gleich anfangen fleißig zu posten Ansonsten: Komme aus Bayern, bin 15 und seit den Filmen ein riesen HdR-Fan!! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Dann sag ich mal Herzlich Willkommen Viel Spaß hier Samwise!!! Zitieren
Elrond Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 herzlich willkommen samwise auf gutes posting Zitieren
Gast brethil Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo !!! ich bin auch neu hier!!! ..ich bin hier nur seit 30 minuten und habe schon was falsches gemacht!!! naja.. jetzt bin ich am richtigen Platz , um HALLO!!!! zu sagen... ich hoffe, ich werde hier mich wohl fùhlen... und sorry fùr die komischen Buchstaben..aber ich bin keine Deutsche und habe keien deutsche Tastatur... ok.. cuio mae! brethil Zitieren
Mortica Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Herzlich Willkommen! Am besten erst mal unsere Netiquette durchlesen und dann fröhlich mitmischen. Viel Spaß! Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Genau Herzlich willkommen im Geilsten Forum überhaupt Das rult voll ich bin zwar auch einigermassen Neu hab aber in 4 Tagen schon ne menge gepostet hehe :-O Zitieren
Gast horoheim Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Jetzt habe ich endlich Mut auch mal Hallo zu sagen und ich hoffe ich werde auch in der Zukunft mal was posten dürfen Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 und ich hoffe ich werde auch in der Zukunft mal was posten dürfen DU?! Nee, auf keinen Fall, hier wird man nur aufgenommen, wenn man einigermaßen schreibfaul ist, das liegt doch auf der Hand. *den Kopf schüttel* Nein, herzlich willkommen und auf gute P( r )osts! :prost: Zitieren
Leithian Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Nein, herzlich willkommen und auf gute P( r )osts! @ horoheim: da siehst dus. schreibfaul muss man sein - aber trinkfest! *herumscherze* Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Tja trinken und viel schreiben - passt das zusammen Ich glaube NEIN !!!!!!! Aber es gibt auch ausnahmen -- z.B. mich Ich sauf gern aber schreib auch (denke ich jedenfalls9 viel :-O Zitieren
Celebrian Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 /me zeigt mal auf das Gasthaus zum Quatschen gehts da lang! ;-) Zitieren
Ireth Nénharma Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 mae govannen mellyn nin! Im Ireth Nénharma. Dieses Board ist echt interessant. Und da ich ein riiiiiesiger Tolkien-Fan bin, werd ich mich hier garantiert wohlfühlen. Hallo an alle! Zitieren
Sárie Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hi hab mich letzte Woche erst registriert und wollte nur mal Hallo sagen. bis denn mal Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.