Mondkalb Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 alae! @ eve took: na, endlich! ich habe mich schon gewundert, wo du bleibst. auch von mir ein herzliches willkommen. schnupper doch mal im chat rein.... zur erklärung für die anderen: wir haben sie auf der ring*con kennengelernt. atenio Zitieren
Vasall Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo ! Mein nick stösst hier auf allgemeine ablehnung oder kommt mir das nur so vor Wenns so is such ich mir n neuen aus . Zitieren
Mondkalb Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 alae! quatsch! laß auch du dich mal im chat sehen, dann wirst du merken, dass das nicht stimmt. atenio Zitieren
Vasall Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Chat wie komm ich da rein mirc hab ich welcher server welcher channel Help me Help me ! Zitieren
Mondkalb Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 alae! @ vasall mordors: am linken rand gibt es ein link zu dem chat. einfach anklicken. freue mich, wenn du auftauchst. atenio - Editiert von mondkalb am 06.12.2002, 18:02 - Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 @ moka Sorry für die kleine Korrektur, aber wenn Vasall Mordors übers Khazad-dum Forum reingeht hat er links keinen Button für den Chat. Aber ich hoffe wir kriegen den die Tage auch noch bei uns eingebaut. Ansonsten für diejenigen, die über Khazad-dûm ins Forum gelangen hier mal der Link für den Chat: Tolkienforum Chat @ Vasall Hey hier wird keiner wegen seines Nicks ignoriert, im Gegenteil ich find den ganz witzig Lass den mal ruhig so wie er ist, schliesslich ist es ja deine Entscheidung welchen Nick du für dich führst. ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Geschrieben 6. Dezember 2002 @Varsall Mordors und die Anderen: Server: irc.irc-mania.de Channel: #webring Zitieren
Gast ir_undo Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Sodale, hab ich nun endlich meinen Weg hierher gefunden, auch wenne r etwas mühsam und beschwerlich war... Dann werd ich mich mal umsehen und munter meinen Senf dazu geben! Grüßle, euer Undo [:] Zitieren
Gast Sinistral Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 hi leutz! ich bin neu hier und kenne n paar sehr wichtige persönlichkeiten wie zum beispiel "the king" und den "die schef wache" . es iss jetzt 1.20uhr und ich hab geburtsdag gefeiert. der könig hat was zu verläuten! ACHTUNG! Elles: Nehmt es ihm nich übel, er is son bissel "Angetrunken"... aber er darf es, er is 17 geworden!!! Prost :prost: Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 @ Undo *Knuddelattacke* Schön das du auch hier bist, freut mich echt. Einfach rumstöbern und senfen :-O Zitieren
Gast Nirnaeth Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 @Vasall So ein Unsinn! Ich finde den Nick lustig, da kann man gut Witze drüber machen! Okay, kleiner Scherz... Ich denke, jeder soll den Nick haben, der ihm gefällt, also lass dich nich unterkriegen! :knuddel: Zitieren
Gast elentaris_hero Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 @ Undo Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, daß Du auch hier bist!!! :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Hmmmmmmmmmm na gut bleibt es so wie es is. Zitieren
Gast Erendis Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich lese bereits fleißig mit, habe mich aber bis dato noch nicht angemeldet, da ich "meinen" Nick schon vergeben sah, aber man kann schließlich nicht alles haben! Vielleicht beteilige ich mich nun auch das eine oder andere mal, auch von mir liebe Grüße aus dem Elbenwald Auf bald Erendis (alias Néniel aus dem Elbenwald) Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Waaaaah!!!! Meine EW-Néniel!!! Lass dich knuddeln! *g* Ich denke mal, du wirst hier ein paar bekannte Gesichter antreffen... @Undo Boaaaaaaah!! Du auch hier!! *freutssichwieblöd* :knuddel: Zitieren
Gast Frodothesmall Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Tach! Ich bin auch ganz neu hier und wollte einfach mal "Hallo" sagen. Bin vielleicht öfters hier! :-) Zitieren
Gast Samwise Gamgee Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Mönsch, hier treiben sich ja viele Elbenwäldler herum! Dann sach´ich mal locker Tach auch in die Runde! - Editiert von Samwise Gamgee am 15.12.2002, 17:58 - Zitieren
Gast Andnóviel Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Willkommen.... oh man, wenn ich mir so meine Beitragszahl anseh.... 30 Beiträge seit dem 7.4..... herrje, ich glaub, ich guck jetzt mal besser öfter vorbei ;-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 @Vasall Mordors mich ignoriert ja auch keiner wegen meinem Nick! Und dich erstrecht nich! Du8 bist jan ganz lieber :knuddel: Zitieren
Gast HackBart Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 hi, bin auch ganz neu dabei, und hab noch nicht so den durchblick was man hier alles so machen kann. Bin ein Tolkien-Fan und will gerne mitreden, aber könntet ihr mir mal sagen wo ich hier das *Lies mich* finde? Also thx im voraus. Zitieren
Kilan Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hier gibt´s Hilfe: klick Oder ganz oben in der Menüleiste bei "?Hilfe" Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @ Sameda Trägst du zufälligerweise einen Stern auf der Stirn? Zitieren
Sameda Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 selten, ich hab nicht so viel über für Schmuck *ggg* nur manchmal so große schwarze Ketten, weißt eh Nein, aber im Ernst der Name ist uralt und ich hab ihn einem Pferd geflaucht! soviel zu meiner Kreativität. ich fühl mich so heimisch hier in diesem Forum, lauter gleichgesinnte! Ich werd wohl öfter kommen müssen :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 @ Sameda man merkt es an deinen Beiträge.*g* Ich wusste nie das man den Stern auf der Stirn abnehmen kann*gg* na ist ja wurscht (Zu deiner Kreativität enthalt ich mich jetzt,den das könnte unhöflich werden,nur soviel u spinnst hochgradig!!(aber das dürfte idr ja bekannt sein) Zitieren
Gast Valandil Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 Hi! Hier meldet sich mal wieder jemand Neues zum Vorstellungsgespräch Ich verfolge das Ganze hier schon ne Weile und finds eigentlich ziemlich cool hier. Achja, ich müsste vielleicht noch betonen das ich weiblich bin! Der Nick sagts zwar nicht aus, aber alle anderen waren besetzt und der gefällt mir auch ziemlich gut. OK, das wars mit der Vorstellung, auf ans lesen und schreiben! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.