Rhyanna Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Moin aus Ostfriesland (da so bei der Fuin ) Wollt auch mal Hallo sagen, bevor wir uns erst auf der Ring*Con kennenlernen Hergeschleppt hat mich also eine gewisse Fuin Werd wohl nicht so oft wie sie hier posten können, wir ham ja nur einen Pc, und wenn der von du-weißt-schon-wem ( ) dauernd belagert wird, hab ich keine Chance *gg*. Freu mich schon darauf, neue Leute kennenzulernen LG, Rhyanna Zitieren
Celebrian Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Herzlich Willkommen! Musstu Fuin halt einfach mal vom PC vertreiben oder so.... oder nen zweiten kaufen ;-) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Abäääh! will hier nich wech! habs mir grad gemütlich gemacht! Böööses Cele! Zweiten kaufen, zweiten kaufen, zweiten kaufen.... :-O Zitieren
Rhyanna Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Celebrian, Danke dass du mich Willkommen geheißen hast! Werd mal versuchen, öfter an den Pc zu kommen. ....zwischen...vier Uhr morgens und...sechs Uhr morgens...und...um 24.00...mal schauen...wenn ich Glück hab :-O Zitieren
Gast Haldie Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo! Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mich getraut... Verantwortlich für mein Erschienen in diesem Forum ist Elen. Also Klagen bitte an ihre Adresse Liebe Grüße aus Düsseldorf Zitieren
Elen Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo! Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mich getraut... Verantwortlich für mein Erschienen in diesem Forum ist Elen. Also Klagen bitte an ihre Adresse Liebe Grüße aus Düsseldorf Immer ich. Tzisses. HALDIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, mein Lieblings-Galadhrim, silberhaariges Etwas und Geburtstagsvetter! *anspring* Willkommen! Hoffe dir gefällts hier! Aber unter Irren fühlst du dich ja eh wohl.... elrohir Bearbeitet 9. Oktober 2004 von Elen Zitieren
Gast Haldie Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Welch freundliche Begrüßung! "silberhaariges Etwas"...wie nett! Aber den Lieblingsgaladhrim lasse ich mir gerne gefallen;-) Grüßlis Galathil Zitieren
PippinTuk Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo! Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mich getraut... Verantwortlich für mein Erschienen in diesem Forum ist Elen. Also Klagen bitte an ihre Adresse Liebe Grüße aus Düsseldorf Öhm.... *elbisch zusammenkram* Govannes-vin gwennen-le, Haldir o Lórien! Mae govannen! Willkoooooooommen! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Liebe Grüße Elladan Zitieren
Gast Haldie Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 @PippinTuk: Êl síla erin lû e-govaded ven...oder so ähnlich So, jetzt hätten wir aber genug angegeben... Danke für die nette Begrüßung! Liebe Grüße Haldir/Galathil Zitieren
Gast Sodalithe Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Alae ! Tûlon nîn nara Sodalithe ^^ ich bin seit etwa 2 tagen dabei, und bin schwer begeistert. sind voll nette leute hier unterwegs, und themen sowieso. ich hab nur 'n kleines problem mit meinem Avantar (oder so) ... ich kriegs net hin das das hochgeladen wird. da steht doch das das Bild 50 KB groß sein darf. meine sind meistens so um die 26.5KB groß, aber der bekommt das irgendwie nicht hin. ansonsten hoff ich das ich hier bald nette leute kennen lerne. bis denne dann, atenio Sodalithe Zitieren
Gast Qeríl Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi, hab' mich vor'n paar Minuten registriert... Ich komm aus Bruchsal (das ist in Baden-Württemberg)... Was soll ich noch schreiben??? Zitieren
Frodo Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Moin Moin! Nette Signatur :geist: Zitieren
elles Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Nette Signatur Nur falsch *auf ready gandalf deutet* :rolleyes: Zitieren
Gast Eruvae Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Mae govannen! Ich bin auch neu hier und wollt nur schnell mal allen Hallo sagen Ich komm aus Bamberg(in Bayern) , total hdrverrückt und in zwei Wochen auf der Ring*Con bzw. in exakt zwei Wochen schon wieder aufm Rückweg .____. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf und werd mich hier jetzt mal bissel umgucken^__^ cuio vae Zitieren
elles Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Na dann mal herzlich Willkommen :bengel: Zitieren
Gast Ainuhina Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 hallo!! Hab mich heute registriert und wollt nur mal hallo an alle sagen. Die Seite ist echt toll!!!!! Zitieren
elles Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Na dann sei herzlich willkommen :-O Zitieren
King Muni Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 HALLO... ...bin auch erst seit ein paar Tagen hier und muss sagen, es gefällt mir sehr. Sehr interessant was es hier zu lesen gibt und was man so an Informationen über HdR bekommt. Sehr Abwechslungsreich und niemals langweilig. Weiter so... Und coole Smileys gibt es hier auch 8-) Zitieren
Gast Niphredil Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 hallo, hab mich eben erst registriert. also dann sollte ich vielleicht mal was über mich erzählen. bin 14, komm aus österreich (fast wien ) außerdem bin ich ein riesen HdR-fan. (nicht anders zu erwarten, wenn ich mich hier registriere) tschüss, Niphredil Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Dann wünsche ich euch beiden noch viel Spass hier im Forum und ich verspreche euch, denn werdet ihr hier haben. *g Zitieren
Gast Niphredil Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @Obi-Wan danke für die nette begrüßung. ich werd hier sicher meinen speß haben. tschüss, Niphredil Zitieren
Gast Onerva Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Na dann sag ich auch mal "Hallo" *indierundewink* Ich komme aus Wien, werde morgen 19 (sooo alt) und bin Germanistikstudentin im ersten Semester. Freue mich schon auf nette Unterhaltungen und interessante Diskussionen mit euch. Zitieren
Randís Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo Onerva! Wir kennen uns doch ;-) Zitieren
Gast Onerva Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Randis!!! *kreisch* *anhüpf* *knuddel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.