Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heya,

na da kann ich glaube ich einfach mal sagen "Willkommen, willkommen - in unserer Welt" :bengel::-O

Die ersten bedeutenden Fragen : bist du RingCon willig...

2. Setzt du ein UserPic in dein Profil?

Und - ja..jetzt lass ich dir erstmal Zeit *muahahaaha*.

Geschrieben

nein einfach ins Gasthaus posten und im Profil ändern :-)

fallste fragen hast gibt es nen thread dafür .

viel spass.

Gast Binbiniqegabenik
Geschrieben

Hi

Bin zwar schon seit ein paar Tagen registriert, habe aber noch nichts von mir gegeben :-O

Also

*in die Rund winkt*

Ich schau nich mal nach einem OT-Brett um

Geschrieben

Sei herzlich Willlkommen! :-O

Noch son Tipp: Suchfunktion...damit gehts schneller :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben :)

Hab soeben den Weg zu euch gefunden und dachte wenn man ein fremdes Haus betritt stellt man sich vor ;) Also: Ich bin die Juve, absolut Tolkien begeistert und öhm.. den Rest findet ihr schon noch herraus *kichert*

*knuddelt mal alle in der Runde*

Bearbeitet von Juvena
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr alle *wink* :-)

Ich stöbere jetzt schon seit einigen Wochen hier rum und hab mich doch endlich mal angemeldet.

Tolkien-begeistert bin ich schon seit frühen Jugendtagen (laaaang her ;-) ) und freue mich jetzt aufs mitlesen und -schreiben.

Liebe Grüße,

Rigana

Geschrieben

hallo hallo :)

mja, dann soll ich mich mal vorstellen. zum ersten; exkusiert für mein slechtes deutsch, aber das ist ja ein von die dingen warum ich hier bin :). sie könne mir verbesseren wan 's ganz notig ist :bengel:... bitte?

Ich heiße Erika und ich bin 16 jahre alt. Ich lebe in Amsterdam, Holland, aber meinem vater ist ein schweizer und ja... ich muss doch auf die eine oder andere manier mein deutsch etwas besser machen, weil ich mit meinem familie sprechen wil (A). und ja... weil ein meiner hobby's forummen ist :). mjah, wann du nog etwas fragen wilst :)...

und meine socken sind schwarz-weiß :) (oder? das ist was man in holland immer fragt wenn jemand neu ist auf ne forum :P)

Geschrieben

Hartelijk welkom! (oder so *g*) *meine 3 Wörter holländisch rauskram*

Na dann schau dich doch mal um hier und lern vielleicht auch ein wenig ;)

*pssst**flüster*"entschuldigt mein schlechtes deutsch" klingt besser...nimmt dem Satz aber irgendwie ein wenig den Sinn ;-)

Geschrieben

Ahoi,

gestern durch zufall hierauf gestossen, weil ich die Domain in ner Mailaddresse zufällig gesehen hab und mal reinschauen wollte :)

Geschrieben

dann seist du mal vom tollsten User überhaupt begrüßt!

:-O

Geschrieben

*pssst**flüster*"entschuldigt mein schlechtes deutsch" klingt besser...nimmt dem Satz aber irgendwie ein wenig den Sinn ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ok, danke :-)

und mjah, hartelijk welkom ist gut :-)

Geschrieben

ok, danke :-)

und mjah, hartelijk welkom ist gut :-)

Hauptsache man versteht was ungefähr gemeint ist ;-)

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

jetzt les ich schon einige Zeit fleißig mit und dachte, allmählich möchte ich nicht mehr nur "Gast" sein, sondern einen Namen haben...

also, schönen guten Tag, ich bin die Tanja aus Köln.

Geschrieben

*grüß* Herzlich Willkommen, auf viele gute Posts und Diskussionen!

Geschrieben

Hallo Leute!!

Ich bin neu hier und wollte mal ein "Hallo" an die ganze Gemeinschaft hier richten!!!

Na dann.. ich hoffe man schreibt sich!

Lg

Lomithiel

Geschrieben

So und bevor Elles wieder so tut als ob :P: begrüsse ich die neuen User mal :-)

Also VIEL SPASS hier !!!

:auslach: Elles :P:

Gast Lady M. von Angmar
Geschrieben

Wollt auch mal ein freundliches Aloha an alle richten!

Ich hoffe hier wird man freundlich aufgenommen und nich so wie in anderen Foren ;-)

hallo.jpg

Geschrieben

Juhuu, eine Katzenfreundin *auf die Lady zustürmt und sie erstmal knuddelt*

Ächemjaa.... *sich das Kleid glattstreicht und dann verlegen sitzen bleibt* :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich bin auch neu hier und ein grosser Herr der Ring Leser, leider bin ich ein Banause was die Sprachen, Sagen und Vorgeschichten von Mittelerde angeht :-(

Ich hoffe das ihr mit meiner wenigkeit zu frieden sein werdet! ;-)

Gruss aus Mittelerde

Bearbeitet von Lothion

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...