Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mae govanen

ich bin vor zwei wochen auf diese seite gestoßen und hab mir schon eine menge durchgelesen. Jetzt dachte ich, ich könnte mich auch mal anmelden!

ich habe alle drei herr der ringe bücher und den kleinen hobbit von tolkien gelesen. und ich habe alle drei herr der ringe filme schon tausendmal gesehen. Ich versuche auch gerade sindarin zu lernen. Ich kann schon etwas aber nicht wirklich gut!

Geschrieben

bin zwar schon seit ner gewissen zeit hier.

das hindert mich aber trotzdem nicht daran erst mal hallo zu sagen.

also.....

hallo.

so das wärs erst mal

Geschrieben

Nun, da es hier ueblich ist, sich zuerst vorzustellen, wird mein erster Beitrag wohl nich wirklich originell sein.

Aber trotzdem, hallo.

Mir faellt nicht sehr viel ein, was ich ueber mich erzaehlen koennte. Bin heutzutage kein Schueler mehr, aber immer noch kein Student. Ziemlich viel Freizeit, ziemlich wenig zu tun... nichts besonderes.

Lese ab und zu Phantastik, wenn ich nicht gerade dabei bin mich durch Werke von Wilde oder Hesse durchzukaempfen. Den Namen Tolkien habe ich auch schon ein oder andermal gehoert :)

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann herzlich Willkommen, Silent :-O Viel Spaß im Forum.

Bearbeitet von Chyo
Gast Agarwaen,Úmarths Sohn
Geschrieben

Bin zwar "schon" seit gestern hier, wollte jetzt aber trotzdem hier noch mal allen Hallo sagen.

Wenn ihr was von mir wissen wollt, könnt ihr ja in mein Profil (oder wie heißt das hier?) schauen.

Geschrieben

Muh!

Ja, dann ein Willkommen!

:-)

*hehe*

/me wußte nicht, dass unser Úmarth einen Sohn hat. :-O

Geschrieben

So, obwohls schon mein dritter beitrag ist, will ich jetzt doch mal den ettiketten gerecht werden:

merCUrium, zu euren Diensten!

Nachdem ich neulich einem HDR SEE Tripple-Feature beiwohnen konnte, bin ich jetzt top motiviert duch den kleinen Hobbit gerast udn werd mir jetzt die HDR-Bücher zu gemüte führen...

vielleicht kann ich ja was beisteuern, denn einige sinnvolle und interessante sachen (z.B. über Sindarin, Tengwar etc.) hab ich ja auch schon entdeckt...

Geschrieben (bearbeitet)

/me wußte nicht, dass unser Úmarth einen Sohn hat.  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Das hab ich mir auch gesagt *ggg*

Ups, hatte doch glatt was vergessen *gf*

WILLKOMMEN :bounce:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Das ist einer der Namen von Túrin und bedeutet der Blutbefleckte, Sohn des Unglücks...falls das nicht nur ironisch gemeint war 8-)

Geschrieben

Das wissen wir *ggg*

Nur gibts jemanden hier der Umarth heisst ;-)

Geschrieben

Hab ich mir gedacht, aber sicher ist sicher... ;-)

Nur gibts jemanden hier der Umarth heisst ;-)

Ich weiß, hab schon ein paar Beiträge von ihm gesehen

Geschrieben

Tja, ja... mit mri habt ihr euch ja was tolles eingefangen :)

ALso, ich bin die Firias *chichi*

Mit einer kräftigen Portion (manchmal anderen unverständlichem) Humor (oder Irrsinn, wie immer man es nennen mag) und einem ausgprägten Selbstbewusstsein gesegnet, hab ich mich bisher durch jede Situation in meinem fünfzehnjährigen Leben geschlagen... *g*

Hier im schönen Mittelfranken friste ich mein Dasein an einem Gymnasiumin unserem LAndkreis, wo ich mit ein paar anderen Mädels die Unterstufenbücherei leite. (irgendwie muss man sich ja einschleimen *mit Stock wedel*)

ich schreib schon lage Geschichten und wie viele (naive) Autoren ist es eub großer Traum von mir ein Buch zu schreiben *g*

*durch Gegend schiel*

/X-) Schaut mich nich so an *kicha*

na ja, eigentlich bin ich schon alles in meinem Profil losgeworden, also wärs ja irgendwie bescheuert, jetzt noch ma alles aufzuzählen.

:auslach: Also denne, auf dass ich euch nicht ganz die Nerven zerfetze,

baba

Fi

Betaleser

Geschrieben

Tja.... halb genötigt, halb freiwillig und halb geworben (drei halbe? Wie geht das denn? Ja das frag ich mich auch) bin ich nun auch hier. Mal schauen obs mir gefällt und ob ich zum allgemeinen geschehen beitragen kann oder ob ichs till in der Ecke sitze und lese und staune was andere so wissen und von sich geben.

Wenigstens ein paar der Leute hier kenn ich ja schon im ansatz... schonmal besser als ganz allein zu sein *gg*

Geschrieben

Ja mich zum beispiel :-O ...Herzlich Willkommen hier Sethai!

Geschrieben (bearbeitet)

ja, oder ich *wink* dann mal huhu! :-)

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

Ui, noch so einer der 1990 geboren ist! die hab ich am liebsten! :-O

herzlich willkommen! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...