Gast Varda Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hallo, bin seit heute dabei und schon mal gespannt, was mich so alles erwarten wird! Wie ich sehe gibt es hier einen Augsburg-Stammtisch, das ist ganz gut, denn da ziehe ich nächstes Jahr hin. Mehr Infos über mich gibt es generell auf meiner Page, im Moment ist die aber gerade im Umbau, doch da sollte sich die nächsten Tage was tun. Wie auch immer, Seyd gegrüßt, Varda Zitieren
Celebrian Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Dann mal herzlich willkommen! Was dich hier erwartet? Hmm... lauter Verrückte ;-) Zitieren
Gast arwen_ Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hallo! Bin seit heute dabei... küsschen arven_ :love: Zitieren
Frodo Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Hallo! Bin seit heute dabei... küsschen arven_ Jo! Willkommen im CLub P.S.: Ich mag Elben! :bengel: Zitieren
Gast Aurewen Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 hallo an alle! *indieRundewink* Ich bin zwar schon seit einer Woche hier angemeldet, habe es aber noch nicht dazu gebracht, mal hier etwas zu posten! Das tu ich hiermit! Was gibt es sonst noch so zu sagen? Ich komme aus leipzig, und bin damit wohl die einzige hier! Aber egal, sowas macht mir nichts aus! Hoffe erstmal, dass ich hier auch geduldet werde. suilad, Aurewen Zitieren
elles Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Na denn sei ma willkommen in unsrer Runde! Zitieren
Gast Aurewen Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Dankeschön, mal sehen wie ich mich hier zurecht finden werde! Aber danke!!!!!!!!! Zitieren
Gast arwen_ Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Guten Morgen! Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und hoffe die Sonne schaut vorbei!Arwen_ :cool: Zitieren
Elenna Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Danke ebenfalls und Hallo :D Zitieren
dwisl Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hi, bin auch grad erst hier angekommen, dauert noch ein bischen, bis ich die Orientierung raushab. erstmal freudiges Hallo an alle und.. hm ... sehr gemütlich hier. ansonsten bin ich ein Riesen TP Fan und hab grad gesehen, dass es sogar einen ganzen thread dazu gibt. Den geh ich jetzt erstmal lesen. 8-) Zitieren
Frodo Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 :-O So dann werd ich mal wieder alle NEUEN USER begrüssen Willkommen im Club-Med :geist: Zitieren
André Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Oh, ein Thread für neue User des Forums, hab ich bisher gar nicht gesehen... Also dann: Hallo an alle! Ich bin seit kurzem neuer User in diesem Forum, aber eigentlich schon recht lange am "stillen Mitlesen". Mein Username ist das schwedische Wort für Held :-O Zitieren
Gast arwen_ Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hallo Leute! Jemand da? würde mich mal über Post freuen!..-) Elbische Grüsse Arwen :love: Zitieren
Gast Novaer Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ja, von mir dann auch mal HALLO! Ich bin halt auch so ziemlich neu hier... aber besser spät als nie :-O Zitieren
Elrond Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 na dann ein herzliches willkommen an alle neuen und viel spaß :-O Zitieren
Gast Astaldo Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Mae Govannen Hi wolte nur auch mal guten tag sagen! Ist echt toll dieses Forum! Zitieren
Celebrian Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Dann mal herzlich willkommen! :-) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 HI! Hab den Thread erst jetzt entdeckt und wollt mich nur kurz melden, weil ich ja hier nicht unhöflicher Weise in eine Versammlung reinplatzen wollte, ohne wenigstens mal "Hallo" gesagt zu haben. Übrigens: Tolles Forum Leute! Zitieren
Hasi-LoR Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi, habe mich auch bei euch angemeldet. Bin totaler HDR-Freak und da dachte es muss schon sein. Mein Lieblinhsthread hier ist der Thread mit den HDR Sammelfiguren, die gefallen mir sehr :) Zitieren
Frodo Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 Hab den Thread erst jetzt entdeckt und wollt mich nur kurz melden, weil ich ja hier nicht unhöflicher Weise in eine Versammlung reinplatzen wollte, ohne wenigstens mal "Hallo" gesagt zu haben. Ich ich glaub das würd nicht unbedingt wen stören. Etwas Chaos ist durchaus nicht unbekannt hier Aber auch so mal ein HERZLICH WILLKOMMMEN im Namen des TolkienForums :geist: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 HI! Hab den Thread erst jetzt entdeckt und wollt mich nur kurz melden, weil ich ja hier nicht unhöflicher Weise in eine Versammlung reinplatzen wollte, ohne wenigstens mal "Hallo" gesagt zu haben. Ich möchte dich sehr herzlich im Namen der Wiener "Willkommen" heißen Übrigens: Tolles Forum Leute! P.S. Schöne Sig. :-) Zitieren
Gast JennyCursed Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi Wollt auch mal hallo sagen Nun zu mir Muß zugeben, ich bin auch erst über Fluch der Karibik auch zum Herr der Ringe Fan geworden. Kann mich noch an 2003 erinnern, mit Jetlag von einem Karibikurlaub heimgekommen und einen Tag später ins Triple Feature von HdR. Da hab ich wirklich erst den 1 Teil komplett gesehen [kannte ihn nur teilweise und dann eben den 2 und 3] Was mach ich sonst, ich treibe mich in furchtbar vielen Foren rum, schreibe gerne Fanfictions und geh gern ins Kino. Ihr könnt mich ruhig ausfragen :) Zitieren
Elrond Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hey Jenny Hat es endlich doch Funktioniert? Viel spaß hier MFG Elrond Zitieren
Gast tyariel Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ... Bescheid sagen, daß ich angekommen bin. Nicht, daß sich noch jemand wundert wenn man sich irgendwann irgendwo in einem thread begegnet. Bis denn Zitieren
elles Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Herzlich willkommen! Immer auf mich hören, dann gibs keine Probleme! :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.