Mortica Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Also einen Thread zum Roverandom haben wir. Kllick mal hier. Du kannst den Thread ja vielleicht ein wenig beleben. Allen Neuen ein herzliches Willkommen. Bearbeitet 8. November 2004 von Mortica Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hæ Rover Dann auch nochmal hier im Forum ein offizielles herzliches Willkommen! Auf gutes Posten und eine schöööne Zeit! und im besonderen an **, die mich auf das Forum aufmerksam gemacht. *grinsel* Versuch dir "Êmi" zu merken, das ist kürzer ;-) Zitieren
Gast Roverandom Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Danke für den Willkommensgruß, Êmi. Bin noch am Herumschauen bevor es dazu kommt: :-O Zitieren
Bella Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hallo zusammen, ich wollte hier auch mal kurz Hallo sagen. Vielleicht kennen mich einige auch schon von der Ringcon vom Rohan Lager oder vom Tanzworkshop. Ansonsten werdet ihr mich hoffentlich noch kenen lernen Liebe Grüße Bella Zitieren
Chyo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo an alle und im besonderen an **, die mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Freu mich hier auf interessanten Meinungsaustausch, bin allerdings kein Spontan-Poster, also werd ich mich wohl noch eine Zeitlang versteinerter Troll herumtreiben... Meinen User-namen kenntihr,ich liebe dieses Buch (kommt gleich nach HdR), habe aber noch keinen Roverandom-Thread finden können... Und die Dronte darunter- mag diesen symbolträchtigen Vogel <{POST_SNAPBACK}> Wer ist " ". *neugier* An alle neuen "herzlich Willkommen". :bengel: Zitieren
Mortica Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo zusammen, ich wollte hier auch mal kurz Hallo sagen. Vielleicht kennen mich einige auch schon von der Ringcon vom Rohan Lager oder vom Tanzworkshop. Ansonsten werdet ihr mich hoffentlich noch kenen lernen Liebe Grüße Bella <{POST_SNAPBACK}> Jipp, ich zum Beispiel kenne Dich. Wir saßen mal eine Weile zusammen im Rohan-Zelt. Herzlich Willkommen im Tolkienforum! :-) Zitieren
Theodwyn Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 :bounce: Hallo Bella, hallo Canard Das ist ja fein, dass ich Euch hier entdecke *freu* Und ein Hallo auch an alle anderen "Neulinge" Liebe Grüße Théo Zitieren
Golwen Tuiethuil Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hallöchen! Jetzt hat es mich auch in dieses feine Forum verschlagen. Einige von Euch (Snaga, Moka und Tinuthir) kennen mich ja schon. Morgen Tinuthir auch live::: Hamburch rules *gg* Dann will ich mich mal umschauen :cool: Zitieren
Gast Mel Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hey! Jau, seit einigen Tagen bin ich dann auch hier angemeldet. Den Marburger-ST habe ich dank Angmar schon gefunden und einen Herr-der-Augenringe-Thread. Nun auch den Vorstellungs-Thread. Nun denn: Hallo Forum, schön, dass ich hier sein kann. Greetings, Mel Zitieren
elles Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Na dann sei ma recht herzlich willkommen! Zitieren
Gast Lúnya Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Aiya, Mae govannen und Hallo! Bin sehr erfreut, endlich eine so nette (hoffentlich) HdR-Seite gefunden zu haben! Mich kennt hier (wahrscheinlich) noch keiner, bin aber auf dem bestem Weg zur Larperin, also könnte es sich bald ändern... Mein realer Name ist Hanna, ich wohne im hohen Norden, bin Schülerin und in meiner Freizeit tanze ich und lerne Quenya. Daher werde ich mich hier voraussichtlich meistens in der Elbisch-Ecke rumtreiben. Schöne Grüße an alle hier! lú Zitieren
Celebrian Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Dann mal herzlich willkommen :-) Zitieren
Gast MysticGirl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 So... bin jetzt auch mal hier eingetrudelt und wollte erstmal kurz Hallo sagen... Also... Huhu ihr alle *winke* Ich geh mich dann erstmal umschauen.... bis dann Mystic Zitieren
Elentári Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 *Lúnya und Mysticgirl knuddel* Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier :knuddel: Zitieren
Gast DiamondTook Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ich wollt auch nur mal schnell hallo sagen *in die runde wink* geh mich jetzt nen bißchen umschauen ... knuddelz Diamond Zitieren
elles Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 dann sei ma herzlich willkommen. Zitieren
Gast Tári Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Auch von mir "herzlich willkommen" und viel Spass hier! :D Zitieren
Gast Neta-lee Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hallo in die Runde, wollte mich hier nur kurz vorstellen. Sehr nettes Forum hier! Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 :knuddel: an alle Neuen. :-) Zitieren
Gast mariel Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hallo, ihr alle, bin gestern angekommen, hab mich umgeschaut, und mir gefällt's hier. Schön, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten unterhalten kann, denn Tolkien und die Welt von Mittelerde sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Viele Grüße mariel Zitieren
Gast Hithwen Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 mae geovannen dann möchte ich michhier auch mal gerne vorstellen:) bin gerade eben hier gelandet und hab mich etwas umgesehen und entschlossen hier zu bleiben. nunja mehr weiss ich noch nicht zusagen. vllt lernt man ja den ein oder anderen gleichgesinnten kennen. lg, hithwen Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Na dann Willkommen und auf gute Posts! :prost: Zitieren
Gast Dragonlady Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Tach alle miteinander Hoff doch hier find ich mal ein paar gleichgesinnte.in der zwischenzeit: :prost: Zitieren
Vasall Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 huhu viel spass hier :prost: Zitieren
Gast Eomer Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Hallo, nachdem ich mich hier umgesehen habe und gemerkt hab, dass hier viele nette Leute sind, trau ich mich auchmal etwas zu sagen. Hallo ihr zusammen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.