elles Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Randis!!! *kreisch* *anhüpf* *knuddel* <{POST_SNAPBACK}> zurück <{POST_SNAPBACK}> Mh, bitte euren Posts ein bisschen mehr Inhalt verpassen und beim Topic bleibön. thx Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Dann möchte ich den neuen Wienern bzw. fast Wienern, mal diesen "Thread" ans Herz legen: Wichtig!! ;-) Zitieren
Gast Tári Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 einfach mal an alle Neuen: Herzlich Willkommen!!! :-O Zitieren
Shantariel Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Hallo, bin auch neu hier...Eigentlich ein Riesen- HR- Fan, war mein Interesse vorübergehend abgeflaut, bis mich einige Freunde als sozusagen Zaungast mit zur RingCon geschleppt haben...;) Naja hab mich jetzt für die Con 2005 angemeldet Was gibts sonst noch zu sagen über mich...bin Jurastudentin, blond (hehe) und wohne mit Pferden Hunden und Katzen mitten in der Eifel :-D Bearbeitet 2. November 2004 von Shantariel Zitieren
Fireth Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ich wollte auch mal eben ein kurzes Hallo in die Runde winken. Tja, was gibt es scnst von mir so zu sagen....hm....mal überlegen..... Ich bin kein ganz so junger Hüpfer mehr, eher schon ein etwas älteres Küken und steh mit beiden Beinen fest im Berufsleben. Arbeiten tu ich als Sekretärin in einem Prüflabor. Außer HdR zählt zu meinen Hobbies unter anderem der Kampfsport, welchen ich seit nun mehr 4 Jahren betreibe. Ich mache Allstylekarate und japanischen Schwertkampf. So....das war mal so in Kürze ein wenig über mich. Zitieren
Gast darkdestroy Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) HALLO Tag bin neu hierr ab dem ähm...(nachschau) 4.11.2004 Bis jetzt ganz cool jedoch denke ich werde ich nicht dazu kommen mir alles durchzulesen, ich hoffe ich komme gut mit mit den Themen die ihr besprecht. Bin 14 ähm komme aus der nähe von Berlin und mein Haupthobbie ist eigentlich: -ClanWars -LAN-Partys :mecker: Bearbeitet 4. November 2004 von darkdestroy Zitieren
Tiara Sonnenkind Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Mal ein dicker Hallo- an alle Neuen! Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Auch von mir mal ein dickes Hallo Wünsche euch viel Spass und auf ein baldiges Lesen :cool: Zitieren
Gast Gänseblümchen Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 HAllo, Ich bin Hardliner was Politik angeht und werden euch Politik lehren! Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ah....toll.....für sowas kannste aber auch woanders hingehen! Wir sind hier ein Tolkienforum! Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ja lern mir Politik und ich bringe dich ein Stückchen deutsch bei, Abmachung? Willkommen im TOLKIENForum. Zitieren
Gast Lady of Gondor Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 *schüchtern reinguckt* Mich hat der Wind auch hierher geweht und ich wollte mal ganz offiziell "HALLO" sagen. Zitieren
Lacrima Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Dem schließ ich mich gleich an. Zwar nicht der Wind war es, aber bin trotzdem hier *gg* :-O Zitieren
Elrond Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 dann sag ich jetzt einfach mal Hallo. HALLLOOOO!!! viel Spaß im Forum Zitieren
Gast darkdestroy Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 HALLLLLLOOOOO ! ! ! ! ! ! Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß im Forum! :-O Zitieren
Gast Tári Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 *alle neuen mal willkommen heisst* HUHU!!! *gg* Zitieren
Gast Elian Fean Aurel Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Dann sag ich als Neuangekommene auch mal mae govannen *verbeug* :-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Herzlichen Willkommen auf eine nette Zeit hier und gutes Posten! :-) Zitieren
Lacrima Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Danke schön für die liebe Begrüßung ^^ Dank des Chats geht das Einleben ja sehr schnell *gg* und das Handhaben des Forums und seiner Funktionen klappt auch schon gut :-O Zitieren
Canard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 So dann will ich auch mal hallo sagen. Evtl. kennt mich ja jemand von der RingCon aus dem Rohanlager, ich war der langhaarige Bombenleger im Kettenhemd. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Muh! Willkommen, Canard! Soooo fremd bist du uns nicht. Schnupper hier ein bißchen rum und laß dich im Chat blicken. 8-) Zitieren
Mithlothiel Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Alae zusammen, dann stelle ich mich an dieser Stelle auch ein mal vor. Mithlothiel o Valinor verheiratete o Lorien. So der RPG-Name. Offline haben sich meine Eltern für den netten Namen Stefanie entschieden, immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn eine Mutter ihre Tochter Stefanie ruft und sich 15 Mädels gleichzeitig umdrehen *möff*. Manche von euch kennen mich bereits von der RingCon 03 und 04 andere dafür überhaupt nicht aber ich hoffe das ändert sich im Laufe der Zeit noch *bang, hoff*. Im übrigen fand ich die Bilder der RinCon sehr schön und hoffe das noch einige hinzukommen. Bis dann oder auch atenio, Mithi/ Steffi Zitieren
Gast Roverandom Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hallo an alle und im besonderen an **, die mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Freu mich hier auf interessanten Meinungsaustausch, bin allerdings kein Spontan-Poster, also werd ich mich wohl noch eine Zeitlang versteinerter Troll herumtreiben... Meinen User-namen kenntihr,ich liebe dieses Buch (kommt gleich nach HdR), habe aber noch keinen Roverandom-Thread finden können... Und die Dronte darunter- mag diesen symbolträchtigen Vogel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.