Saru Titmouse Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Na dann, lass dich knudddeln!!! Und willkommen in unsere grossen familie Zitieren
Gast elvea Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hey, bin auch neu hier. Ich bin leider etweas verwirrt, wie das hier so alles ist. Aber das wird bestimmt noch. Zitieren
Elrond Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 na dann herzlich willkommen auf gutes posten Zitieren
Gast Paira Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 hi an alle bin schon seid freitag 8 oder so*g*) hie rund muss sagen das es mir hier richtig gut gefällt, auch wenn ich noch einige Probleme hier habe, aber naja . grüße an alle paira Zitieren
Gast Paira Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ... so ganz finde ich mich hier noch nicht zurecht...... ......ich muss noch viel lernen....... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Guguseli Guguseli jo du du ... -> das Lied wird ja wohl niemand kennen und deshalb hör ich jetzt auf zu singen und heisse dich auf ganz normale Weise willkommen!!! Schön, dass du da bist!!! Zitieren
Sigrun Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Naja, jetzt bin ich wohl auch hier. Wollte mich nur mal vorstellen: Mein Name ist Sigrun, ich bin ein riesiger Tolkien-Fan und ich kenne mich hier noch nicht so recht aus, aber was nicht ist kann ja noch werden. Früher war ich immer im Forum des "HouseofTelcontar", falls jemand die Seite kennt. Ich habe zwar nicht oft geposted, aber hin und wieder habe ich ja doch auch mal meinen Senf dazugegeben. Da aber diese tolle Seite leider im Winter oder so geschlossen wurde bin ich jetzt hier und freue mich schon riesig auf das Forum. Lg Sigrun Bearbeitet 5. Juli 2004 von Sigrun Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Naja, jetzt bin ich wohl auch hier. Wollte mich nur mal vorstellen: Mein Name ist Sigrun, ich bin ein riesiger Tolkien-Fan und ich kenne mich hier noch nicht so recht aus, aber was nicht ist kann ja noch werden. Früher war ich immer im Forum des "HouseofTelcontar", falls jemand die Seite kennt. Ich habe zwar nicht oft geposted, aber hin und wieder habe ich ja doch auch mal meinen Senf dazugegeben. Da aber diese tolle Seite leider im Winter oder so geschlossen wurde bin ich jetzt hier und freue mich schon riesig auf das Forum. Lg Sigrun Mae govannen Sigrun! Herzlich Willkommen im Forum! Einfach kurz die Netiquette lesen und dann munter mitmachen. Und: Klar kenne ich "HouseofTelcontar". Hab dort aber meistens nur in den News geschmökert. Mache ich jetzt auf der Nachfolge-Seite auch noch manchmal. Zitieren
Gast dieWollmaus Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 weeeeeeheeeee seid gegrüßt ihr lieben leute!! ich wollte nur schnell ein fröhliches hallihallo in die runde werfen und mich damit ebenfalls als neuling outen :-) Zitieren
Frodo Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 So, spiel ich heute mal das "Hallo Sag-Kommando" Hallo!!!, Hallo!!!, Hallo!!! P.S. Ist mir anzumerken, dasss ich Langeweile habe Zitieren
Gast diver Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Hallo wollte ich eigentlich nur sagen... aber dann habe ich mich ein wenig umgeschaut - hier bei Euch. Ich bin auf diese Forum, diese Seiten, gestossen bei der Suche nach einer Antwort meiner Fragen und war begeistert, erstaunt und verblüft. Auch ich bin auch ein Fan "Der Herr der Ringe", ein stiller Fan muss man wohl eher sagen. Es ist toll was Ihr hier leistet, mit was Ihr euch beschäftigt. Leider wird mir wahrscheinlich immer die Zeit fehlen, tiefer in diese "Welt" hier einzudringen. Aber Ihr habt meinen Respekt für das was Ihr hier tut und lebt ! Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Fragen im "wie heisst..... auf elbisch" helfen.... Viele Grüße und bis "immer mal wieder vorbeischauen...." Bearbeitet 6. Juli 2004 von diver Zitieren
Gast Lothriel Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 hi isch bin lothriel die blütenbekränzte und ich sage nur: A Elbereth Gilthoniel o menel palan-diriel le nallon s`di`ngurthos A tiro nin;Fanunlios Kann mir ma bitte jemand helfen ich will nen bild einfügen unter meinen namen so wie ihr das alle hjabt wie mach ich das? Zitieren
Gast cenedrade Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ja also hallo!ICh bin zwar schon seit ner zeit registriert...hab diesen Thread aber erst heute gefunden(ich kenn mich wohl noch nich ganz so aus)!Auch ich bin ein Tolkienaddict...wie hier wohl alle und hoffe das ich bald gut klar komm...in diesem Sinne Hallo zusammen und auf Wiedersehn! :schaem: Zitieren
Elrond Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) @ lothriel: möchte ich dir mal hallo sagen und dir viel spaß wünschen @cenedrade auch ein hallo an dich unddu wirst dich bestimmt bald gut in diesem forum auskennen also auf gutes posten mfg elrond Bearbeitet 9. Juli 2004 von Elrond Zitieren
Gast cenedrade Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ja ich hoff das mal...aber mit jedem Mal wirds besser :-O Zitieren
Gast Celebril Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ich bin auch neu hier und möchte einfach mal HALLO sagen! :cool: Zitieren
Gast furtorias Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hmm ja dann sag ich auch mal ganz offiziell HALLO an alle und ich hoffe wir werden alle eine super zeit miteinander verbringen :-D Zitieren
orleans Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Dann schließe ich mich der Allgemeinheit an und sag einfach mal HALLO! Es ist einfach klasse hier!!! :-D Zitieren
Gast Edregol Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo ihr da draußen; Habe mich gestern angemeldet. Bin durch einen Freund auf diese siete gekommen. Wollte nur mal kurz hallo sagen.... Naja dann viel Spaß beim lesen.... Man liest sich Euer Edregol Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Herzlich Willkommen und viel Spaß!! :-O Zitieren
Elrond Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 auch von mir herzlich willkommen edregol Zitieren
Gast Nessa Sáralonde Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Hmmm, dann stell ich mich auch mal vor. Bin hier auf meiner Suche nach guten Seiten zum Thema Sindarin und Quenya gelandet. Lese seit ca. 10 Tagen fleißig mit und hab mir jetzt gedacht, meld dich mal an. Hier kannst du auch mitreden. Ich liebe Bücher, besonders Fantasy-Literatur. Eigentlich mag meine gasamte Family dieses Genre, esp. Tolkiens Werke. Hab auch schon einige Freunde zum Lesen seine Werke und von Fantasy im Allgemeinen bekehrt. Ich würd mal sagen: Man sieht sich.... LG, Nessa Sáralonde Zitieren
Vasall Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 na dann sei mal wilkommen nessa Lass dich mal im Gasthaus blicken ;-) Zitieren
Gast Meril Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) Hallo! Ich möchte mich hier auch einmal vorstellen. Tja, was gibt es über mich zu erzählen? Ich komme aus Österreich, genauergesagt aus Wien, und bin 21. Meine Hobbies sind Fantasy, RPGs, und Tolkien ;) Bearbeitet 1. August 2004 von Meril Zitieren
Chyo Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Na dann... Herzlich Willkommen :party: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.