Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau richtig für mich!!! ich bin Dain (auch '90 geboren :-)) und liebe HdR!!!

Sonst spiele ich Street- Hockey und gehe (leider) noch in die Schule!

Grüße an den König der Narren,

Dain!

Geschrieben

Dann sei hier herzlich Willkommen. :-O

Hier gehen sehr viele noch zur Schule-also denk dir nix. Viel Spaß hier noch....

Geschrieben

@ Dain. Ich spiele Keyboard und Saxophon und gehe auch noch (was man ja schon am Geb Datum sieht) in die Schule.

@all

Könnte mir vielleicht jemand helfen wie ich ein Bild von Beorn für meine Signatur bekomme? (?)

Geschrieben (bearbeitet)

@Beorn

In den bisherigen DHDR-Filmen kommt Beorn nicht vor, also in der Richtung findest du kein Bild.

Er ist aber von John Howe oder Alan Lee gezeichnet vorden.

Du musst mal auf ihrer Website nachschauen...

Hier ist zum Beispiel ein Bild von ihm.

Bearbeitet von manwe
Gast Elren Luthien
Geschrieben

Da ich den "Herr der Ringe" liebe,, und beim Stöbern auf Euer schickes Forum

gestossen bin, sag ich mal:

Hallo :yoho:

Bundesland: Berlin/Brandenburg

Hobbies: HdR, Computer, Musik, etc.

Geschrieben

Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

<{POST_SNAPBACK}>

So, ich habs dann auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden:

Hallo! *wink*

Ich bin ansonsten in der grünen Hölle unterwegs.

Gruß

Nenya

Geschrieben

Wollte auch mal "hallo" sagn! Bevor ich die nächste Klippe runterhopse! :anonym:

Depri-Troll

Geschrieben

Hallo an alle, hatte heut endlich mal nach mehrmaligen Besuch der HP einen Blick ins Forum riskiert und mich angemeldet.

Kurz zu mir, bin Jahrgang ´84, Fantasy und Naturfreak.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na dann Willkommen. 8-)8-)

Ich hab mich auch noch nicht vorgestellt. Man hat mich schon lolly getauft. #Fuin anschau#

Geschrieben

*zurückschau und die Zunge rausstreck* :L

Naja, bekannt sein dürftest du trotzdem! :-O

:knuddel:

Geschrieben

Hey du wurdest von Elly Lolly getauft....das war unsere Idee...nix Fuin! :-O

Geschrieben

Stimmt. Elly kommt von mir. Lolly hört sich irgendwie so....gleich an. Natürlich ist das nicht von mir. Wie unprofessionell!! :-O

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar schon 2 Wochen hier habe es aber noch nicht geschaft mich hier mal einzutragen deswegen mache ich das jetzt mal hier.

also ich bin fast 23 und komme aus dem Norden

Geschrieben

Aiya meldor!

Ich bin nun schon seit 6 Tagen hier Mitglied! *stolz*

Natürlich schreibe ich nicht wenig (hab schon über 100 Beiträge geschrieben :cool: ), ich wollte nur allen sagen, was für ein supertolles Forum das ist und denen, die noch sehr wenig oder nichts schreiben, anraten das zu ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Aiya meldor!

Ich bin nun schon seit 6 Tagen hier Mitglied! *stolz*

Natürlich schreibe ich nicht wenig (hab schon über 100 Beiträge geschrieben :cool: ), ich wollte nur allen sagen, was für ein supertolles Forum das ist und denen, die noch sehr wenig oder nichts schreiben, anraten das zu ändern.

<{POST_SNAPBACK}>

@Beleg Langbogen

Ja, das ist etwas Ungewöhnliches, schon nach knapp einer Woche mehr als momentan hundert Beiträge zu haben.

Ich fand das Forum auch auf Anhieb interessant und ansprechend.

Bearbeitet von manwe
Geschrieben

Ich weiss, dass es ungewöhnlich ist und die Vermutung nahellegt, dass ich stundenlang vor dem pc sitze. Dem ist aber nocht so! Mir macht es lediglich in letzter Zeit sehr viel Spass hier. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist zwar immer noch herzlich egal wieviele Beiträge man hier hat, aber das wurde ja schon einmal erwähnt ;-)

*unauffällig Link reinsetze* KLICK MICH

Allen Neuen ein herzliches Willkommen, gehorcht König Elles und alles wird gut!

(oder auch nicht... )

;-)

:ugly:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss, dass es ungewöhnlich ist und die Vermutung nahellegt, dass ich stundenlang vor dem pc sitze.

Das liegt aber nur daran, dass du oftmals mehrere Beiträge hintereinander geschrieben hast, statt sie zu editieren oder zu bearbeiten.

Ich will dich damit nicht kritisieren, sondern dir nur eine Anregung geben.

Bearbeitet von manwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...